Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 111
  1. #61
    Zitat Zitat von trashman Beitrag anzeigen
    Bei diesem Namen sollte man dann aber auch die einzigartige Umkehrung erwähnen ...

    Er spielte das Monster, das man lieben musste
    Er ist zweifelsfrei ein hervorragender Schauspieler

  2. #62
    Joe Pesci in Good Fellas

    Ich habe fast geklatscht, als es ihn endlich erwischt hat
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  3. #63
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Joe Pesci in Good Fellas

    Ich habe fast geklatscht, als es ihn endlich erwischt hat
    Ohja!


    Ich hab auch noch einen:



    Dr. Szell (Laurence Olivier) aus "Der Marathon-Mann".

  4. #64
    Mir fällt noch Veronica Cartwright in "Alien" ein.

    So ein duckmäuserisches und kleinlautes Etwas, das im Ernstfall nicht mal weglaufen kann

    Ok, als Kind in "Die Vögel" war sie auch sehr nervig
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  5. #65
    Bayern de Munchen Avatar von Nightwish
    Ort: Tour de France
    Zitat Zitat von Django78 Beitrag anzeigen
    Danke, vielen lieben Dank, daß Du das gespoilert hast! Setz Dich, nimm Dir nen Keks! - Du weißt sicher, wie der Satz weitergeht
    Pffff, den Teil kennt doch schon jeder.

  6. #66
    Sind Computer auch Charaktere? Dann wäre HAL 9000 mein Hassobjekt Nummer 1. Obwohl er mir dann fast ein bisschen leid tat, als er abgeschaltet wurde.

  7. #67
    Lindsey Brigman in "Abyss"
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  8. #68
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    Zitat Zitat von Nightwish Beitrag anzeigen
    Pffff, den Teil kennt doch schon jeder.
    nope, ich nicht, hab weder Sky Atlantic, noch zieh ich mir die Sachen, ich warte bis es auf Deutsch bei Fox kömmt, oder wars TNT Serie, egal, jedenfalls wart ich

  9. #69
    ZED aus Pulp Fiction:


  10. #70
    Zitat Zitat von Django78 Beitrag anzeigen
    nope, ich nicht, hab weder Sky Atlantic, noch zieh ich mir die Sachen, ich warte bis es auf Deutsch bei Fox kömmt, oder wars TNT Serie, egal, jedenfalls wart ich


    Leider wurde mir genau das oben ganannte schon von einem Bekannten gespoilert und somit stimmt Nightwishs "Pffff, den Teil kennt doch schon jeder." bei mir sogar.
    Trotzdem sollte man bei der Serie oder bei ähnlichem schon aufpassen, anderen nicht den Spass zu verderben.
    "In the future, everyone will be anonymous for 15 minutes."

  11. #71
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    und dabei ist Nightwish doch eigentlich immer lieb und nett und DENKT VOR ALLEM AN SOWAS - hat garantiert vergessen die Dablettn zum nehma

  12. #72
    Bayern de Munchen Avatar von Nightwish
    Ort: Tour de France
    Zitat Zitat von Django78 Beitrag anzeigen
    nope, ich nicht, hab weder Sky Atlantic, noch zieh ich mir die Sachen, ich warte bis es auf Deutsch bei Fox kömmt, oder wars TNT Serie, egal, jedenfalls wart ich
    Oh

    Tut mir leid!

  13. #73
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    Zitat Zitat von Nightwish Beitrag anzeigen
    Oh

    Tut mir leid!
    ja, davon hab ich jetzt auch was...



  14. #74
    Nash
    unregistriert
    Der Thread hat sich ein wenig in Richtung "fieseste Filmbösewichte" entwickelt (die man ja gar nicht lieben soll). Wobei es sicher unlogisch klingt, wenn man Rollen wie dem Polizisten aus "Leon" den Tod wünscht und Genugtuung dabei erfährt, ihn aber trotzdem bei weitem weniger hasst als Diane Keaton als Schwiegermutter in "Smother".

  15. #75
    Zitat Zitat von Django78 Beitrag anzeigen
    ja, davon hab ich jetzt auch was...


    Jepp, Du weißt jetzt, dass der kleine Lanister ....


    "Wenn du die Welt vereinen willst, gründe mehr Rockbands, nicht politische Parteien und Religionen" - Gene Simmons


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •