Seite 53 von 101 ErsteErste ... 34349505152535455565763 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 795 von 1513
  1. #781
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    [


  2. #782

  3. #783
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome

    for your dreams be tossed and blown...



  4. #784
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Neymar hat auf Instagram den Chatverlauf mit der Dame veröffentlicht, die ihn der Vergewaltigung vorwirft.
    Der Chat ist vor dem Ereignis, und nach dem Ereignis. Und es ist ziemlich eindeutig, dass Sie nach dem ersten treffen weiter etwas von ihm wollte.

    Ich hoffe Sie wird zurück angeklagt, um kommt für die offensichtliche Lüge ins Gefängnis. Wegen solchen Personen glaubt man leider richtige Vergewaltigungsopfer nicht so leicht.

    https://www.instagram.com/neymarjr/
    Und jetzt ist ja auch plötzlich ein Video aufgetaucht wo sie ihn provoziert und schlägt. Eventuell hatte sie gehofft dass er dann zurück schlägt.


  5. #785
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Und jetzt ist ja auch plötzlich ein Video aufgetaucht wo sie ihn provoziert und schlägt. Eventuell hatte sie gehofft dass er dann zurück schlägt.

    Bösartige Frau

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  6. #786
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Mich wundert aber, dass er nach dem Angriff nicht durchs halbe Zimmer rollt.
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  7. #787
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer

  8. #788

  9. #789

  10. #790
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Der ehemalige Nationalspieler und aktuell arbeitsloser Max Kruse spielt wie immer wieder WSOP
    Aktuell ist er im Limit 2-7 Lowball, bzw. in Tag 2 was bald startet. Etwas über Average

    https://www.pokernews.com/tours/wsop...7-triple-draw/

  11. #791

  12. #792

  13. #793
    Sie sind überall.


    Neu Bayern-Co Hansi Flick, Florian Rudy (Bruder von Sebastian), Kloppo, Fechterin Britta Heidemann (2015)

  14. #794

  15. #795
    Haha...geil.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •