Seite 2 von 288 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 4307
  1. #16
    Genau!

    Ach ich freu mich so auf die Sandsnakes. Bin sehr gespannt, wer dafür gecastet wird. Sind ja alles völlig unterschiedliche Typen.

    Ich finde deinen Vorschlag gut, was hier an Infos preisgegeben werden könnte, ich werd mich daran halten.

  2. #17
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Es gibt ein twittergerücht, dass Omar Sy gecastet sein könnte.

    Er ist der Mann, der bei "Ziemlich beste Freunde" den Assistenten gespielt hat.
    Vielleicht kommen die Leute deshalb drauf, dass er der Assistent von Prinz Doran Martell sein könnte...
    Oder er spielt einen Priester?



    Na ja, er hat dementiert, aber man weiß ja nie
    ( "L'info sur #GameOfThrones est fausse" )

  3. #18
    Der rote Priester würde mir dazu auch als Erster einfallen. An einen Assistenten von Doran von den Sommerinseln kann ich mich wieder gar nicht erinnern.

  4. #19
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Hat er nicht einen Leibwächter mit einer Axt? Der war doch sogar Point of view, oder? Aber ich glaube der ist älter, mit ihm alt geworden, glaub ich

  5. #20
    Ja, Areo Hotah. Aber er stammt nicht von den Sommerinseln und wird meiner Erinnerung nach auch als hellhäutig beschrieben.

  6. #21
    Ja, aber im geleakten Casting Call steht, das sie einen dunkelhäutigen Hotah casten wollen.

  7. #22
    Ach? Okay? Na gut!

  8. #23
    Weiß einer wann die diesjärige Comic-Con ist? Vieleicht gibt es da mehr Infos Drehbeginn ist ja bald.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  9. #24
    July 24 – 27, 2014
    Comic-con, San Diego Convention Center, USA

    August 14-18, 2014
    Loncon 3 (Worldcon), London, England, UK
    http://www.georgerrmartin.com/appearances/

  10. #25
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    San Diego ist relevant, glaub ich.

    Ich hoffe ja immer noch auf ein Datum für Winds of Winter

  11. #26
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Im Grunde wussten wir es schon, aber jetzt ist es bestätigt:

    Die Martells wohnen im Alcazar-Palast in Sevilla



    In a meeting with the New Economy Forum, James Costos, U.S. ambassador to Spain and former vice president of HBO, confirmed that after subsequent visits to the area, and conversations with various officials, the deal has become final.
    ...
    No specific locations have been confirmed, but according to Cadena’s sources The Alcázar of Seville has been finalized, as the other palatial candidates were ruled out. The Alcázar will serve as the Water Gardens of Dorne, the private residence of House Martell, and it is likely that additional locations have been chosen in a nearby city (or cities) to represent the capital of Dorne, Sunspear. ...
    quelle
    Geändert von Kim (01-07-2014 um 20:58 Uhr)

  12. #27
    Das wird Sun Spear? Toll!

    Ach nee ich Doofie, Text nicht gelesen, es sind die Watergardens. Na dann muss Sun Spear noch ausgewählt werden.

  13. #28
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Israel being scouted as a possible location for Game of Thrones season 5



    According to a report on an Israeli site, recently representatives from the show have been visiting Timna Park, located near the city of Eilat in Israel, with an eye for this year’s filming. HBO’s scouts are apparently interested in the red stone formations and mountains of the valley and its desert setting.

    The report makes passing reference to several other desert spots being scouted, including nearby Aqaba and Petra, Jordan. At current time, however, no final choices have been announced.

    quelle

  14. #29
    Oh sehr interessant, aber 2 neue Drehorte mehr, das wird teuer.

  15. #30
    Was sie wohl in Israel drehen. Wäre mir politisch zu unruhig da.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •