Seite 19 von 19 ErsteErste ... 91516171819
Ergebnis 271 bis 285 von 285
  1. #271
    Zitat Zitat von TanteUschi69 Beitrag anzeigen
    Ab August soll es übrigens "Turniere" als Modus geben, wie wäre ein Ioff Turnier dann? wie Breezy schon schrieb.

    Hätte generell wieder mal jemand Lust zu spielen?

  2. #272
    Zitat Zitat von TanteUschi69 Beitrag anzeigen
    Hätte generell wieder mal jemand Lust zu spielen?
    Wenn ich ähm mein Internet beim Spiel wieder besser werden, dann gerne.

  3. #273
    Ich habe mir die ganzen neuen Kämpfer noch gar nicht gekauft :/

    und was wie 3DS Version betrifft: ich nehme auf jedem 3DS Gerät muss die Figur extra gekauft werden? :/

  4. #274
    Zitat Zitat von HotAsIce Beitrag anzeigen
    und was wie 3DS Version betrifft: ich nehme auf jedem 3DS Gerät muss die Figur extra gekauft werden? :/
    Die Kämpfer können auch als Bundle gekauft werden, kostet dann 1€ mehr.

  5. #275
    Zitat Zitat von yagate Beitrag anzeigen
    Die Kämpfer können auch als Bundle gekauft werden, kostet dann 1€ mehr.
    ja, ich weiß, das hätte ich ja auch gemacht, aber Mewtu beispielsweise hätte ich dann gerne auf dem 3DS von jemand anderem und nicht von mir selbst, aber ich denke wegen der Konten geht das sicher nicht so einfach und vor allem nicht auf mehrere 3ds Geräte

  6. #276
    Ah, ich dachte du wolltest die auf deinen 3DS...auf anderen geht es leider nicht, nur auf den der mit dein WiiU Konto verbunden ist.

  7. #277
    Danke für die Antwort schade, das hatte ich befürchtet

  8. #278
    Inzwischen wurde es offenbar geändert und man kriegt einen Downloadcode den man dann auch weitergeben kann. Als ich damals Mewtu holte ging es noch nicht.

  9. #279
    Oh das sind ja tolle Neuigkeiten dann kann ich mir die Charakter wohl auch langsam mal zulegen

  10. #280
    Zum glück hast du gewartet und nicht schon eher gekauft.

  11. #281
    Diese Woche soll wohl das Update mit dem Turniermodus erscheinen

  12. #282
    Heute gab es das Update den Turniermodus kann man aber nur online spielen

  13. #283
    Hab mir ja die Downloadcharaktere noch immer nicht zugelegt, sollte ich langsam mal machen...

  14. #284
    In einem Thread erwähnte ich einen Super Smash Bros Port für die Switch, hatte aber keine Quelle parat, dafür gibt es wohl diverse Quellen, aber beispielsweise hier wird sowas erwähnt:

    http://www.nintendolife.com/news/201...witch#comments

    Ich würde mich wie bei Mario Kart leicht verarscht fühlen. Wozu gibt man das ganze Geld für Downloads usw. aus, wenn das später in einer Neuauflage alles schon drin ist, und oft noch mit ein paar zusätzlichen Dingen, an die ich dann natürlich mit meinem Wii U Spiel nicht mehr rankomme...

  15. #285
    Ich glaube das Spiel wird sehr gut und man kann nicht viel bei einem Kauf falsch machen. Natürlich doof, dass es kostenpflichtigen DLC gibt, aber war letztes Mal auch so. Vom Preis her ists wohl noch ok, je nachdem welche Kämpfer es sein werden.

    Es gibt wohl nur eine Sache, die ich beim neuen Smash Bros doof finde, nämlich, dass die Trophäen weg sind Die fand ich immer großartig und hab die gerne im Spiel gesammelt und mir die Texte durchgelesen. Gehören für mich einfach irgendwie dazu.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •