Unser Forum ist in Gefahr!



Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:


Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.


Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr


Vielen Dank für eure Unterstützung!


Eure Forenbetreiber


Wir sind Teil des #321EUOfflineDay


Seite 7 von 58 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 857
  1. #91
    NSU Opfer nie vergessen Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Bild:
    ausgeblendet

  2. #92

  3. #93
    NSU Opfer nie vergessen Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Icewater Challenge mit lauwarmen Wasser?
    Warmduscher.
    Bild:
    ausgeblendet

  4. #94
    NSU Opfer nie vergessen Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Messi jetzt auch https://www.facebook.com/LeoMessi?fref=nf

    Mich würden echt mal die Spendenzahlen interessieren von der Organisation.Weil ich kann mir nicht vorstellen das da jeder Promi/Sportler...spendet,sondern das das mittlerweile einfach eine Gag Challenge geworden ist.
    Bild:
    ausgeblendet

  5. #95
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Messi jetzt auch https://www.facebook.com/LeoMessi?fref=nf

    Mich würden echt mal die Spendenzahlen interessieren von der Organisation.Weil ich kann mir nicht vorstellen das da jeder Promi/Sportler...spendet,sondern das das mittlerweile einfach eine Gag Challenge geworden ist.

    Nunja, die, die schon ewig mit ihren eigenen Stiftungen Geld sammeln werden es auch damit machen. Und dazu gehört auch Leo. Wie es andere machen kann ich auch nicht sagen.

  6. #96
    NSU Opfer nie vergessen Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Bild:
    ausgeblendet

  7. #97
    gesperrt Avatar von marble
    Ort: My Sleeping Karma
    Bei Promis/Profisportlern, die sowas mitmachen, ist es 'ne Mischung aus Selbstvermarktung, Langeweile und gutem Zweck, die jeweiligen Organisationen werden da aber schon etwas von profitieren. Richtig albern und kontraproduktiv wirds vor allem dann, wenn solche Nummern als Hype auf die "normale Bevölkerung" übergreifen. Dann schadet es gemeinnützigen Organisationen eher und nervt zudem noch.

  8. #98
    NSU Opfer nie vergessen Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Christoph Metzelder [email protected] 6 Min.
    Lieber @Marco_Hagemann , ich verzichte aufs Eisbad und spende an die Krzysztof Nowak-Stiftung des @VfL_Wolfsburg ! #ALS #IceBucketChallenge
    Bild:
    ausgeblendet

  9. #99
    Ja, das ist der Nachteil von so Twitter Hashtag Hypes. Usprünglich war es ja mal so gedacht, dass jeder der sich oder anderen einen Eiskübel über den Kopf schüttet, Geld an die ALS-Stiftung spendet. Inzwischen wird sich nur noch Wasser über den Kopf geschüttet...

  10. #100
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: Birnenhausen
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Messi jetzt auch https://www.facebook.com/LeoMessi?fref=nf

    Mich würden echt mal die Spendenzahlen interessieren von der Organisation.Weil ich kann mir nicht vorstellen das da jeder Promi/Sportler...spendet,sondern das das mittlerweile einfach eine Gag Challenge geworden ist.
    Da viele die "Ice Bucket Challenge" annehmen und trotzdem spenden, sind nach Angaben von Alsa.org innerhalb weniger Tage sieben Millionen Dollar zusammengekommen.
    http://www.stern.de/lifestyle/leute/...t-2131839.html

  11. #101
    SVW | BVB | LFC | CFC Avatar von Rachel Green
    Ort: Bremen | London
    Die hätten soviele Fotos nehmen können und dann nehmen die Lena Dunham im Badeanzug.
    Bild:
    ausgeblendet

  12. #102
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: Birnenhausen
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Die hätten soviele Fotos nehmen können und dann nehmen die Lena Dunham im Badeanzug.

  13. #103
    gesperrt Avatar von marble
    Ort: My Sleeping Karma
    Claudio Pizarro zum Eiswürfelkram: https://twitter.com/pizarrinha/statu...491584/photo/1


  14. #104
    Das Bild habe ich fast schon genauso oft gesehen wie die Eiswürfelchallenge

  15. #105
    SVW | BVB | LFC | CFC Avatar von Rachel Green
    Ort: Bremen | London
    Jepp, Pizarro ist nicht der Erste, der das Bild gepostet hat.
    Bild:
    ausgeblendet


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •