Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 172
  1. #1
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland

    Black Sails - Staffel Drei ab 09.05.2018 - 20:15 Uhr

    Ab dem 25.07.2014 (Freitag) wird ProSieben die Serie


    (c) Starz


    jeweils Freitags zeigen. (Acht Folgen / 1. Staffel)

    Am 25.07.2014 wird die Serie zwischen 20.15 und 23.40 Uhr, zu sehen sein.

    Da viele Folgen eine längere Spielzeit haben.

    Die Serie spielt 20 Jahren vor den Ereignissen von "Die Schatzinsel". Captain Flint ist der blutrünstigste Freibeuter seiner Zeit, zusammen mit seiner Crew sucht er auf einer Insel nach einem Schatz - die Männer müssen dort aber immer wieder um ihr Leben fürchten. Produziert wurde die US-Serie von "Transformers"-Erfinder Michael Bay.
    Quelle:dwdl.de

    Lief schon auf ProSieben Fun.
    Geändert von Ingo78 (15-06-2014 um 20:03 Uhr)

  2. #2
    Ich mochte ja in meiner Jugend die Schatzinsel sehr. Daher reizt mich die Serie. Lohnt es sich? Wird da, wie ja angedeutet wird, wirklich die Vorgeschichte zur Schatzinsel erzählt oder heißen nur die Personen gleich (Captain Flint, Long John Silver,...)?

  3. #3
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    Michael Bay hat die Transformers nicht erfunden, das aber nur nebenbei

  4. #4
    ich hab die ersten folgen auf englisch gesehen. ich fands gut.
    bin aber auch fan von toby stephens der captain flint spielt
    ich bin dann irgendwie nicht mehr zum gucken gekommen und freu mich jetzt umso mehr, dass es auf deutsch läuft

  5. #5
    Na, dann werd ich am Freitag mal reingucken.

  6. #6


    Hat außer mir niemand geguckt? Ich fand es ja ganz unterhaltsam, auch wenn es sich irgendwie etwas hinzog. Aber jetzt geht es ja auf See und die Jagd auf die Urca beginnt!

    Drei Folgen am Stück finde ich persönlich aber zu lang. Zwei würden reichen.


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  7. #7
    ja, find ich auch.
    ich finde auch, dass sich die ersten paar folgen ziemlich ziehen.
    da ich bis jetzt nur 4 auf englisch gesehen habe, bin ich gespannt, wie´s danach weiter geht

  8. #8
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Ich fands nicht schlecht ...
    Ich fands vor allem toll daß die Piraten mal historisch halbwegs korrekt dargestellt sind
    ... als Erwerbsgemeinschaft mit integrierter Kranken-/Invalidenversicherung (i.e. alle kriegen ihre Anteile und es gibt einen Fonds für schwere Veletzungen/Verstümmelungen) wo selbst der kapitän nicht sakrosankt ist und abgewählt werden darf
    ... und mit fantasievolleren Flaggen als die übliche Skull + Bones-Flagge die man sonst immer sieht
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  9. #9
    Ich habe nach der ersten Werbepause ausgeschaltet. Ich glaub, ich hab zu wenig Testosteron in mir, um das gut zu finden.

  10. #10
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Ich nehme alle Folgen auf, und werde sie dann später schauen.

  11. #11
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Jepp, so halte ich das auch.

  12. #12
    Ich fands ganz spannend am Anfang, fing ja auch furious an. Leider waren mir 3 (?) Stunden dann doch zuviel. In kleineren Häppchen aber durchaus okay. Ich liebe Piraten.

  13. #13
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Nicht direkt Black Sails betreffend ... aber möglicherweise von Interesse für einige

    Auf Amazon Prime gibts taufrisch als OmU ne weitere Piratenserie anzuschauen ... Crossbones

    http://www.amazon.de/gp/product/B00L.../ref=dv_dp_ep1

    Über Edward Teach, als er offiziell tot ist und sich auf einem inselparadies mehr oder weniger zur Ruhe gesetzt hat

    Mit John Malkovich als Blackbeard und einem sehr sehr schnuckligen Quartiermeister
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  14. #14
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Wobei es sich für "Crossbones" wohl schon wieder erledigt haben soll:

    "Crossbones" mit John Malkovich als Blackbeard wird ebenfalls nicht über die erste Staffel hinaus kommen. Angesichts von zuletzt nur zweieinhalb Millionen Zuschauern zieht NBC nämlich jetzt schon vor Ende der ersten Staffel kurzfristige Konsequenzen und verbannt die letzten beiden Episoden auf den Samstagabend, wo sie am Stück versendet werden. Der Samstag ist in den USA der unbedeutendste TV-Tag für die Networks – und wenn es selbst im Sommer für keinen prominenteren Platz mehr reicht, dann ist das ein klares Statement.
    dwdl.de

  15. #15
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    Sehr lustige Serie - das übliche Problem bei starz halt - zu gut frisiert, zu gut rasiert und die Umgebung viel zu sauber.

    Aber ansonsten recht witzig umgesetzt, die Geschichte einbezogen, die Besetzung gefällig, die Damen recht schnuckelig. Doch, ich werd vorerst mal dabei bleiben.

    Allerdings hab ich mich öfter dabei ertappt, zum PS4-Controller zu greifen. Und ich ärgerte mich, daß ich Black Flag verkauft hab


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •