Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 80
  1. #1

    Wii U - Splatoon - Anfang 2015

    SPLATOON

    Nun wird Farbe in die Shooter Spiele gebracht.

    Splatoon ist wohl DIE Überraschung des Jahres. Ein Shooter, wo nur mit Farbe geschossen wird? Ein Shooter, wo du die Gegend einfärben musst und nicht deine Gegner abknallen musst? Das klingt nach einem riesen Hit und nach einer Menge Spaß.



    Splatoon wurde auf der E3 2014 angekündigt. Keiner wusste von diesem Projekt und es ist etwas komplett Neues, sowas gab es noch nicht.

    So funktioniert es:

    Du spielst online, in einem Team von 4 Freunden und deine Aufgabe ist es, das Gebiet mit so viel Farbe, wie es geht einzufärben. Sprich: Du kannst zum Beispiel nur mit grüner Farbe rumspritzen und wenn du schießt, wird deine Umgebung auch grün. Klingt einfach, aber da gibt es noch ein anderes Team mit 4 Spieler, diese haben eine andere Farbe und haben das selbe Ziel, also wird rumgespritzt was das Zeug hält.

    In diesem Spiel hat man extra auf die typischen Nintendo Figuren verzichtet, da man glaubt, dass es mit neuen Figuren besser Funktionieren wird. Ich persönlich stelle mir das auch viel Spaßiger vor, es muss ja nicht immer das selbe sein!

    Außerdem wird es eine Offline Solo Story geben, wie diese ausschaut wurde bis jetzt noch nicht verraten.

    Das Spiel ist sehr gut auf der E3 angekommen und ist eines der aktuellsten meist erwartenden Spiele, ich persönlich kann auch nicht mehr warten, jedoch wird das Spiel erst Anfang 2015 erscheinen, aber das warten wird sich lohnen.

    Trailer:
    https://www.y*utube.com/watch?v=VlksKl5p4CE

    Was haltet ihr von Splatoon? Kann es ein Hit werden? Werdet ihr es euch kaufen? Was würdet ihr euch noch wünschen in diese, Spiel?

  2. #2
    Wie es aussieht wird es in Splatoon keinen Sprachchat geben.
    Aktuell sei man sich nicht im klaren, ob man so einen Chat wirklich haben möchte und denkt über Alternativen nach.

    Quelle

    Ich fänd' es schon toll, wenn es einen geben würde, hoffentlich überdenken sie nocheinmal die Entscheidung.
    Würdet ihr gerne einen Sprachchat haben?

  3. #3
    Splatoon kommt in Mai!

  4. #4

  5. #5
    Cover:


  6. #6
    Ist das Spiel eigentlich nur auf den Multiplayer ausgelegt oder gibt es auch eine single player Kampagne?
    Sieht ja schon interessant aus aber ich will auch solo damit Spaß haben.

  7. #7
    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    Ist das Spiel eigentlich nur auf den Multiplayer ausgelegt oder gibt es auch eine single player Kampagne?
    Sieht ja schon interessant aus aber ich will auch solo damit Spaß haben.
    Es gibt auch eine Single Player Kampagne

    Der Trailer dazu: https://www.y*utube.com/watch?v=KDnfzfBDedE

  8. #8

  9. #9
    Das hört sich soweit echt ganz interessant an, das Spiel werde ich mir sicher zulegen.

  10. #10
    Dann müssen wir online alle zusammen zocken

  11. #11
    Zitat Zitat von Breezy Beitrag anzeigen
    Dann müssen wir online alle zusammen zocken
    Du willst nur alle vollspritzen

  12. #12

  13. #13
    Zitat Zitat von Breezy Beitrag anzeigen
    Dann müssen wir online alle zusammen zocken
    Klar, können wir dann gerne machen.

  14. #14
    In einem amerikanischen Onlineshop sind kurzzeitig 3 Amiibos von Splatoon aufgetaucht, somit ist ziemlich sicher, dass das Spiel auch einige Amiibo Extras haben wird

  15. #15


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •