Echt? Ich zum ersten Mal. Ist aber eben was dran...
muss man aber auch dazu sagen, das sehr viele extra dazu sagen, das sie die challenge machen, aber auch die 100 dollar (oder mehr) spenden, zuletzt bei shawn michaels (wwe) gehört.
Nicht fett, aber dafür ein weitere Alkoholrückfall und KH Aufenthalt...
Schlimm. Würde mich nicht wundern, irgendwann die Nachricht von seinem Tod zu lesen.
Aber da ist doch mehr als "nur" Alkohol im Spiel wenn man sich das Gesicht anschaut?
George Best läßt grüßen...
„Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst.“
Das sieht doch sehr nach kosmetischen eingriffen aus....die in thailand im hinterzimmer gemacht worden sind. sein lebensstil tut sein übriges....
krasser verfall jedenfalls.
Tut mir auch leid von ihm, ich hab ihn auch gerne spielen gesehen.
Das ist vom selben Tag da sieht er nicht ganz so schlimm aus wie auf dem anderen Bild
An den musste ich auch spontan denken.
Gascoigne ist nun mal nicht die hellste Kerze auf der Torte und ohne Hilfe von außen driftet der unweigerlich dem gleichen Schicksal entgegen.
Wenn man sich seine "Drogenkarriere" durchliest, läuft es einem ja eiskalt den Rücken herunter.
Mir geht die Icebucket Challenge ja inzwischen auch etwas auf den Nerv, aber Schweinis Video finde ich ganz originell
https://www.facebook.com/photo.php?v...type=2&theater
und witzig finde ich, dass er die Südkurve München nominiert hat