Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll weiter?

Teilnehmer
130. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • x

0 0%
  • y

0 0%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 334 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 5007

Let's Dance - Staffel Acht ab 13.03.2015 - 20:15 Uhr - RTL

Nach der Show ist vor der Show: Wen wünscht ihr euch für 2015??

Ich wünsche mir ENDLICH Fernanda Brandao bei Let's Dance. Die ist HEISS, kann sich sicher suuuper bewegen UND Massimo hätte endlich mal wieder eine Partnerin, die richtige Heels anziehen könnte, ohne größer zu sein als er

Sicher bin ich mir zudem, dass Patrick Nuo 2015 dabei sein wird.

Ein weiterer möglicher Kandidat könnte Bachelor Jan sein. - auch Melanie Müller wird sicher im Lostopf schwimmen. Wenn sie nicht von 2014er Kandidatin Angelina unter Wasser gedrückt wird

(wobei hier noch die Frage ist, ob DIE nicht in Australien 2015 landet...aber wie man ja an Larissa gesehen hat, jenachdem wie man sich verkauft, auch beides in einem Jahr möglich ist...)

Hoffen tue ich, dass man nicht den Wendler anfragen wird

Bei Sportlern käme mir jetzt Thomas Hitzlsperger in den Sinn - nach seinem Outing sicher auch ein potentieller Kandidat für LD, der sicher angefragt wird (ob er dann mitmacht, bleibt abzuwarten). Auch Marco Schreyl könnte ganz oben auf der möglichen Kandidaten Liste stehen..

Geil fände ich noch Tine Wittler - um jetzt mal alle gescheiterten RTL Gesicher durch zu haben

Komplettiert man das ganze jetzt noch mit paar gescheiterten Popsternchen (...irgendwer von den No Angels - Nadja!?!?!; oder Senna von Monrose) - ZACK, wäre die Runde 2015 komplett.

Wer kommt euch in den Sinn?
    Geändert von TVProfi (24-06-2014 um 10:46 Uhr)

Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen

Geil fände ich noch Tine Wittler - um jetzt mal alle gescheiterten RTL Gesicher durch zu haben
    Fernanda Brandao, ist sie nicht auch tänzerisch vorbelastet, dann geht die Diskussion wieder los
    Tine Wittler, dann aber bitte mal mit Erich, dann müsste er mal aufhören mit seinen Hebefiguren und es mit richtigen Tanzschritten probieren
    Christine Neubauer würde mir da jetzt noch einfallen.
    ich hoffe nicht auf so Tanten wie Georgina Fleur oder Michaela Schäfer
    Melanie Müller könnte ich mir dagegen ganz gut vorstellen.

Bei den Männern, wie wäre es mit Jan Josef Liefers, Moritz Bleibtreu oder Till Schweiger. Howard Carpendale als Brink Ersatz und ich würde immer noch gerne den Andi Gabalier gerne dabei haben, dafür dürfen sie den Willi Zuhause lassen
    Geändert von fine (24-06-2014 um 14:14 Uhr)

Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen
    Nach der Show ist vor der Show: Wen wünscht ihr euch für 2015??

Ich wünsche mir ENDLICH Fernanda Brandao bei Let's Dance. Die ist HEISS, kann sich sicher suuuper bewegen UND Massimo hätte endlich mal wieder eine Partnerin, die richtige Heels anziehen könnte, ohne größer zu sein als er

Sicher bin ich mir zudem, dass Patrick Nuo 2015 dabei sein wird.

Ein weiterer möglicher Kandidat könnte Bachelor Jan sein. - auch Melanie Müller wird sicher im Lostopf schwimmen. Wenn sie nicht von 2014er Kandidatin Angelina unter Wasser gedrückt wird

(wobei hier noch die Frage ist, ob DIE nicht in Australien 2015 landet...aber wie man ja an Larissa gesehen hat, jenachdem wie man sich verkauft, auch beides in einem Jahr möglich ist...)

Hoffen tue ich, dass man nicht den Wendler anfragen wird

Bei Sportlern käme mir jetzt Thomas Hitzlsperger in den Sinn - nach seinem Outing sicher auch ein potentieller Kandidat für LD, der sicher angefragt wird (ob er dann mitmacht, bleibt abzuwarten). Auch Marco Schreyl könnte ganz oben auf der möglichen Kandidaten Liste stehen..

Komplettiert man das ganze jetzt noch mit paar gescheiterten Popsternchen (...irgendwer von den No Angels - Nadja!?!?!; oder Senna von Monrose) - ZACK, wäre die Runde 2015 komplett.

Wer kommt euch in den Sinn?
    Was hat das eine mit dem anderen zu tun? - Egal.

Fernanda fände ich auch gut . Senna - na ja - muss ich jetzt nicht haben, würde mich aber auch nicht stören. Melanie - kann mir nicht vorstellen, dass sie das nach Larissa machen will. Patrick Nuo kann ich mir auch gut vorstellen.

Ansonsten - hmmm - es fällt mir jetzt spontan gar niemand ein

Gräfin Nati Tildsley Mimimiton von IOFFburgh Avatar von Nati
    Fernanda kommt wohl kaum für LD in Frage:

Als Tänzerin war Brandão in vielen Musik-Clips und Bühnenauftritten von Künstlern wie zum Beispiel Shaggy, Coolio, Modern Talking, ATC, Sarah Connor und Rick Astley zu sehen. Daneben ist sie auch als Choreografin tätig.
    Wikipedia reference-linkFernanda Brandao

Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Zitat Zitat von Nati Beitrag anzeigen

Also ich brauche für diese Information keine wikipedia-Seite. Ich weiß das alles und genau deshalb fände ich sie gut! Wäre interessant sie in dieser Art von Tanz zu sehen.

Gräfin Nati Tildsley Mimimiton von IOFFburgh Avatar von Nati
    Zitat Zitat von starshine_vie Beitrag anzeigen
    Also ich brauche für diese Information keine wikipedia-Seite. Ich weiß das alles und genau deshalb fände ich sie gut! Wäre interessant sie in dieser Art von Tanz zu sehen.
    Natürlich wäre es interessant, aber durch ihre berufliche Erfahrung wird man sie nicht für LD nehmen.

Lucy for Jungle Queen! Avatar von Frosch17 I.O.F.F. Team

Als Tänzerin war Brandão in vielen Musik-Clips und Bühnenauftritten von Künstlern wie zum Beispiel Shaggy, Coolio, Modern Talking, ATC, Sarah Connor und Rick Astley zu sehen. Daneben ist sie auch als Choreografin tätig.
    Ach ja, richtig, war die nicht in dieser Gruppe, die "Veo, Veo" gemacht hat, wo die Choreo von Team Survivor aus BB 5 stammt?

Warum nicht? Nicole Scherzinger durfte doch auch teilnehmen.

War nicht die Rede davon, dass Anna-Maria Zimmermann für Larissa weichen musste?

Dann könnte sie eine Kandidatin für das nächste Jahr sein und dazu noch eine mit Handycap.

Vielleicht kramen sie bei den "Senioren" ja den Costa Cordalis oder Bata Illic raus. Bei sind Dschungelerprobt.

Zitat Zitat von junimond Beitrag anzeigen
    Vielleicht kramen sie bei den "Senioren" ja den Costa Cordalis oder Bata Illic raus. Bei sind Dschungelerprobt.
    Bata Ilic wäre toll! Oder Karel Gott. Zum Biene-Maja-Thema läst sich doch bestimmt prima Walzer tanzen, oder?

Costa möchte ich dort nicht sehen. Seinen Sohn bitte auch nicht. Und ganz entsetzliche Angst habe ich davor, dass jemand auf die Idee kommt, Roberto Blanco einzuladen.

Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Bata Ilic wäre toll! Oder Karel Gott. Zum Biene-Maja-Thema läst sich doch bestimmt prima Walzer tanzen, oder?

Costa möchte ich dort nicht sehen. Seinen Sohn bitte auch nicht. Und ganz entsetzliche Angst habe ich davor, dass jemand auf die Idee kommt, Roberto Blanco einzuladen.

Das wäre grausam

Ich liebe ja sonst den Part des unbedarften Tanzbären, aber der wäre mir dann gründlich versaut

Andererseits, warum sollte er das tun? Das Geld würde ja eh direkt von seiner Ex gepfändet, sozusagen als Tropfen auf den heißen Stein
    Geändert von maxine (02-07-2014 um 21:19 Uhr) Grund: ein "F" für den Tropfen gekauft

Zitat Zitat von maxine10 Beitrag anzeigen
    Andererseits, warum sollte er das tun? Das Geld würde ja eh direkt von seiner Ex gepfändet, sozusagen als Tropen auf den heißen Stein
    Ganz ehrlich? Ich halte ihn für so publicityg..ierig, dass er auch ohne Gage mitmachen würde. Die bräuchten nur mit dem Finger zu schnippen, und er wäre dabei.

Dann schon lieber den Bobbele für die Tanzbären-Nische. Lilly hat doch mal erzählt, er wäre ein so hervorragender Tänzer.

Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    ................. dass jemand auf die Idee kommt, Roberto Blanco einzuladen.
    Oh bitte nicht, würde mir den Spaß an meiner Lieblingssendung schon gründlich nehmen dann schon lieber den Wendler

Steffen96
    unregistriert
    Die Jury bleibt im übrigen in der kommenden Staffel unverändert.

Schade, da ich auf Jorge immer noch verzichten könnte.

Ich tippe ja auf Cathy Fischer. Würde mir sie zwar lieber im Dschungel wünschen, aber da wird der Mats wohl noch ein Machtwort sprechen und sie davon abhalten.

Seite 1 von 334 123451151101 ... LetzteLetzte