Unser Forum ist in Gefahr!



Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:


Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.


Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr


Vielen Dank für eure Unterstützung!


Eure Forenbetreiber


Wir sind Teil des #321EUOfflineDay


Seite 9 von 287 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 4305
  1. #121
    Definiton of Destiny Avatar von WillofFire191
    Ort: Slowenien
    Zitat Zitat von anneB Beitrag anzeigen
    Er wird bestimmt krank sein, denn einer der Gesandten aus Dorne sagte doch etwas in der Art zu Tyrion, als er Doran am Stadtrand in Empfang nehmen wollte und dann zu hören bekam, er wäre zu krank um zu reisen. Sie setzen ihn in der Serie bestimmt auch in einen Rollstuhl.
    in staffel 2 sagt tyrion doch auch zu cersei, dass myrcella doran's jüngeren sohn heiraten wird (ohne quentyn und arianne ist trystane aber kein jüngerer sohn). auf D und D ist auch bei sollchen sachen kein verlass mehr.

  2. #122
    Ach das hatte ich nicht mehr in Erinnerung, danke. Meinst du, Arianne & Quentin wurden doch gecastet, aber noch nicht erwähnt? Ich kann mir das gar nicht vorstellen, leider.

  3. #123
    Da müsste sich mal einer rasch die Szene angucken.
    Bild:
    ausgeblendet

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  4. #124
    Definiton of Destiny Avatar von WillofFire191
    Ort: Slowenien
    Zitat Zitat von anneB Beitrag anzeigen
    Ach das hatte ich nicht mehr in Erinnerung, danke. Meinst du, Arianne & Quentin wurden doch gecastet, aber noch nicht erwähnt? Ich kann mir das gar nicht vorstellen, leider.

    es sieht so aus, als ob nicht. ich habe mich schon darauf mental vorbereitet.

  5. #125
    Zitat Zitat von anneB Beitrag anzeigen
    Er wird bestimmt krank sein, denn einer der Gesandten aus Dorne sagte doch etwas in der Art zu Tyrion, als er Doran am Stadtrand in Empfang nehmen wollte und dann zu hören bekam, er wäre zu krank um zu reisen. Sie setzen ihn in der Serie bestimmt auch in einen Rollstuhl.
    Wurde das nicht auch nochmal auf Joffreys Hochzeit bei dem Gespräch zwischen Cersei, Tywin und Oberyn erwähnt? Gicht oder?

    Zitat Zitat von anneB Beitrag anzeigen
    Ach das hatte ich nicht mehr in Erinnerung, danke. Meinst du, Arianne & Quentin wurden doch gecastet, aber noch nicht erwähnt? Ich kann mir das gar nicht vorstellen, leider.
    Also ich glaub nicht, dass das Comic Con Cast-Video schon alle Neuzugänge waren. Und Arianne ist doch ein POV-Charakter oder? Das fänd ich dann auch echt doof wenn sie die streichen würden. (Auch wenn ich sie noch nicht "kennen gelernt" habe im Buch).

  6. #126
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Es können nicht alle sein. Arya kann ja auch nicht allein in Bravoos rumlaufen. Und tyrion fährt ja auch irgendwo hin.

    Sie haben uns einen Brocken hingeworfen, aber wenn der Dreh in Spanien und Dubrovnik anfängt, dann werden wir bestimmt noch andere, neue Gesichter sehen.

  7. #127
    🖤 Serien 🖤 Avatar von Rose Tyler
    Ort: Sucht ein Zuhause
    Zitat Zitat von Malk Beitrag anzeigen
    Mollig war Doran nie, und krank kann er doch trotzdem sein!?

    Gut, etwas älter könnte er schon sein.
    Ich habe ihn mir ja auch nur so vorgestellt. Im Buch ist er formlos und schwammig und seine Gelenke sind geschwollen von der Gicht.

    Aber das Alter stimmt. Im Buch ist Doran 52 und Alexander Siddig wird nächstes Jahr 50.

  8. #128
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Ich hab irgendwie im Hinterkopf, dass Doran ins Bett gehoben wird und ausgezehrt und leicht wie eine Feder ist, aber ich kann mich irren.

    Das mit dem Schwammigen hab ich mit dem Sklavenhändler verbunden

  9. #129
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Bilder vom Set

    Bild:
    ausgeblendet


    Die Kostüme

    http://watchersonthewall.com/new-hq-...g-portstewart/

    und später Jamie auf einem dornischen Pferd

    Bild:
    ausgeblendet


    http://watchersonthewall.com/peter-d...beach-filming/

  10. #130
    Der für S5 als Denys Mallister vorgesehene Schauspieler JJ Murphy ist gestorben.
    Er hatte wohl schon einige Szenen gedreht.
    http://www.belfasttelegraph.co.uk/en...-30497428.html

  11. #131
    R.i.p

  12. #132
    Oh, das ist traurig.

  13. #133
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Bild:
    ausgeblendet


    Bilder vom Set in Split

    http://winteriscoming.net/2014/08/18...-5-set-photos/

  14. #134
    http://watchersonthewall.com/carice-...ast/#more-1788

    Den Artikel ein bisschen herunterscrollen, da findet man zwei nette Fanfotos. Das Treffen im Supermarkt hätte mir auch gefallen. Wie 'Petyr' sein Eis hält

  15. #135
    Ist sicher nicht der richtige Thread, aber dennoch:
    'Sansa' in einem Musikvideo von Bastille - "Oblivion"
    https://www.y*utube.com/watch?v=VgXOPeobPcI

    Mir gefällts.

    Hoffe es wurde hier noch nicht gepostet...


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •