Nach der Show ist vor der Show: Wen wünscht ihr euch für 2015??
Ich wünsche mir ENDLICH
Fernanda Brandao bei Let's Dance. Die ist HEISS, kann sich sicher suuuper bewegen UND Massimo hätte endlich mal wieder eine Partnerin, die richtige Heels anziehen könnte, ohne größer zu sein als er
Sicher bin ich mir zudem, dass Patrick Nuo 2015 dabei sein wird.
Ein weiterer möglicher Kandidat könnte Bachelor Jan sein. - auch Melanie Müller wird sicher im Lostopf schwimmen. Wenn sie nicht von 2014er Kandidatin Angelina unter Wasser gedrückt wird
(wobei hier noch die Frage ist, ob DIE nicht in Australien 2015 landet...aber wie man ja an Larissa gesehen hat, jenachdem wie man sich verkauft, auch beides in einem Jahr möglich ist...)
Hoffen tue ich, dass man nicht den Wendler anfragen wird
Bei Sportlern käme mir jetzt
Thomas Hitzlsperger in den Sinn - nach seinem Outing sicher auch ein potentieller Kandidat für LD, der sicher angefragt wird (ob er dann mitmacht, bleibt abzuwarten). Auch Marco Schreyl könnte ganz oben auf der möglichen Kandidaten Liste stehen..
Geil fände ich noch Tine Wittler - um jetzt mal alle gescheiterten RTL Gesicher durch zu haben
Komplettiert man das ganze jetzt noch mit paar gescheiterten Popsternchen (...irgendwer von den No Angels - Nadja!?!?!; oder Senna von Monrose) - ZACK, wäre die Runde 2015 komplett.
Wer kommt euch in den Sinn?