Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 80
  1. #61
    Our Blades Are Sharp Avatar von lloyd
    Ort: Hamburg / Brighton
    Zitat Zitat von Mr Smith Beitrag anzeigen
    Mr Smith mag es schwarz/weiß


    Ich kann mich nicht so wirklich durchringen. Ich habe ja "de Blob" sehr geliebt aber das war auch ein ganz anderes Konzept. Die Bilder wirken recht hektisch.

    Was meint ihr nach Euren ersten Spielerfahrungen, kaufen oder nicht?
    Paar Stunden bisher gezockt und ist ein absoluter Pflichtkauf für die WII U - neben Smash und Mario wird es DAS Spiel für die Konsole... Man sieht ja am Erfolg wie beliebt das Spiel ist , auch in Deutschland

  2. #62
    IOFF-Präsident Smüfli
    Mr Smith sucht den Verdünner


    Vielen lieben Dank für eure Einschätzungen. Nun war ich schnell los und habe es geholt. Sohn weiß schon bescheid und wartet zu Hause sehnlichst auf mich



  3. #63
    Die blauen Götter Avatar von Blaumann
    Ort: OWL
    Hilfe...

    Ich hab grad den letzen Boss im Storymodus gemacht. Nach 10 Versuchen ca. war ich in der letzten Phase.
    Meine Güte, das ist ja abartig schwer. Kein Vergleich zu den Bossen vorher.
    Mir fällt jetzt auch kein Spiel meiner ca. 200 ein, wo ein Boss schwerer wäre als dieser.

  4. #64
    Zitat Zitat von Blaumann Beitrag anzeigen
    Hilfe...

    Ich hab grad den letzen Boss im Storymodus gemacht. Nach 10 Versuchen ca. war ich in der letzten Phase.
    Meine Güte, das ist ja abartig schwer. Kein Vergleich zu den Bossen vorher.
    Mir fällt jetzt auch kein Spiel meiner ca. 200 ein, wo ein Boss schwerer wäre als dieser.
    Du hast wohl niemals dark souls gespielt

    Ich muss aber sagen ich fand den auch schwer. Man muss schon sehr gute Reflexe haben und sich sehr arg konzentrieren. Ich bin zum Glück nur einmal gestorben, das war schon arg stressig.

  5. #65
    Wo stellt man die denn aus? XD

  6. #66
    Die blauen Götter Avatar von Blaumann
    Ort: OWL
    Zitat Zitat von Try With Me Beitrag anzeigen
    Wo stellt man die denn aus? XD
    In den Option. Wenn du in der Stadt bist geht das übers Gamepad.

  7. #67
    Die blauen Götter Avatar von Blaumann
    Ort: OWL
    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    Du hast wohl niemals dark souls gespielt

    Ich muss aber sagen ich fand den auch schwer. Man muss schon sehr gute Reflexe haben und sich sehr arg konzentrieren. Ich bin zum Glück nur einmal gestorben, das war schon arg stressig.
    Ich schaffe die ersten 4 Phasen inzwischen relativ Porblemlos. Eben fehlt nur der letzte Schuss in Phase 5 als mich son Vieh von hinten abknallt, das aus dem Nichts spont
    Davor fehlten 2 Schüsse und ich flog in den Abgrund beim ausweichen


    In diesen Bosskampf kommt ja echt das komplette Spiel mit allen was es gab nochmal komprimiert vor. Ist ja alles ganz nett, aber warum alles auf einmal

    Versuche es morgen nochmal, hab heute kein Nerv mehr. Hoffentlich klappt es da.
    Sonst darfst du offziell vorbeikommen und mir das Vieh plattmachen

  8. #68
    Ich fand den Bosskampf richtig cool, aber machbar. Das schlimmste waren die Oktoteile in der letzten Phase die immer wieder aufgekommen sind mit der Schnellschusswaffe. Da bin ich einmal gestorben aber ansonsten war alles tutti

  9. #69
    Die blauen Götter Avatar von Blaumann
    Ort: OWL
    Hab ihn dann später den Abend auch geschafft. Bin immer in Phase 5 gestorben Auch an den Octoviechern und am Abgrund.
    Spiel jetzt die Amiibo Version Mädchen und online bin ich auf Level 17.

    Hab zuletzt mal die neue Waffe ausprobiert. Die Quaste. Komm damit immer besser klar, aber am liebsten nehme ich die Airbrush RG

  10. #70
    Our Blades Are Sharp Avatar von lloyd
    Ort: Hamburg / Brighton
    .. Gibt es nicht eine Möglichkeit auf den Pro Controller umzustellen ? Von dem Padcontroller Krieg ich ja Bodybuilder Arme

    Btw man findet mich unter: Voltaniz (Voltax im Spiel)
    Geändert von lloyd (08-06-2015 um 18:16 Uhr)

  11. #71
    Zitat Zitat von lloyd Beitrag anzeigen
    .. Gibt es nicht eine Möglichkeit auf den Pro Controller umzustellen ? Von dem Padcontroller Krieg ich ja Bodybuilder Arme

    Btw man findet mich unter: Voltaniz (Voltax im Spiel)
    Ich hab den Controller nicht aber abgebildet ist er auf der Rückseite der Hülle. Vermutlich aber nur für den Multiplayer. Ich denke, dadurch dass mit dem pro Controller zum Beispiel die Funktion wegfällt während einem Match zu einem Teamkollegen zu springen hat man den Controller für den singleplayer ausgeschlossen.

  12. #72
    Ab morgen dann die nächste Online Map


  13. #73
    Die blauen Götter Avatar von Blaumann
    Ort: OWL
    Ich werd die gleich mal testen

    Bin jetzt auch Level 20 und Rang C+

    Hab heute erstmal die restlichen der 120 Sterne bei Mario 64 geholt

  14. #74
    Die blauen Götter Avatar von Blaumann
    Ort: OWL
    Die neue Arena kennen wir ja schon aus dem Einzelmodus

    Sehr punktefreundlich. Gab direkt den Rerkord.

    Jetzt hab ich auch alle Amiibo Missionen mit dem Mädchen geschafft. Zwischdrin (nach Boss 4) gabs echt noch ein Minispiel extra fürs Gamepad. Das macht richtig Spaß

    Der letzte Boss war nochmal ne nette Herausforderung mit der Präzisionswaffe

  15. #75
    Our Blades Are Sharp Avatar von lloyd
    Ort: Hamburg / Brighton
    Was tut man wenn man mit der Steuerung immer noch nicht zurecht kommt ?

    Genau, man benutzt den Medusa Roller und klatscht damit alles weg

    Gestern ne KdR von 9.5 gehabt - Rekord: 14 Kills und einem Death in einem Match Nun kurz vor Level 14 Einzig die Arenarotation stört mich etwas da ich zwei absolute hassmaps habe die ständig dann kommen wann ich spiele (Skatepark und Koffer) - hoffentlich wird das bald geändert und es wird immer eine Zufallsmap genommen ...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •