Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 175
  1. #76
    Becky

    Cooler Song

  2. #77
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Mir gefällt das hier wieder ganz gut.

    Ein sehr sehr geiles Lied
    Toll, gefällt Bitte mehr Songs in diesem Stil

  3. #78
    Morgen erscheint eine neue Single "Next To You" (feat. Digital Farm Animals x Rvssian)

    Geht alles sehr flott Hoffe auf ein Album

  4. #79
    Da der Titel Englisch ist wird das wohl wieder ein Song aus der Kategorie "unnötig". Sie sollte ein bisschen mehr auf Qualität statt auf Quantität setzen und vor allem aber sollte sie gerade jetzt, wo das so gehyped wird, in der Latin-Ecke bleiben.

  5. #80
    DOLLAR




    Kleines Konzert von ihr ist bei Prime verfügbar.

  6. #81
    Schade, das ist wieder nix.

    Warum bleibt sie nicht bei "Sin Pijama" oder "La Respuesta"? Das wollen ihre Fans hören

  7. #82


    Jede Woche ein neuer Song. Qualität wird nicht besser. Chica...

  8. #83


    Wo auch immer sie Akon ausgegraben hat, er kann plötzlich Spanisch

    Der Song könnte ein Grower sein, nicht ganz so stark wie die Collab mit Maluma.

  9. #84

  10. #85
    Neue Single "Secrets"


  11. #86
    Ihr schwächster Song seit Jahren. Ihre Fans wollen Latin und nicht diesen Ariana-Dreck.

  12. #87
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Ihr schwächster Song seit Jahren. Ihre Fans wollen Latin und nicht diesen Ariana-Dreck.
    Ariana macht kein Dreck. Den hat schon Becky für sich in Anspruch genommen, und zwar alles was seit Cuando Te Bese kam wurde ja schlimmer und schlimmer, leider...
    Ariana ist seit einigen Jahren die konstanteste und erfolgreichste Sängerin im Pop und das nicht von ungefähr.. Bei ihr stimmen einfach Talent und Qualität. Ist natürlich wie immer Geschmackssache, aber von schlechter Musik kann man bei Ihr definitiv nicht sprechen. Sie hat einfach auf jedem Album immer 5-8 gute Songs gehabt, und ist seit Rihanna (bis Unapologetic) die einzige die so konstant geliefert hat.

  13. #88
    Zitat Zitat von Lightsound Beitrag anzeigen
    Ariana macht kein Dreck.
    Ich habe noch nicht einen halbwegs hörbaren Song von Ariana gehört. Für mich die überbewerteste Sängerin aktuell. Ihr Erfolg ist mir ein absolutes Rätsel.

    Zitat Zitat von Lightsound Beitrag anzeigen
    Den hat schon Becky für sich in Anspruch genommen, und zwar alles was seit Cuando Te Bese kam wurde ja schlimmer und schlimmer, leider...
    Nö, stimmt so einfach nicht. Becky ist nur im Latin zu Hause und eben keine zweite Ariana Grande, das steht ihr nämlich gar nicht. Die Welt hat zu "Mayores" und "Sin Pijama" gefeiert und in Lateinamerika tut sie das genauso zu "La Respuesta". Das ist die Musik, die die meisten ihrer Fans von ihr hören wollen. Schau dir die Klickzahlen an und schau dir woher sie kommen. Nicht aus Mitteleuropa, sondern aus Südeuropa und Lateinamerika. Da ist ihre musikalische Heimat.
    Sie will natürlich zeigen, dass sie auch auf Englisch singen kann, ihre größten Erfolge hat sie aber mit ihren spanischen Songs. Sie ist definitiv nach Shakira, Enrique, Ricky Martin und Juanes eine der ganz großen Latin-Stars und das konstant seit Jahren.

    Zitat Zitat von Lightsound Beitrag anzeigen
    Ariana ist seit einigen Jahren die konstanteste und erfolgreichste Sängerin im Pop und das nicht von ungefähr.. Bei ihr stimmen einfach Talent und Qualität.
    Geht dann halt komplett an mir vorbei, so wie du über Becky halt urteilst. Ich finde da ist ein Song schlimmer als der Nächste und alles klingt gleich. Ihre Stimmfarbe finde ich ganz schrecklich. Ich kann da leider keine Minute durchhalten.

  14. #89
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Ich habe noch nicht einen halbwegs hörbaren Song von Ariana gehört. Für mich die überbewerteste Sängerin aktuell. Ihr Erfolg ist mir ein absolutes Rätsel.



    Nö, stimmt so einfach nicht. Becky ist nur im Latin zu Hause und eben keine zweite Ariana Grande, das steht ihr nämlich gar nicht. Die Welt hat zu "Mayores" und "Sin Pijama" gefeiert und in Lateinamerika tut sie das genauso zu "La Respuesta". Das ist die Musik, die die meisten ihrer Fans von ihr hören wollen. Schau dir die Klickzahlen an und schau dir woher sie kommen. Nicht aus Mitteleuropa, sondern aus Südeuropa und Lateinamerika. Da ist ihre musikalische Heimat.
    Sie will natürlich zeigen, dass sie auch auf Englisch singen kann, ihre größten Erfolge hat sie aber mit ihren spanischen Songs. Sie ist definitiv nach Shakira, Enrique, Ricky Martin und Juanes eine der ganz großen Latin-Stars und das konstant seit Jahren.



    Geht dann halt komplett an mir vorbei, so wie du über Becky halt urteilst. Ich finde da ist ein Song schlimmer als der Nächste und alles klingt gleich. Ihre Stimmfarbe finde ich ganz schrecklich. Ich kann da leider keine Minute durchhalten.
    Du kannst dir die Welt doch nicht so zusammen basteln wie sie dir gefällt!? Wenn sie ständig Englische Songs raushaut scheint sie wohl doch nicht nur im Latin beheimatet zu sein sondern möchte auch gerne weltweit wahrgenommen werden, was ihr leider aber gar nicht gut gelingt.
    Wenn du den Vergleich mit Ariana nicht ab kannst wieso dann der lächerliche Seitenhieb in deinem Post?
    Darüber hinaus habe ich ja betont dass alles was NACH QTB kam für mich totaler Schrott ist.. D.h dass ich Sin Pijama und vor allem Mayores übelst gefeiert habe und es immer noch tue. Aber seitdem kam ja leider nichts mehr vernünftiges..

  15. #90
    La Respuesta war aber auch ziemlich genial


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •