Seite 5 von 37 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 544
  1. #61
    Zitat Zitat von Bennyi Beitrag anzeigen
    Zur Feier des Tages hör ich gerade Es ist Juli Kann echt immernoch alles auswendig.
    Das Album war so perfekt

  2. #62
    Ich hab's auch grade in den CD Player geschoben Für mich das beste deutschsprachige Album ever

    Muss noch kurz ergänzen, wie geil Regen und Meer ist
    Geändert von cicero (29-07-2014 um 21:09 Uhr)

  3. #63
    Das beste deutschsprachige Album geht leider an die Reklamation von Wir sind Helden!

  4. #64
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ich hab's auch grade in den CD Player geschoben Für mich das beste deutschsprachige Album ever

    Muss noch kurz ergänzen, wie geil Regen und Meer ist


    Regen und Meer
    Kurz vor der Sonne
    November

  5. #65
    Find den "Insel" Schnippsel leider auch ziemlich belanglos ... ??

  6. #66
    Insel läuft doch schon im Radio? Hab's heut im Büro auf 1Live gehört mein ich.

    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ich hab's auch grade in den CD Player geschoben Für mich das beste deutschsprachige Album ever

    Muss noch kurz ergänzen, wie geil Regen und Meer ist
    Regen und Meer in der Albumversion
    we keep the spirit alive

  7. #67
    Zitat Zitat von Bennyi Beitrag anzeigen
    Insel läuft doch schon im Radio? Hab's heut im Büro auf 1Live gehört mein ich.
    Hab es noch nicht ganz gehört...Aber "Es ist Juli" weckt bei mir immer unheimlich schöne Erinnerungen an lange Autofahrten durch die Nacht,mit Freunden...Damals hatten wir das ganze Album extra noch auf Kassette überspielt ,um es laut mitgröhlen zu können...Hab Juli zu der Zeit auch in nem super kleinen Club gesehen gehabt...Ca. 100 Leute waren da und sie haben 2 Mal Perfekte Welle gespielt,weil ihnen die Zugaben ausgegangen waren,aber das Publikum immer noch nicht Nachhause gehen wollte...So gelöst wie an diesem Abend hab ich Eva danach nie wieder in der Öffentlichkeit erlebt...Knapp 2 Jahre später hab ich sie wieder gesehen,in einer Halle mit knapp 3000 anderen Leuten und leider war die lockere Stimmung der Band und vor allem die lockere Stimmung von Eva,wie weggeblasen!Keine Miene hat sie verzogen und stand das ganze Konzert über regungslos vor ihrem Mikrofon...Bin mal gespannt,wie das dieses Mal so sein wird...

  8. #68
    Zitat Zitat von RA_DIA Beitrag anzeigen
    Das beste deutschsprachige Album geht leider an die Reklamation von Wir sind Helden!
    Oh ja, das ist auch genial. War ja auch die gleiche Zeit. Ich vergebe zwei erste Plätze

  9. #69
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Oh ja, das ist auch genial. War ja auch die gleiche Zeit. Ich vergebe zwei erste Plätze
    Beide Alben waren auch auf meiner Kassette fürs Auto damals!Hehehe...Also,kann ich damit leben!

  10. #70
    "Insel" ist voll die schöne Spätsommernummer geworden

  11. #71
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Es ist Juli

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  12. #72
    Digster POP hat das Lyrik Video bei Youtube hochgeladen.
    Der Song gefällt mir sehr.

    Kann den Link gerade übers Handy nicht posten.

  13. #73

  14. #74
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Daaaanke endlich

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  15. #75
    Wirklich gut gefällt mir das gerade leider nicht


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •