Seite 276 von 288 ErsteErste ... 176226266272273274275276277278279280286 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.126 bis 4.140 von 4307
  1. #4126
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Bigfried1 Beitrag anzeigen
    Wie schön... das es keine rote Hochzeit wurde.

    Oder... könnte das noch passieren?
    Sicher nur, falls Rose ihre Tage hat
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  2. #4127
    Zitat Zitat von Mangan254 Beitrag anzeigen
    Jetzt im richtigen Thread

    Es ist angeblich ein Schneideplan von Episode 1 geleakt. Wie verlässlich das ist, ist natürlich die Frage. Aber es klingt durchaus plausibel.

    http://www.filmstarts.de/nachrichten...T+Leak+Folge+1
    Das ist glaub ich kein Leak, sondern aktives Marketing. Man will wohl langsam das (beinahe erschlossene) Feuer anfachen. Gibt ja auch wieder vermehrt Interviews mit den Darstellern in letzter Zeit. Bestimmt stecken in dem "Schneideplan" ein paar Wahrheiten. Aber dass z.B. Thormund sang- und klanglos gefallen sein könnte, halte ich für unmöglich. Er ist so sehr Publikumslieblings, dass er einen dramatischen Tod bekäme, wenn er schon sterben müsste.

  3. #4128
    Trellomfer
    unregistriert

  4. #4129
    BRATSCHE Avatar von Krissi
    Ort: Düsseldorf
    Toll gemacht
    ..... alles wird gut!

  5. #4130
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Ich hab den Podcast Storm of Spoilers gehört (mit Joanna Robinson, GoT Insiderin)
    Daher ohne Quelle, nur aus der Erinnerung.

    Es hieß die ganze Zeit, Got startet "Irgendwann im April". Um alle Episoden für die Emmis einzureichen, muß die Serie am 31.5 ausgestrahlt sein. Also müssen sie am 14.4 starten.

    Jetzt haben die Special Effekt Leute gesagt, dass sie den April noch brauchen um fertig zu werden. Aber Joanna meint, das wäre auch in der Vergangenheit schon passiert, dass sie die ersten Episoden schon ausstrahlen, während noch am Finale geschnitten wird.

    Und sie meinte es ist das Ziel von B&W und besonders HBO, ALLE Episoden einzureichen.
    Und die Episoden sind das teuerste was in der Geschichte des Fernsehnen jemals produziert wurde.

  6. #4131
    BRATSCHE Avatar von Krissi
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von Kim Beitrag anzeigen
    Ich hab den Podcast Storm of Spoilers gehört (mit Joanna Robinson, GoT Insiderin)
    Daher ohne Quelle, nur aus der Erinnerung.

    Es hieß die ganze Zeit, Got startet "Irgendwann im April". Um alle Episoden für die Emmis einzureichen, muß die Serie am 31.5 ausgestrahlt sein. Also müssen sie am 14.4 starten.

    Jetzt haben die Special Effekt Leute gesagt, dass sie den April noch brauchen um fertig zu werden. Aber Joanna meint, das wäre auch in der Vergangenheit schon passiert, dass sie die ersten Episoden schon ausstrahlen, während noch am Finale geschnitten wird.

    Und sie meinte es ist das Ziel von B&W und besonders HBO, ALLE Episoden einzureichen.
    Und die Episoden sind das teuerste was in der Geschichte des Fernsehnen jemals produziert wurde.
    Bin wirklich gespannt, wann die letzte Staffel loslegt
    ..... alles wird gut!

  7. #4132
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg


    First Look EW

  8. #4133
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    WIC hat noch ein altes Cover rausgekramt zum Vergleich



    Jon sieht jetzt aus wie Ned, oder?
    Und vor einem Jahr sah er noch eher aus wie Robb

  9. #4134
    Ich mecker bloß lauter als ich mich freue! Avatar von Juli
    Ort: Hamburg
    Das Cover links ist aber nicht von vor einem Jahr. Das müsste vor dem Start von Season 3 oder 4 sein.

  10. #4135
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Stimmt. Ich hab mich täuschen lassen, weil er damals Dany noch nicht getroffen hatte

  11. #4136
    Lesen gefährdet die Dummheit Avatar von shacrie
    Ort: Schinderhannesland
    ich dachte es gäbe noch eine 9. Staffel.

  12. #4137
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Eine Staffel und 2-3 Bücher (falls GRRM seinen Abscheu überwindet)

  13. #4138
    Lesen gefährdet die Dummheit Avatar von shacrie
    Ort: Schinderhannesland
    da bin ich mal gespannt

  14. #4139
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Ich befürchte 5 Episoden Schlachtengetümmel. Und die Menschen sterben wie die Fliegen.


    Übrigens haben die Episoden alle Kinofilmlänge

  15. #4140
    Trellomfer
    unregistriert
    Die Ankündigung vor 2 Jahren war, daß selbst die kürzeste Episode der letzten Staffel länger sein wird, als die längste Episode bis dahin.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •