Seite 9 von 37 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 544
  1. #121
    Zitat Zitat von Member6582 Beitrag anzeigen
    Ich hab' Insel noch nie im Radio gehört.
    Bei Einslive läuft es recht oft.

  2. #122
    Zitat Zitat von Ash3000 Beitrag anzeigen
    Aber schon beim letzten Album war das Interesse spürbar abgeflaut, und trotz guter Vorab-Single ging das Album nur auf Platz 4 und schaffte nur eine Woche Top 10. Seitdem sind auch schon wieder 4 Jahre vergangen, in denen man nichts von ihnen gehört hat...
    joa, ich denke mal, dass das Album so zwischen 5 und 10 charten wird und dann geht es sicher nach nach 2 Wochen raus aus den Top 30.
    Durch die neue Single werden Juli wohl kaum neue Fans (Jugendliche unter 16) begeistern können. Sie leben von den Leuten, die damals Perfekte Welle und Co toll fanden und sich dann halt das Album noch zulegen.
    Inzwischen kann man doch eine Top 10 Platzierung (auch wenn es nur eine Woche ist) als Erfolg sehen.

    Ich mache mir mehr Gedanken um die Juli Tour 2015. Im Moment dürfte selbst das E-Werk (Kap. 2000 Leute) viel zu groß für Juli sein. Somit müssen sie quasi schon in Clubs (Kap. 500 und weniger) spielen oder halt in halbvolle kleine Hallen.

    Aktuell dürften Frida Gold, Glasperlenspiel, Luxuslärm oder Klee mehr Leute zum Konzert locken als Juli.

  3. #123
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Am Freitag und am 26. September kommen ja noch 2 neue Songs (wenn auch nur auf iTunes), durch die Gewinnen sie zwar keine neuen Fans, aber vielleicht steigt ja so das Interesse...

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  4. #124
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    "Jetzt" gibt es ab jetzt bei iTunes

    edit: Die Hörprobe klingt toll
    Geändert von Gilles (19-09-2014 um 14:16 Uhr)

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  5. #125
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Jetzt (Akustik Version):

    /watch?v=jZBXdJSXqWM

    Schöner Song
    Ich scheine der einzige zu sein, der sich noch für sie interessiert

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  6. #126
    Ich interessiere mich auch.

  7. #127
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Jetzt ist in Luxemburg mal wieder nicht erhältlich

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  8. #128
    Die Albumsongs sind alle gut, aber es ist leider kein Hit drauf. Mit Elektrisches Gefühl hatten sie den beim letzten Album & es war trotzdem "nur" Platz 4. Bin gespannt ob es dieses mal für Top10 reicht.

  9. #129
    Ich liebe "Insel".
    Die Hörproben find ich bis jetzt noch solala, aber mal abwarten. "Hallo Hallo" klingt aber vielversprechend.

  10. #130
    XFlowXX
    unregistriert
    Platz 74

  11. #131
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Autsch

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  12. #132

  13. #133
    uhhh.. das Album ist grad mal auf Platz 99 bei Amazon und dabei kommt das Album schon diese Woche raus. Dürfte eng werden mit Top 10. Also drauf wetten würde ich nicht. Mit einem Top 20 Platz sollte man wohl irgendwie leben können.

    Meint ihr Juli verpassen die Top 20 ?

  14. #134
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Top20 wird es aufjedenfall

    Und ich freue mich immer noch drauf

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  15. #135
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Warum kriegen die es denn auch nicht hin wenigstens etwas Promo zu machen? Ein paar Albumkäufer dürften sich schon finden lassen, aber dafür müsste man erstmal wissen, dass es ein Album gibt...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •