Seite 1 von 19 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 285
  1. #1

    Wii U - Smash Brothers - Ende 2014

    Smash Brothers




    Es ist bald soweit! Bald werden wir unsere lieblings Nintendo Helden wieder gegeneinander antreten lassen, können! Zu Smash Borthers gibt es schon sehr viele Infos, also verzeiht mir, wenn ich hier nicht alles unterbringen kann und einiges wohl auch vergessen habe.

    Jedoch wird dieses Smash Brothers dieses Mal sensationell, wieso? Ganz einfach, die Amiibo Figuren werden gleichzeitig eingeführt.

    Amiibo Figuren? Was ist das?
    Ganz leicht, das was man in Smash Brothers Melee im Trailer zeigte, wird nun Wirklichkeit. Du hast eine richtige Figur von deinem lieblings Nintendo Helden Zuhause und lässt diese, mit nur einem Knopfdruck in deinem Spiel erscheinen.
    Was das für uns bedeutet? Viel mehr Charaktere, die auf uns warten werden, Charaktere, die noch nie blaue Flecken erleiden mussten, sind bereit für ihren ersten großen Kampf. meine Wahrsagerkugel sagt mir jetzt schon, dass Birdo endlich dabei sein wird.

    - Einen online Server wird es wieder geben.
    - Verschiedene Turniere und einen Story Modus werden ebenfalls wieder dabei sein
    - neue Items erwarten uns, genauso wie neue Kampfplätze
    - Endlich prügeln wir uns auf HD Niveau


    Bestätigte Kämpfer:

    - Pit
    - Bowser
    - Pikatchu
    - Wii Fit Trainer
    - Fox
    - Kirby
    - Mega Man
    - Samus
    - Link
    - Bewohner
    - Donkey Kong
    - Mario
    - Pikmin & Olimar
    - Luigi
    - Peach
    - Toon-Link
    - Zelda
    - Little Mac
    - König Dedede
    - Lucario
    - Quajutsu
    - Diddy Kong
    - Zero Suit Samus
    - Mii Kämpfer
    - Shiek
    - Yoshi
    - Palutena
    - Glurak
    - Ike
    - Pac - Man


    Trailer zu Smash Borthers Wii U:

    https://www.y*utube.com/watch?v=JV5nH1kToa8

    Smash Brothers vorbestellen:

    http://www.amazon.de/Super-Smash-Bro...smash+brothers

    Auf was freut ihr euch in Smash Brothers am meisten? Wie gefällt euch die Amiibo Idee? Werdet ihr euch Figuren kaufen, was wäre eure Traumfigur?

  2. #2
    Hier bin ich mir noch unsicher, ob ich mir die 3DS Version holen soll oder nicht. Da kommt es wirklich auf den Singleplayer-Inhalt an.

  3. #3
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Hier bin ich mir noch unsicher, ob ich mir die 3DS Version holen soll oder nicht. Da kommt es wirklich auf den Singleplayer-Inhalt an.
    Mit der DS Version habe ich mich leider nicht auseinander gesetzt. Die Amiibo Funktion fällt jedenfalls erstmal weg, dafür kommt das Spiel schon demnächst auf dem DS raus. Die Amiibo Funktion kommt später bestimmt eh für den DS dazu. Magst du die Amiibo Funktion überhaupt?
    Ich glaube der einzige Unterschied wird die Grafik sein, oder? Die Charaktere müssten ja eigentlich die selben sein.

    Und DS und Wii U online ist dann irgendwie auch gemeinsam oder? Aber vielleicht habe ich da auch was falsches gelesen. Wenn ja, können wir ja mal im Winter gegeneinander kämpfen.

  4. #4
    Die Amiboo Funktion ist ganz interessant und das Addon für den 3DS wurde ja auch schon angekündigt. Ob ich wirklich Wario in Pokemon Alpha Saphir (oder welchem anderen Spiel auch immer) brauche... eher nicht. Allerdings würde ich die Fuguren selbst schon gerne im Schrank haben

  5. #5
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Die Amiboo Funktion ist ganz interessant und das Addon für den 3DS wurde ja auch schon angekündigt. Ob ich wirklich Wario in Pokemon Alpha Saphir (oder welchem anderen Spiel auch immer) brauche... eher nicht. Allerdings würde ich die Fuguren selbst schon gerne im Schrank haben
    Man kann die sogar bei Pokemon einsetzen? Dann wird es ja auch richtig viele Pokemon Figuren geben
    Ohja, allein als Deko sind die toll. Ich hoffe ja, dass man bei Smash Brothers schon ein par Figuren inklusiv bekommt.

    Außerdem hoffe ich, dass die Amiibo figuren auch ein eigenes Spiel mit einer eigenen Story bekommen a la Skylander. Das könnte richtig groß werden.

  6. #6
    Zitat Zitat von Try With Me Beitrag anzeigen
    Man kann die sogar bei Pokemon einsetzen?
    Ich rate nur. Aber Pokemon wäre doch eigentlich logisch. Man hat da ja gut 720 Designs schon fix und fertig

  7. #7
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Ich rate nur. Aber Pokemon wäre doch eigentlich logisch. Man hat da ja gut 720 Designs schon fix und fertig
    Aber an sich ergibt das da keinen Sinn. Du benutzt die Figur, um sie selber zu spielen. Du spielst da ja kein Piaktchu oder so. Aber vielleicht bekommt Pokemon ja extra eine Amiibo Version, wo man Pokemon Spielen kann, das wäre ja auch ganz cool. Man kann aus dieser Amiibo Sache, so viel rausholen.

  8. #8
    Zitat Zitat von Try With Me Beitrag anzeigen
    Aber vielleicht bekommt Pokemon ja extra eine Amiibo Version, wo man Pokemon Spielen kann, das wäre ja auch ganz cool.
    Stimmt für die Mystry Dungeon Serie könnte ich mir sowas gut vorstellen.

  9. #9


    Das coole ist ja dass erworbene Skills, Waffen etc. auf den amiibos gespeichert werden; so kann man seinen Charakter mit allem drum und dran zu Freunden mitnehmen.

    Blöd dass ich niemanden kenne der auch ne Wii U hat

  10. #10
    Zitat Zitat von muesliriegel24 Beitrag anzeigen


    Das coole ist ja dass erworbene Skills, Waffen etc. auf den amiibos gespeichert werden; so kann man seinen Charakter mit allem drum und dran zu Freunden mitnehmen.

    Blöd dass ich niemanden kenne der auch ne Wii U hat
    Man kann da nun Waffen richtig einsammeln? Hat man bei Smash Brothers nun einen Inventar?

    Ich kenne 2 Leute mit einer Wii U!

    Du hast ein Splatoon Bild drinnen.

  11. #11
    Äh,

    vlt. war ich da etwas vorschnell;

    hab mir den N-Direct-Beitrag über die amiibos grad nochmal angesehen, von Waffen ist da gar nicht die rede

    Aber den Charakter und die Technik kann man steigern und speichern; das soll bei amiibo vs. amiibo schneller gehen als bei Kämpfen gegen einen normalen Gegner bzw. gegen einen CPU-Gegner.

    Die Direct-Beiträge gibt's übrigens im (3DS-) eshop; vlt. auf der U auch(?)

    @Try, Splatoon wird mein Game of the Year

  12. #12
    Zitat Zitat von muesliriegel24 Beitrag anzeigen
    @Try, Splatoon wird mein Game of the Year
    Meins nicht.

  13. #13
    Zitat Zitat von muesliriegel24 Beitrag anzeigen
    Äh,

    vlt. war ich da etwas vorschnell;

    hab mir den N-Direct-Beitrag über die amiibos grad nochmal angesehen, von Waffen ist da gar nicht die rede

    Aber den Charakter und die Technik kann man steigern und speichern; das soll bei amiibo vs. amiibo schneller gehen als bei Kämpfen gegen einen normalen Gegner bzw. gegen einen CPU-Gegner.

    Die Direct-Beiträge gibt's übrigens im (3DS-) eshop; vlt. auf der U auch(?)

    @Try, Splatoon wird mein Game of the Year
    Hatte mich schon gewundert, weil ich das auch nur mit dem Skillen gelesen hatte. Aber das finde ich auch richtig cool, obwohl einem das auch nur bei Smash Brothers einem was bringt, bei dem Toad Spiel usw ist das dann irgendwie wieder unnötig.

  14. #14
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Kommt ja auch für Wii U

  15. #15
    Zitat Zitat von muesliriegel24 Beitrag anzeigen
    Kommt ja auch für Wii U
    Ärger ihn nicht, er ist lieb.

    Ich frag mich ja woher dieser Pit ist, der soll mal ein Spiel für die Wii U bekommen, ich finde den als Charakter total geil, aber ich glaub von dem gab es ewig kein eigenes Spiel.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •