Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 172
  1. #76
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    Hey, ich war in The Walking Dead auch ein großer Fan des Governeurs

    Aber Du hast recht, ganz sauber ist er wirklich nicht. Aber ich bin sicher er hat Schicksal

  2. #77
    Zitat Zitat von Django78 Beitrag anzeigen
    ein Verräter, der ihn genauso loswerden wollte, nicht schade darum

    Gates wollte ihn aber zumindest nicht töten. Er wollte sich nur endlich von ihm lösen und sich und seine Leute nicht wieder mit einer bescheuerten Flint-Aktion gefährden. In Flints Augen natürlich ein Verrat, aber aus Gates Sicht lediglich die Handlung eines vernünftigen Kaptäns im Sinne seiner Mannschaft.

    Und Flint in seinem Wahn hat ihn dafür ermordet, genau wie er vermutlich auch Billy sehr bewusst über Bord gehen ließ. Das war doch kein Unfall! Jaja, und danach weinen!


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  3. #78
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    naja, das wird sicher noch aufgeklärt, wie Billy von der Reling fällt, und Flint noch versucht, ihn festzuhalten, der Gute...

  4. #79
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    30 Mann auf des Toten Mannes Kiste
    tätäräääääääääääääääääää
    und ne Buddl voll Rum!

  5. #80
    Waren das nicht nur 15 Mann? Und ein fröhliches "Yoho"?



  6. #81
    Geändert von Anaya (14-10-2014 um 10:46 Uhr) Grund: Zitat entfernt - Urheberrecht

  7. #82
    Cool!

  8. #83
    Wann wird eigentlich in Deutschland die zweite Staffel ausgestrahlt?

  9. #84

  10. #85
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    wird auch Zick!

  11. #86
    born on Bloomsday
    Ort: Gormenghast
    Hat denn gestern niemand geguckt?

    Die ersten drei Folgen der zweiten Staffel waren wieder sehr spaßig, wobei mir Jack Rackham und Anne Bonny immer noch am besten gefallen. Schade war's um Mr. Meeks, den Quartiermeister von Captain Low. Hätte gerne noch länger dabei bleiben dürfen ...

    Das einzige was mich etwas stört, ist, dass die Charaktere fast ausnahmslos alle clever sind, spitzfindig und subtil parlieren können, die Absichten ihrer Gegner wie geschulte Psychologen durchschauen und sich mit Intrigen gegenseitig übertreffen.

    Es gibt keinen einzigen tumben Tor oder ein schlichtes Gemüt in der ganzen Serie. Dürfte für Piraten des 18. Jahrhunderts ein ganz klein wenig unrealistisch sein.
    Geändert von Steerpike (09-05-2015 um 00:44 Uhr) Grund: P.S.: Den alten Darsteller von Dufresne fand ich besser als den neuen.

  12. #87
    Ich habs leider nicht gesehen. Werde aber versuchen, die Folgen im Laufe der Woche nachzugucken.

  13. #88
    Ui, das geht heute ja schon weiter. Die wollen wohl Staffel 2 an nur einem Wochenende ausstrahlen. Find ich blöd!

  14. #89
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Mist ... ebenfalls verpasst ... wenn die alle an einem Wochenende zeigen kann man die verpaßen Folgen bestimmt auch nicht nochmal via Stream gucken
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  15. #90
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Anne Bonny ist irgendwie wie ein verschüchtertes Rehkitz das man in den Arm nehmen möchte
    ein Rehkitz das sich jeden Augenblick in einen mordlüsternen Gremlin bverwandeln kann, wenn man es nach Mitternacht füttert oder auch nur falsch anschaut
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •