Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 111
  1. #16
    Ganz oben natürlich Amon Goeth(Ralph Fiennes) in Schindler's List.

  2. #17
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    Zitat Zitat von Django78 Beitrag anzeigen
    nichts hasse ich so sehr wie Jar Jar Binks!

    alles andere ist allerhöchstens lästig, aber hassenswert allemal ist das Viech!
    Du bekommst gleich eins auf die Nase, Du! Du!....

    Die Szene mit dem Apfel ist der Knaller....

    Ich finde jede Rolle der Geschwister Frier einfach nur schrecklich.

  3. #18
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    ich bin der Meinung Jar Jar Binks wäre am besten nach den ersten 20 Minuten von EP1 von Darth Maul enthauptet worden...

  4. #19
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    Zitat Zitat von Django78 Beitrag anzeigen
    ich bin der Meinung Jar Jar Binks wäre am besten nach den ersten 20 Minuten von EP1 von Darth Maul enthauptet worden...
    R2D2 wird Dich gleich aufsuchen! Kannst Dich schon mal warm zittern! So!

    Jetzt lass ich mal den Schreck aus dem Sack: Schon der Horror seit meiner Kindheit: alles was von Inge Meysel gespielt wurde

    Mutter Drombusch! Doppel-

  5. #20
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    Aus der Lästigkeitsskala:

    - Queen of the Damned - eben jene!
    - Harry Brown - Noel Winters gespielt von Plan B - richtiggehend verdammenswert
    - auch wenns eher eine Serie von Filmen ist: Cercei Lannister - Gott is des Weib mir zuwider!

  6. #21
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Django78 Beitrag anzeigen
    ...
    - auch wenns eher eine Serie von Filmen ist: Cercei Lannister - Gott is des Weib mir zuwider!
    Wenn wir bei der Serie angekommen sind ...
    da erscheint mir eine Figur hassenswerter:

    Joffrey Lannister


    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  7. #22
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Wenn wir bei der Serie angekommen sind ...
    da erscheint mir eine Figur hassenswerter:

    Joffrey Lannister


    Joffrey ist einfach nur blöd, sie ist ihrer ganzen Blödheit dummerweise immer noch gefährlich raffiniert...

  8. #23
    Bayern de Munchen Avatar von Nightwish
    Ort: Tour de France
    Zitat Zitat von Django78 Beitrag anzeigen
    Aus der Lästigkeitsskala:

    - auch wenns eher eine Serie von Filmen ist: Cercei Lannister - Gott is des Weib mir zuwider!



    Jar Jar mag ich allerdings.

    @ proteus

    Was hab ich gefeiert, dass Joffrey uns nun nicht mehr nerven kann.

  9. #24
    Gedankenmüll-Entsorger Avatar von trashman
    Ort: Müllfeld
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Das finde ich auch interessant - nennen wir sie mal die "unfreiwilligen Unsympathen". Die von mir gepostete Heather aus "Blairwitch" ist so ein Fall. Die Kinder aus Jurassic Park fallen mir auch noch ein. Was haben mich die genervt!!
    Die "unfreiwilligen Unsympathen" sind fast immer Nervensägen, eher selten von der Sorte "fiese Möpp". Eine der allerschlimmsten im TV-Bereich neben einem Wesley Crusher war damals Witta Pohl als Vera Drombusch - diese Mischung aus wandelndem Zeigefinger und theatralischer Sprechweise war einfach nicht auszuhalten.

    In der Sparte Film kam mir auch sofort Schwester Ratched in den Sinn. Und noch vor dem bereits genannten Amon Göth muss ich bei dem Thema an Arno Frisch in der Originalfassung von "Funny Games" denken - Sadismus und Mordlust ohne erkennbares Motiv, vorgetragen mit eiskaltem Kalkül und blasiertem Zynismus.

    Geändert von trashman (28-07-2014 um 18:06 Uhr)
    Wenn Frauenpower, dann richtig ...


  10. #25
    Zitat Zitat von trashman Beitrag anzeigen
    .... Und noch vor dem bereits genannten Amon Göth muss ich bei dem Thema an Arno Frisch in der Originalfassung von "Funny Games" denken - Sadismus und Mordlust ohne erkennbares Motiv, vorgetragen mit eiskaltem Kalkül und blasiertem Zynismus. ....
    ^^ ja. In die selbe Kategorie fallen da auch Fürst Blangis, der Bischof, Präsident Ducret und der Monsignore in Pasolinis 'Die 120 Tage von Sodom'. Signora Vaccari kann man da auch gleich noch mit zunehmen....

    Dem kann man kaum entgehen, als Zuschauer einen ausgeprägten Hass auf sie zu empfinden. Auch wenn man weiss, dass es sich nur um einen Film mit Schauspielern handelt.... :-O

    gruss...

  11. #26
    Zitat Zitat von Steerpike Beitrag anzeigen
    Hands down: Gertrude Baniszewski (gespielt von Catherine Keener) aus "An American Crime".
    Ja!! Absolut. Mir fehlen bei diesem Charakter absolut die Worte, wobei mir es in diesem Film nicht nur bei ihr so gut, sondern bei ziemlich allen Beteiligten. Gerti ist aber die Eisspitze.

    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Wie? Du kannst nicht nachvollziehen was für ein Unglück es bedeutet wenmn ein Hauptcharakter in einer Buchserie einfach gestorben wird?
    Und wie sauer es einen amchen kann wenn der renitente Autor den noch unveröffentlichten Roman mit dem Ereignis einfach nicht umschreiben will ... und dass man dann zu liebevoller Strenge greifen muss, um den hauptcharakter zu retten?

    Jep ... Kathy Bates hat das eindeutig toll gemacht
    Jetzt wo du es sagst... Auf einmal erscheint es mir so klar und verständlich warum sie so handelte!!

  12. #27
    Rate mal, wer zum Essen kommt Avatar von schattenkatze
    Ort: in X-Berg
    Oh Gott, alte Wunden.

    Wer nochmal hat Winnetou auf dem Gewissen?

    DER oder DIE soll bitte wie Adolf eine Ananas in den Hintern gerammt bekommen. Tütü dazu ist nicht so wichtig.

  13. #28
    Gedankenmüll-Entsorger Avatar von trashman
    Ort: Müllfeld
    Zitat Zitat von schattenkatze Beitrag anzeigen
    Wer nochmal hat Winnetou auf dem Gewissen?
    Bully Herbig?

    Gerade wieder an einen weiteren Quälgeist erinnert: Diese bigotte, hysterische Schreckschraube aus "Die Katze Auf Dem Heißen Blechdach", gespielt von Madeleine Sherwood.

    Geändert von trashman (28-07-2014 um 22:03 Uhr)
    Wenn Frauenpower, dann richtig ...


  14. #29
    Nash
    unregistriert
    Selbst wenn es nicht um Schauspieler gehen soll, sondern um Rollen, kann ich diesen Namen nennen, denn sie spielt seit Jahren immer die gleiche Rolle der durchgedrehten alternden Mutter, die selbst ihre Kinder kaum noch lieben können: Diane Keaton.

    Ich weiß, dass die Frau eigentlich halbwegs ordentlich spielen kann, aber diese Rollen der unausstehlichen Schwiegermutter sind einfach nur schrecklich.

  15. #30
    Zitat Zitat von Steerpike Beitrag anzeigen
    Hands down: Gertrude Baniszewski (gespielt von Catherine Keener) aus "An American Crime".
    Zustimmung!
    Genauso Ruth Chandler aus Jack Ketchum’s Evil. Der Charakter basiert ja auf auch auf Gertrude Baniszewski. Unfassbar, dass es so eine Person wirklich gegeben hat

    Ansonsten:
    Im Klassiker Freaks von 1932 Cleopatra und Hercules.
    Der Polizist aus Leon der Profi. Super gespielt von Gary Oldman!
    Und das ganze Dorf in Dogville.
    "In the future, everyone will be anonymous for 15 minutes."


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •