Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 111
  1. #31
    Zitat Zitat von trashman Beitrag anzeigen
    Gerade wieder an einen weiteren Quälgeist erinnert: Diese bigotte, hysterische Schreckschraube aus "Die Katze Auf Dem Heißen Blechdach", gespielt von Madeleine Sherwood.
    Sie hat auch in enem anderen Tennesse Williams Film mitgewirkt:
    Baby Doll. Da war aber Archie Lee Meighan(gespielt von Karl Malden) völlig unausstehlich und abstossend.

  2. #32
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    Zitat Zitat von Nightwish Beitrag anzeigen



    Jar Jar mag ich allerdings.

    @ proteus


    Was hab ich gefeiert, dass Joffrey uns nun nicht mehr nerven kann.
    Danke, vielen lieben Dank, daß Du das gespoilert hast! Setz Dich, nimm Dir nen Keks! - Du weißt sicher, wie der Satz weitergeht

  3. #33
    Zitat Zitat von Django78 Beitrag anzeigen
    Danke, vielen lieben Dank, daß Du das gespoilert hast! Setz Dich, nimm Dir nen Keks! - Du weißt sicher, wie der Satz weitergeht
    Sowas weiß man doch

    Da es ja um Filmcharaktere geht.... der hier:

    "Wenn du die Welt vereinen willst, gründe mehr Rockbands, nicht politische Parteien und Religionen" - Gene Simmons

  4. #34
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    commodus? ernsthaft?

  5. #35
    Zitat Zitat von Django78 Beitrag anzeigen
    commodus? ernsthaft?
    mochtest Du den etwa?
    "Wenn du die Welt vereinen willst, gründe mehr Rockbands, nicht politische Parteien und Religionen" - Gene Simmons

  6. #36
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    ich mochte auch Oberst Landa...

  7. #37
    Lisa Simpson
    unregistriert
    Oh, Landa und Commodus mochte ich auch.

    Ich gehe gerade die Reihe von Filmbösewichten durch, die ich absolut böse und unausstehlich fand - da gibt es kaum jemanden. Ich habe für ganz viele Verständnis

    Aber die hier habe ich in dem Film Abbitte echt gehasst:

    Saoirse Ronan


  8. #38
    nicht vergleichbar. Der Rolle hatte ja wenigstens Humor. Commodus war durch und durch unsympathisch.
    "Wenn du die Welt vereinen willst, gründe mehr Rockbands, nicht politische Parteien und Religionen" - Gene Simmons

  9. #39
    Lisa Simpson
    unregistriert
    Zitat Zitat von HobbyChinese Beitrag anzeigen
    nicht vergleichbar. Der Rolle hatte ja wenigstens Humor. Commodus war durch und durch unsympathisch.
    Nein. Commodus hatte erstens eine schwere Kindheit, war zudem noch in seine Schwester verknallt und war nie beliebt. Warum wohl
    Und außerdem mag ich den Schauspieler sehr, da kann man die Rolle nicht mehr richtig objektiv sehen

  10. #40
    Zitat Zitat von Lisa Simpson Beitrag anzeigen
    Nein. Commodus hatte erstens eine schwere Kindheit, war zudem noch in seine Schwester verknallt und war nie beliebt. Warum wohl
    Und außerdem mag ich den Schauspieler sehr, da kann man die Rolle nicht mehr richtig objektiv sehen
    Schwere Kindheit...wenn ich das schon höre. Damit werden auch 2000 Jahre später gewaltbereite Jugendliche entschuldigt. Nein, ich bleib dabei: Arsch. Schon in der ersten Szene, wie er seinen Vater ermordet und die Macht an sich reißt...
    "Wenn du die Welt vereinen willst, gründe mehr Rockbands, nicht politische Parteien und Religionen" - Gene Simmons

  11. #41
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    Zitat Zitat von HobbyChinese Beitrag anzeigen
    Schwere Kindheit...wenn ich das schon höre. Damit werden auch 2000 Jahre später gewaltbereite Jugendliche entschuldigt. Nein, ich bleib dabei: Arsch. Schon in der ersten Szene, wie er seinen Vater ermordet und die Macht an sich reißt...
    ein natürlicher Tod für einen römischen Herrscher, jetzt sieh das nicht so verbissen...

  12. #42
    Lisa Simpson
    unregistriert
    Zitat Zitat von HobbyChinese Beitrag anzeigen
    Schwere Kindheit...wenn ich das schon höre. Damit werden auch 2000 Jahre später gewaltbereite Jugendliche entschuldigt. Nein, ich bleib dabei: Arsch. Schon in der ersten Szene, wie er seinen Vater ermordet und die Macht an sich reißt...
    Ähm, wo war jetzt noch mal das Ironieschild, welches ich im vorigen Beitrag hochhalten wollte?

  13. #43
    Zitat Zitat von Django78 Beitrag anzeigen
    ein natürlicher Tod für einen römischen Herrscher, jetzt sieh das nicht so verbissen...
    Ja, und im realen war Commodus ja auch ein sympathisches Bürschchen mit einem leicht übersteigerten Selbstbewusstsein. So ließ er die Monate umbenennen (mit Commodus für April, auch die anderen Monate erhielten neue Namen nach Commodus, wie Lucius, Aelius usw.) und Rom wurde zu Colonia felix Commodiana.


    @Lisa:

    Auch ich meinte das nicht gerade ernst

    "Wenn du die Welt vereinen willst, gründe mehr Rockbands, nicht politische Parteien und Religionen" - Gene Simmons

  14. #44
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    als Imperator braucht man nun mal ein gewisses Selbstbewußtsein - und Ave!

  15. #45
    Zitat Zitat von Django78 Beitrag anzeigen
    als Imperator braucht man nun mal ein gewisses Selbstbewußtsein - und Ave!
    Magst Du im realen auch so Checkertypen?
    "Wenn du die Welt vereinen willst, gründe mehr Rockbands, nicht politische Parteien und Religionen" - Gene Simmons


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •