Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 80
  1. #16

  2. #17
    Sehr interessante Vorschau (mit Gameplay aus dem Singleplayer):
    http://www.ntower.de/WiiU/Vorschau/6909-Splatoon/

    Neuer Trailer, der 3 neue Stages vorstellt:
    [YOUTUBE]p9ovjc8Eim4[/YOUTUBE]

  3. #18
    am 29.5 wird es erscheinen.
    Hab es jedoch noch nicht vorbestellt, da ich mir die Specialversion mit amiibo vorbestellen werde.

  4. #19
    Zitat Zitat von yagate Beitrag anzeigen
    am 29.5 wird es erscheinen.
    Hab es jedoch noch nicht vorbestellt, da ich mir die Specialversion mit amiibo vorbestellen werde.
    Ich werde meine Vorbestellung dann auch canceln sobald die Version mit Amiibo drin ist




    Es wurde ein Lokaler Multiplayermodus angekündigt und gezeigt

  5. #20
    Es gibt seit gestern wieder eine größere Menge an Splatoon Special Edition Vorbestellungen: http://www.amazon.de/Splatoon-Specia...s_1659192031_1

    Die sind bestimmt innerhalb der nächsten 24h wieder weg

  6. #21
    Ich freu mich so auf das Spiel

    Gleich um 16 Uhr ist eine Direct zu Splatoon auf Twitch!


  7. #22
    Eine Demo wird heute veröffentlicht!

    Es wird auch feste Zeiten geben, zu denen man Online Kämpfe mit der Demo bestreiten kann

  8. #23
    Weiß man eigentlich schon wie das im ofline Koop ablaufen wird? Anscheinend ja nur zu zweit aber welche Steuerart benutzt der Spieler, der nicht das Pad hat? Wiimote und Nunchuck? Oder braucht man das Gamepad?

  9. #24
    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    Weiß man eigentlich schon wie das im ofline Koop ablaufen wird? Anscheinend ja nur zu zweit aber welche Steuerart benutzt der Spieler, der nicht das Pad hat? Wiimote und Nunchuck? Oder braucht man das Gamepad?
    Einer am Gamepad (schaut auf's Gamepad für seine Sicht) und einer mit Pro-Controller (schaut auf den Fernseher). In der Direct wurde gesagt "mit einer anderen Steuerungsmöglichkeit" und der Pro-Controller wurde als Beispiel genannt, aber ich denke Fernbedienung+Nunchuck wird auch gehen

    Hier kann man die gesamte Direct nochmal schauen:
    [YOUTUBE]Jki4IMpSAdo[/YOUTUBE]
    https://www.youtube.com/watch?v=Jki4IMpSAdo

    Die Zeiten für Online Kämpfe der Demo sind diesen Samstag
    05:00 Uhr - 06:00 Uhr
    13:00 Uhr - 14:00 Uhr
    21:00 Uhr - 22:00 Uhr

    Es wird nach Launch alle paar Wochen immer wieder kostenlose Updates geben mit neuen Stages, Kleidungsstücken und Waffen.

    Desweiten kommen kostenlose Updates mit neuen Rangkämpfen und ein Update mit dem man sich ein 4er Team mit Freunden zusammenstellen kann, mit dem man dann gegen ein anderes festes Team antreten kann.

    Es wird so genannte Splatfests geben, in denen man europaweit sich einem Team anschließt (das erste Ende Juni (Rock Musik vs. Pop Musik)) und innerhalb des Gewinnerteams gibt's dann halt Preise.
    Geändert von Petzmeralda (07-05-2015 um 16:00 Uhr)

  10. #25
    Ahhhhhh oh Gott je mehr ich von dem Spiel sehe, desto mehr will ich es!
    Sieht echt richtig unterhaltsam aus und nach echt vielen verschiedenen Ideen.

  11. #26
    Yaas, same here!

    Ich freu mich schon auf Samstag. Ich hoffe nur, dass ich die Zeiten nicht verpenne

  12. #27
    Unfassbar wie viel Spaß alleine das probespielen schon gemacht hat

  13. #28
    Ich hab's leider vorhin verpennt

    Hoffentlich denk ich heute Abend dran

  14. #29
    Ich war kurz nach 13 Uhr drin.
    Hab sogar nen paar Runden gewonnen.
    Leider war die Zeit zu schnell rum.
    Hoffe mal, dass noch ein paar Testrunden laufen.

  15. #30
    Omg das hat so viel Spaß gemacht

    Die Bewegungssteuerung hab ich sofort ausgestellt 4 obvious reasons und auch danach war ich total kacke mit der Kamera, aber irgendwann ging es und es war so toll.

    Vor allem war man in einer Runde total gut, dann wieder total schlecht

    Ich freu mich so auf den Release


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •