Seite 15 von 33 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 485
  1. #211
    mein seitlicher Unterschenkel

  2. #212
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von marble Beitrag anzeigen
    Natürlich ist das Schwachsinn. Eiter & Co. sind Abwehrreaktionen des Körpers und die sind zwar meistens "normal" und haben immer einen Grund, sind aber doch nicht per se ein Indiz für etwas Gutes. Ich hab' mir mit 16 oder so Ohrlöcher machen lassen, um dann schmerzlich festzustellen, dass ich schlicht nicht jedes Metall vertrage. Und der damit verbundene Eiterscheiß war alles andere als "in Ordnung". Im Gegenteil. Wenn Du keine Probleme mit Piercings bzw. Deinen Tunneln hast, sei froh anstatt besorgt.
    .
    Um mich mache ich da auch keine Sorge, eher um den Menschen, der mir das so völlig überzeugt erzählt hat
    Aber ist auch unbegründet, der ist richtig bleich geworden als ich ihm auf Anfrage meine Dehnstäbe vorgeführt habe und gleich mal erklärte, wie das vonstatten geht.
    Hätte ich ihn damals nicht mit seinem Zungenpiercing gesehen würde ich ihm nicht glauben, dass er sowas tatsächlich mal hatte

    Es kommt aber wohl tatsächlich auf die Stelle an, ob es gut verläuft oder nicht.
    Im Moment versuche ich ein 2. Loch zu dehnen, das geht so gut wie gar nicht und ich werde es wohl aufgeben.
    Beim 1. war ich innerhalb von 2 Minuten problemlos auf 6mm und der Rest war nur noch Fleißarbeit, die sich über 2 Wochen gezogen hat und auch völlig schmerzfrei verlief
    Geändert von Ash (31-08-2014 um 08:57 Uhr)
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  3. #213
    Kartoffelsalat
    unregistriert
    Ich habe neulich diesen Link zu literarischen Tattoos gefunden:

    http://www.contrariwise.org/

    (Ich wusste gar nicht, dass Slaughterhouse 5 so beliebt ist.) Aber so reine Zitate gefallen mir gar nicht mal so gut. Das sieht immer so ein wenig pseudotief aus.

  4. #214
    Zitat Zitat von holy-bimbam Beitrag anzeigen
    mein seitlicher Unterschenkel

    Die Augen

    Hast du auch ein Bild vom fertigen Tattoo?
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  5. #215
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Die Augen



    Hast du auch ein Bild vom fertigen Tattoo?

    ich muss mal jemanden bitten, es zu fotografieren ;-)))

  6. #216
    Kartoffelsalat
    unregistriert
    Mir ist gerade was aufgefallen...

    Zitat Zitat von UschivonBayern Beitrag anzeigen
    Ich entblöse mich und zeige meine Tattoos sobald die Threadstellerin ihren Blog online hat.

  7. #217
    Ja, mir auch

    Zitat Zitat von holy-bimbam Beitrag anzeigen
    ich muss mal jemanden bitten, es zu fotografieren ;-)))
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  8. #218
    Zitat Zitat von Jorja Beitrag anzeigen
    Im 1. thread hatte ich ja schon geschrieben, dass ich 5 hab.
    Hatte. Jetzt sind noch 2 dazu gekommen.
    Am rechten Handgelenk (nur die Zeichen, ohne Spruch):




    Und hinterm Ohr ein Triad (das war das Schmerzhafteste von allen ):



  9. #219
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Hat einer von euch auch schon die Erfahrung mit Tattoo Entfernung gemacht?
    Mein Bruder will ausgerechnet sein schönstes Tattoo entfernen lassen . Gott sei Dank würde das 2.500 Euro kosten und ist somit erstmal ein bisserl aufgeschoben.
    Nur, wenn es irgendwann dazu kommt würde mich schon interessieren, ob das heute eigentlich schon gut funktioniert. Was sind gute Methoden? Wie lange dauert das? Hat man immer noch die Umrisse, so wie früher, auf der Haut?

  10. #220
    Nicht ablenken!
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  11. #221
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Von was ?

  12. #222
    Zitat Zitat von UschivonBayern Beitrag anzeigen
    Von was ?
    Von dem:

    Zitat Zitat von UschivonBayern Beitrag anzeigen
    Ich entblöse mich und zeige meine Tattoos sobald die Threadstellerin ihren Blog online hat.

  13. #223
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Huch, na dann kümmere ich mich am Wochenende darum, dass Fotos gemacht werden.

  14. #224
    Hat hier irgendjemand Erfahrung mit white ink?
    Ich weiß was ich will, ich weiß wo ich es will, es wäre mein drittes Tattoo.
    Nur bin ich verunsichert, was die vermeintlichen Farbveränderungen bei white ink betrifft.

  15. #225
    Elina²
    unregistriert
    Ja ich. Einzige Farbveränderung bei mir nach mittlerweile einigen Jahren: Es hat einen Rosastich, es verblasst sozusagen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •