Seite 51 von 288 ErsteErste ... 4147484950515253545561101151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 765 von 4307
  1. #751
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Zitat Zitat von Mangan254 Beitrag anzeigen
    Was mir auch aufgefallen ist, in einer Szene trägt Sansa einen sehr edlen Mantel und sieht nicht mehr so derangiert aus wie auf der Flucht. Ganz so als wäre sie dort angekommen wo sie hinwollte und als hätte sie dort einen Posten ihrer Geburt entsprechend eingenommen.
    Go Sansa Go, ja, sie sieht echt toll aus in der Szene....wie eine Königin des Nordens

  2. #752
    Zitat Zitat von anneB Beitrag anzeigen
    Das klingt beides cool. Ja, so kann es von mir aus passieren.

    Im 2. Trailer möchte ich dann bitte Walder Frey sehen und die Flusslande.

    Dennis, das frag ich mich auch. Hoffentlich nur eine Folge lang.

    Warum willst du Walder Frey sehen??

    Der Schauspieler muss doch "the strain" drehen

  3. #753
    Ich vermute, sie ist bei den Umbers. Greatjon Umber kam ja auch in der Serie vor.


  4. #754
    Zitat Zitat von Malk Beitrag anzeigen
    Warum willst du Walder Frey sehen??

    Der Schauspieler muss doch "the strain" drehen
    Er schafft beides.

    Die Freys müssen auch noch ihrer gerechten Strafe zugeführt werden.

  5. #755
    Glaubt ihr Davos spielt in der Serie noch eine Rolle? Hört man von Rickon und Osha? Wer könnte von Rickon und Osha berichten, den man kennt? Oder sind sie wirklich bei den Umbers?

  6. #756
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Zitat Zitat von Malk Beitrag anzeigen
    Glaubt ihr Davos spielt in der Serie noch eine Rolle? Hört man von Rickon und Osha? Wer könnte von Rickon und Osha berichten, den man kennt? Oder sind sie wirklich bei den Umbers?
    Die Schauspieler von Rickon und Osha sind an einem Drehort gesichtet worden, ich glaube, die waren zusammen essen und Gerüchte gab es auch, dass sie in dieser Staffel vorkommen.

    Davos wird eine Rolle spielen, ich glaube, dass er auch bei der Battle of the Bastards dabei sein wird. Könnte mir vorstellen, dass er in den Büchern auch irgendwann auf Jon Snow trifft, wenn er Rickon von der Kannibaleninsel geholt hat.

  7. #757
    Zitat Zitat von anneB Beitrag anzeigen
    Er schafft beides.

    Die Freys müssen auch noch ihrer gerechten Strafe zugeführt werden.
    Echt schade das Manderly fehlt, gerade wegen der Rache und dem Beispiel dafür was "The North remembers" wirklich bedeutet. Eine Lieblingsfigur im Buch.

  8. #758
    Our Blades Are Sharp Avatar von lloyd
    Ort: Hamburg / Brighton
    Egal wie oft man den Trailer anschaut - man findet immer wieder was neues. :Wub:

    Ich will das es endlich weiter geht.

    Danke an anneB für diese grandiose Signatur!

  9. #759
    Ich könnte es mir gut vorstellen, dass Rickon & Osha sich bei den Umbers versteckt hielten. Falls Sansa auch dorthin geht, sieht sie ihren jüngsten Bruder wieder.
    Vielleicht auch möglich, dass Jon dort noch eintrifft, um sich mit den starktreuen Lords des Nordens zu beraten, wie sie gegen die Boltons vorgehen wollen.
    Davos schliesst sich bestimmt Jon an.

    Skagos lassen sie sicherlich weg in der Serie.

    Zitat Zitat von Malk Beitrag anzeigen
    Echt schade das Manderly fehlt, gerade wegen der Rache und dem Beispiel dafür was "The North remembers" wirklich bedeutet. Eine Lieblingsfigur im Buch.
    Für mich auch.

  10. #760
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    lloyd: Schicke Signatur

    Zum Serienstart werde ich die andere Sansa-Signatur anlegen, die mir Anne gebastelt hat .

  11. #761
    lloyds hab ich auch gebastelt. Ich freu mich, dass Euch die Sachen gefallen.

    Ich habe vor, mir für die neue Staffel eine Tully Signatur zu basteln. Aber erstmal lauf ich noch ein bissel mit Cersei herum.

  12. #762
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Davos nimmt ja Longclaw am Ende für den Kampf her

  13. #763
    Jaaaa das ist mir gleich aufgefallen. Hab ich auch gefragt in meinem ersten Beitrag. Was hat er nur damit vor?

    Ich bin so aufgeregt, wie soll ich denn nachher einschlafen?

  14. #764
    Our Blades Are Sharp Avatar von lloyd
    Ort: Hamburg / Brighton
    Zitat Zitat von dedeli Beitrag anzeigen
    lloyd: Schicke Signatur
    Danke, ich ziehe auch meinen Virtuellen Hut vor der Arbeit die anneB für viele hier auf sich nimmt. Die Signaturen sind alle mehr als grandios.

    Kann nicht oft genug angemerkt werden.

    Danke an anneB für diese grandiose Signatur!

  15. #765
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Wessen Frauenhand sieht man eigentlich da an der Feuerschale, ist das Daenerys Ring, den Jorah gefunden hat und den sie wieder hat?

    Und wer ist eigentlich der Gehäutete?

    Aaaaaaaaaah, soviele Fragen und noch so viele Tage bis zum Staffelstart.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •