Seite 101 von 288 ErsteErste ... 5191979899100101102103104105111151201 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.501 bis 1.515 von 4307
  1. #1501
    Sieht nach 3 Visionen aus.

    Einmal WW, dann CoTF und dann Winterfell.

    Die White Walker können ja nicht über die Mauer hmm

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  2. #1502
    Glaub ich auch nicht. Mein Satz bezog sich auf Kims Frage.

    Es heisst ja nur, dass Hodor von Riesen abstammt.

  3. #1503
    Im Trailer trug der Nights King doch ein grosses Horn auf dem Rücken.

  4. #1504
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Zu Hodor: Meinst Du die Theorie, dass er einen White Walker gesehen hat und vor Schreck die Sprache verloren hat?
    Das glaub ich nicht.

    Ich hoffe, er hatte ein Erlebnis in der Gruft von Winterfell. Dazu würde passen, dass Osha Bran tragen musste, als der vom Raben geträumt hat. Weil Hoder nicht dazu zu bringen war, die Gruft zu betreten

  5. #1505
    Ich bin gras wirklich am rätseln was der Winterfell Rückblick soll. Kann ja eigentlich nur Hodor sein?

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  6. #1506
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Oder Lyanna wird von Rhegar abgeholt, bzw. reitet los um ihn bei Harrenhall zu treffen.
    Da könnte ein Gespräch mit Benjen stattfinden, der als einziger Mann auf Winterfell zurückgeblieben war

  7. #1507
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Ja . Könnte mir auch vorstellen, dass da noch Kampfszenen kommen oder sie haben ihn schon in Hinblick auf spätere Staffeln gecastet, weil dort viel gekämpft wird.

  8. #1508
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Ich finde es toll, wenn Stuntleute "echte" Rollen bekommen.

    Wun-Wun ist ja wohl auch der Typ, der irgendwann mal den Mountain gespielt hat

  9. #1509
    Zitat Zitat von Kim Beitrag anzeigen
    Oder Lyanna wird von Rhegar abgeholt, bzw. reitet los um ihn bei Harrenhall zu treffen.
    Da könnte ein Gespräch mit Benjen stattfinden, der als einziger Mann auf Winterfell zurückgeblieben war
    Gibt es von der Osha Bran Szene in der Krypte noch ein Video?

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  10. #1510
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Zitat Zitat von Dennis|Natascha Beitrag anzeigen
    Gibt es von der Osha Bran Szene in der Krypte noch ein Video?
    [YOUTUBE]id7GMDubuuI[/YOUTUBE]

  11. #1511
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Nur ein Satz, kann es sein, dass es im Buch eindrucksvoller war?

    Zumindest so sehr, dass ich mich jetzt noch erinnere

  12. #1512
    Aber hatte Hodor sich nicht mit den Jungs dann in der Gruft versteckt nach Theons Einmarsch?

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  13. #1513
    Ja, das stimmt.

  14. #1514
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Stimmt, das hab ich vergessen.

    Mist!

    Hab ich schon mal gesagt, wie schön ich es finde mit euch zu fachsimpeln

  15. #1515
    Finde es diese Staffel richtig toll da wir ja kaum Buchstoff mehr haben bis auf den Kingsmoot

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •