Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 80
  1. #46
    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    Ich bin Stufe 8

    Hatte gestern zwei mal den Fall dass ein Spieler meines Teams mit 0 Punkten rausging. Also nicht gespielt hat. Das macht sich schon deutlich in der Teamwertung bemerkbar

    Ach der Rangkampf wird erst freigeschaltet? Dachte der wird eröffnet sobald man Level 10 ist
    Bin grad auf Stufe 15 aufgestiegen

    Hatte gestern auch einmal 3v4 und mein Team hat trotzdem gewonnen (mit mir auf Platz 1 natürlich )

    Ja "sobald genug Spieler Level 10 erreicht haben"

  2. #47
    Our Blades Are Sharp Avatar von lloyd
    Ort: Hamburg / Brighton
    Ab morgen Abend bin ich auch dabei

    Wenn die jetzt noch Clans einfügen bzw Team/Freundeskämpfe austragen kann, werde ich wohl gar nicht davon weg kommen

  3. #48
    Wir müssen mal alle zusammen spielen!!!

  4. #49
    Mein Spiel kommt morgen .... hat sich richtig gelohnt vorzubestellen, Prime Kunde zu sein und es fast eine Woche später zu bekommen.

  5. #50
    Our Blades Are Sharp Avatar von lloyd
    Ort: Hamburg / Brighton
    Zitat Zitat von Try With Me Beitrag anzeigen
    Mein Spiel kommt morgen .... hat sich richtig gelohnt vorzubestellen, Prime Kunde zu sein und es fast eine Woche später zu bekommen.
    -hust- Geht mir genauso, Spiel soll nun Morgen kommen nachdem es 3 Tage im Verteilerzentrum festhing... Hätte ich auch gleich in den Laden gehen können.

  6. #51
    Okay, es ist offiziell, ich hasse den rangkampf
    Ist mir viel zu hektisch und unübersichtlich. Denke nicht dass ich da oft an meinem Rang arbeite

  7. #52
    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    Okay, es ist offiziell, ich hasse den rangkampf
    Ist mir viel zu hektisch und unübersichtlich. Denke nicht dass ich da oft an meinem Rang arbeite
    Ich fand's Anfangs auch recht schlimm, aber nach ein paar erfolgreichen Runden vorhin, mag ich es eigentlich ganz gerne

  8. #53
    Die blauen Götter Avatar von Blaumann
    Ort: OWL
    Hab heute das Mädchen als Amiibo bei Media Maekr für 13 Euro ergattert. Der allerletzte Slatoon Amiibo dort

    Habs auch schon damit gespielt

    Rangkämpfe mach ich erst wenn ich Level 20 bin. Auf 12 jetzt noch nicht.

  9. #54
    kommt ihr mit der Steuerung klar? Muss das Wii pad immer so dumm drehen und ich komm immer so schlecht um die Ecken. Lauf da wie so ein Besoffener Depp rum.

  10. #55
    Die blauen Götter Avatar von Blaumann
    Ort: OWL
    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    Wir müssen mal alle zusammen spielen!!!
    Gute Idee. Blaumann78 bin ich bei Nintendo

    In Japan ist das Spiel übrigens eingeschlagen wie ne Bombe! Es ist dort fast überall schon ausverkauft und an der Spitze aller Verkaufscharts.
    Merkt man ja beim online spielen auch immer
    Geändert von Blaumann (03-06-2015 um 20:10 Uhr)

  11. #56
    Die blauen Götter Avatar von Blaumann
    Ort: OWL
    Zitat Zitat von Try With Me Beitrag anzeigen
    kommt ihr mit der Steuerung klar? Muss das Wii pad immer so dumm drehen und ich komm immer so schlecht um die Ecken. Lauf da wie so ein Besoffener Depp rum.
    Klappt bei mir super. Ich zentriere sehr oft mit y die Kamera, das hilft sehr.
    Ohne die Bewegungssteuerung ist es jedenfalls viel schwerer. Da komm ich gar nicht klar

    Diese Airbrush Kanone ist ja der Hammer! Feuerrate auf Maximum. Ich hab grad 1361 Punkte alleine geholt.
    Geändert von Blaumann (03-06-2015 um 21:01 Uhr)

  12. #57
    Ich komm mit der bewegungssteuerung gar nicht klar und spiele ganz klassisch

  13. #58
    Zitat Zitat von Blaumann Beitrag anzeigen
    Rangkämpfe mach ich erst wenn ich Level 20 bin. Auf 12 jetzt noch nicht.
    Mit Rangkampf levelst du deutlich schneller aber Also wenn du gewinnst
    Zitat Zitat von Try With Me Beitrag anzeigen
    kommt ihr mit der Steuerung klar? Muss das Wii pad immer so dumm drehen und ich komm immer so schlecht um die Ecken. Lauf da wie so ein Besoffener Depp rum.
    Stell die Bewegungssteuerung halt aus
    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    Ich komm mit der bewegungssteuerung gar nicht klar und spiele ganz klassisch
    Same

  14. #59
    IOFF-Präsident Smüfli
    Mr Smith mag es schwarz/weiß


    Ich kann mich nicht so wirklich durchringen. Ich habe ja "de Blob" sehr geliebt aber das war auch ein ganz anderes Konzept. Die Bilder wirken recht hektisch.

    Was meint ihr nach Euren ersten Spielerfahrungen, kaufen oder nicht?

  15. #60
    Die blauen Götter Avatar von Blaumann
    Ort: OWL
    Also mir macht es so viel Spass wie kaum ein anderes Spiel. Finde den Einzelspielermodus auch sehr gut. Erinnert an ein Mix aus Mario Galaxy und Mario Sunshine.

    Und ich komme mit der Steuerung auch extrem gut klar. Aber nur mit der Gyrosteuerung. Der Trick ist einfach, das Bild immer wieder mit Y zu zentrieren. So hat immer immer die optimale Übersicht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •