Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 49
  1. #31
    wir haben gebucht
    mit tui wolters gehts vom 8. - 15.6. nach irland
    ich freu mich sooo drauf

  2. #32

  3. #33
    im groben kriegen wir das zu sehen:

    Highlights
    • Cliffs of Moher
    • Locke's Whiskey Distillery
    • Kylemore Abbey
    • Burrenregion
    • Dublin Stadtrundfahrt
    • Trinity College mit Book of Kells
    • Ring of Kerry
    • Dingle Halbinsel
    • Killarney
    • Muckross House & Gardens
    • Rock of Cashel
    • Klosteranlage Glendalough

  4. #34
    zum arbeiten zu alt
    zum sterben zu jung
    zum reisen topfit
    Avatar von Borstel
    Ort: in Gedanken beim Mann
    http://www.trendtours-touristik.de/f...utnah-erleben/


    ich überlege wenn ich bis 24.12. buche, bekomme ich 200 Euro Ermäßigung, das wäre der Einzelzimmerzuschlag
    es gibt kein Verbot für alte Frauen auf Bäume zu klettern - Astrid Lindgren

    Der Kummer, der nicht spricht, nagt am Herzen, bis es bricht.- William Shakespeare

  5. #35
    Member Avatar von twat
    Ort: O.-O. bei Meeeeenz
    Hach, wie ich euch beneide.
    Ich hoffe es klappt bei mir nä. Jahr zumindest mit nem Dublin-Wochenende.
    Aber ne Rundreise muss ich auch noch mal machen. Hab den Norden ja noch nicht gesehen.

  6. #36
    der norden ist echt wunderschön :-) kann ich jedem nur empfehlen! am beeindruckendsten dort fand ich den giants causway. das sind natürliche gesteinssäulen und wenn man dort ist fühölt man sich wie zur zeit der entsteheng der erde :-D

  7. #37
    Ich klink mich hier mal mit ein, sind nämlich auch grade am Irland-Reise planen für dieses Jahr!


    Zitat Zitat von RegiZ Beitrag anzeigen
    wir haben gebucht
    mit tui wolters gehts vom 8. - 15.6. nach irland
    ich freu mich sooo drauf
    Wir sind auch auf die tui-wolters Seite gestoßen und grade am überlegen, ob das was für uns wäre....Wie heißt die Reise für die ihr euch entschieden habt und warum habt ihr euch grade diese ausgesucht? Wir sind nicht so die "Gruppentourmenschen" und würden uns wohl für eine der Rundreisen mit dem Auto entscheiden https://www.tui-wolters.de/reiseart/autoreisen.html dann wäre aber die Frage für welche Ich würde so gerne ALLES sehen Welche Gegend/Stadt/Sehenswürdigkeit sollte man sich eurer Meinung nach auf jeden Fall angucken?

  8. #38
    gesperrt Avatar von herrlehmann
    Ort: Geisterwelt im Norden ;)
    Bevor er vorüber ist:

    Happy St. Patrick's Day




  9. #39
    Zitat Zitat von kamsahsiegte Beitrag anzeigen
    I
    Wir sind auch auf die tui-wolters Seite gestoßen und grade am überlegen, ob das was für uns wäre....Wie heißt die Reise für die ihr euch entschieden habt und warum habt ihr euch grade diese ausgesucht? Wir sind nicht so die "Gruppentourmenschen" und würden uns wohl für eine der Rundreisen mit dem Auto entscheiden https://www.tui-wolters.de/reiseart/autoreisen.html dann wäre aber die Frage für welche Ich würde so gerne ALLES sehen Welche Gegend/Stadt/Sehenswürdigkeit sollte man sich eurer Meinung nach auf jeden Fall angucken?
    wir haben die busrundreise "liebenswerte insel" gebucht.
    ich bin zwar auch nicht so der gruppentyp, aber mit dem auto da auf der ganzen insel allein unterwegs - beim ersten mal - nee, dann lieber so

    ALLES kannst du beim ersten mal bestimmt nicht sehen. ihr müsst euch wahrscheinlich entscheiden zwischen süden oder norden

  10. #40
    Wir haben das damals alles auf "eigene Faust" gemacht... Auto von D aus gemietet, nach Dublin geflogen, losgefahren. Und dann jeden Tag spontan entschieden, was wir machen... ob wir nur 50km fahren, oder 200. Oder ob wir noch 1, 2, ... Tage dranhängen - oder so schnell wie möglich wieder fahren.
    So haben wir in 10 Tagen knapp 3000km geschafft...

  11. #41
    @kamsahsiegte

    Zitat Zitat von RegiZ Beitrag anzeigen
    im groben kriegen wir das zu sehen:

    Highlights
    • Cliffs of Moher
    • Locke's Whiskey Distillery
    • Kylemore Abbey
    • Burrenregion
    • Dublin Stadtrundfahrt
    • Trinity College mit Book of Kells
    • Ring of Kerry
    • Dingle Halbinsel
    • Killarney
    • Muckross House & Gardens
    • Rock of Cashel
    • Klosteranlage Glendalough
    Wenn du in Dublin landest dann wäre meine Reihenfolge:

    Dublin Stadtrundfahrt
    Kylemore Abbey eine Transferfahrt quer durchs Land- nicht viele große Sehenswürdigkeiten- viel Grün- zwischendurch Torf- trotzdem schön - teilweise sehr ländlich
    Burrenregion Übernachtung in Doolin, damit man auch einen ausgiebigen Pubbesuch einlegen kann
    Cliffs of Moher
    Dingle Halbinsel mit der Fähre über die Shannonmündung- vielleicht sieht man einige Delphine
    Killarney Übernachtung in einen der vielen B&B
    Auf dem Weg zum
    Muckross House & Gardens zur Blütezeit des Rhododendron einfach toll,
    Ross Castle
    Ring of Kerry
    Rock of Cashel hoffentlich ohne Gerüst, aber für mich immer ein Besuch wert
    Klosteranlage Glendalough dann zurück nach Dublin
    Trinity College mit Book of Kells

    Das wäre so meine Idee für einen ersten Irlandbesuch, der aber dann ruhig 3 Wochen dauern kann, dann hat man vor Ort für einzelen Stellen Zeit.
    Selber mit dem Leihwagen sollte kein Problem sein, trotz des Linksverkehrs und das Lenkrad auf der falschen Seite- Toll sind auch Fahrten mit den Überlandbussen (W-Lan incl.)

    Locke's Whiskey Distillery und das Tullamore Dew Heritage Center waren auch sehr schön. Guinnes Storehous ist auch eine tolle Sehenswürdigkeit in Dublin.

    Ich höre lieber jetzt auf- dieses Jahr klappt es nicht mit einer Irlandreise, aber 2016 wird schon geplant.

    Auch wenn es November wird- Irland wir kommen- 1 Woche Galway zum 39. Hochzeitstag- man muss die Feste feiern wie sie fallen
    Geändert von pepperanne (04-06-2015 um 16:34 Uhr) Grund: Reise gebucht

  12. #42
    Stubenrocker Avatar von rosita
    Ort: zu Hause
    Mal ne Frage, bekommt man das Autofahren dort hin? Bin noch nie links gefahren und hab Befürchtungen, ich würde auch direkt in Dublin starten
    Ich respektiere jeden Geschlechtsverkehr!

  13. #43
    Igge6
    unregistriert
    Erster Urlaubsplan für den Sommer:

    August, 12-14 Tage Irland. Allerdings keine richtige Rundreise, sondern eher ein Aufenthalt "in, um, bei Donegal und Sligo".

    Je nach Lust und Laune der beiden Gastgeber vielleicht ein paar Tage irgendwo rumfahren.
    Im Grunde genommen aber halt die Golfplätze in der Umgebung abfahren.

  14. #44
    So, ich habe zufällig diesen Thread entdeckt.

    Und genau so zufällig komme ich Ende Juli nach Irland. Klar, stand das schon auf meiner Reiseliste. Aber nicht für dieses Jahr. Nur, ich hab ein so tolles Angebot bekommen, dass man nicht nein sagen konnte schlußendlich. In letzter Minute hab ich mich angemeldet.
    Ob diese Reise tatsächlich toll wird...ich weiß es nicht. Vielleicht kann mir ein Irland Kenner was zu dem Programm sagen?

    https://www.primareisen.com/irlandex...eid=ecc19ee9c4

    Prinzipiell finde ich so geführte Rundreisen schon sehr gut, denn man kann auf eigene Faust in so kurzer Zeit nicht soviel sehen und erfahren. Ist meine Erfahrung.
    Mit dem Reiseunternehmen habe ich bislang eine Rundreise gemacht und die war sehr schön. Aber so einen Pilotversuch...na ich bin gespannt. Aber im Grunde hab ich nichts zu verlieren.

  15. #45
    Igge6
    unregistriert
    Und? Wie war die Reise?

    Ich bin grad auf dem Weg nach Dublin. Bin leider nach dem Supersommer angekommen, und habe hauptsaechlich Regen und viele viele schicke Wolken abgekriegt...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •