Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 111
  1. #76
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    Zitat Zitat von HobbyChinese Beitrag anzeigen
    Jepp, Du weißt jetzt, dass der kleine Lanister ....


    HoChi, Du weißt schon, daß Du a naff bist, oder?

  2. #77
    Zitat Zitat von Nash Beitrag anzeigen
    Der Thread hat sich ein wenig in Richtung "fieseste Filmbösewichte" entwickelt (die man ja gar nicht lieben soll). Wobei es sicher unlogisch klingt, wenn man Rollen wie dem Polizisten aus "Leon" den Tod wünscht und Genugtuung dabei erfährt, ihn aber trotzdem bei weitem weniger hasst als Diane Keaton als Schwiegermutter in "Smother".
    Naja, das ist aber doch interessant. Es gibt Bösewichter, die soll man hassen und hasst sie auch. Dann gibt es Bösewichter, die soll man hassen, mag sie aber, weil sie z. B. irgendeine Nervensäge, die eigentlich als Sympathieträger gedacht war, auf dem Gewissen haben. Und dann gibt es Charaktere, die man sympathisch finden soll, aber abgrundtief hasst, weil sie einen nerven. Und wahrscheinlich gehen die Meinungen darüber, wer jetzt in welche Kategorie gehört, bei einzelnen Charakteren weit auseinander.

    Falls übrigens jemand den Thread der meistgehassten Seriencharaktere wiederbeleben möchte (gab ja schon einige Vorschläge), der ist hier.

  3. #78
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    is entstaubt - war ja noch nicht mal ne Exhumierung...

  4. #79
    Zitat Zitat von Django78 Beitrag anzeigen
    is entstaubt - war ja noch nicht mal ne Exhumierung...
    Schon gesehen. Und sehr weise, dass du gleich dazu geschrieben hast, auf welchem Stand du bist.

  5. #80
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Schon gesehen. Und sehr weise, dass du gleich dazu geschrieben hast, auf welchem Stand du bist.
    Tja, gebranntes Kind scheut die Steuer oder so...

  6. #81
    Zitat Zitat von Django78 Beitrag anzeigen
    HoChi, Du weißt schon, daß Du a naff bist, oder?

    Da ich gerade die 10. Folge geschaut habe, könnte ich Dir noch verraten, welche Hauptcharaktere in der Folge sterben.... also


    "Wenn du die Welt vereinen willst, gründe mehr Rockbands, nicht politische Parteien und Religionen" - Gene Simmons

  7. #82
    Lisa Simpson
    unregistriert
    Zitat Zitat von Nash Beitrag anzeigen
    Der Thread hat sich ein wenig in Richtung "fieseste Filmbösewichte" entwickelt (die man ja gar nicht lieben soll). Wobei es sicher unlogisch klingt, wenn man Rollen wie dem Polizisten aus "Leon" den Tod wünscht und Genugtuung dabei erfährt, ihn aber trotzdem bei weitem weniger hasst als Diane Keaton als Schwiegermutter in "Smother".
    Ich mag Diane Keaton so wenig, dass ich keinen Film mehr mit ihr anschaue.
    Und das liegt einfach an ihren zappeligen/hysterischen Rollen, immer dieser blöde Gesichtsausdruck von zu
    Echt zum Abgewöhnen.

  8. #83
    Manchmal kann man Schauspieler und Rolle sowieso nicht so sauber trennen. Sprich: Wenn ich einen Schauspieler nicht mag, kann ich auch seine Rolle nicht ganz objektiv sehen. Ich mag z. B. Jennifer Aniston und Katherine Heigl nicht. Ich würde mir auch niemals freiwillig einen Film mit denen anschauen. Und selbst wenn sie eine oscarreife Leistung ablieferten (finde den Fehler ... ), könnte ich das wohl nicht honorieren. Keira Knightley mag ich auch nicht, aber sie spielt (im Gegensatz zu den Obengenannten) doch ab und an in Filmen mit, die ich gerne sehe. Meistens bin ich dann aber tatsächlich von ihr genervt.

    Als ich neulich Willie aus Indiana Jones erwähnte, hab ich doch glatt den für mich meistgehassten Charakter aus der Indy-Reihe vergessen: diesen doofen Jüngling aus Indiana Jones 4, an dessen Namen ich mich schon gar nicht mehr erinnere - gespielt wurde er jedenfalls von Shia LaBeouf, den ich genauso unerträglich wie seine Rolle finde (passt also zu oben).

  9. #84
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Manchmal kann man Schauspieler und Rolle sowieso nicht so sauber trennen. Sprich: Wenn ich einen Schauspieler nicht mag, kann ich auch seine Rolle nicht ganz objektiv sehen. Ich mag z. B. Jennifer Aniston und Katherine Heigl nicht. Ich würde mir auch niemals freiwillig einen Film mit denen anschauen. Und selbst wenn sie eine oscarreife Leistung ablieferten (finde den Fehler ... ), könnte ich das wohl nicht honorieren. Keira Knightley mag ich auch nicht, aber sie spielt (im Gegensatz zu den Obengenannten) doch ab und an in Filmen mit, die ich gerne sehe. Meistens bin ich dann aber tatsächlich von ihr genervt.

    Als ich neulich Willie aus Indiana Jones erwähnte, hab ich doch glatt den für mich meistgehassten Charakter aus der Indy-Reihe vergessen: diesen doofen Jüngling aus Indiana Jones 4, an dessen Namen ich mich schon gar nicht mehr erinnere - gespielt wurde er jedenfalls von Shia LaBeouf, den ich genauso unerträglich wie seine Rolle finde (passt also zu oben).
    so gehts mir mit Plan B - den hab ich zum ersten Mal in "Harry Brown" gesehen, da war er so ein Oberarschloch, daß ich ihn nicht mehr objektiv sehen kann... - obwohl er ein sympathisches Bürschchen zu sein scheint

  10. #85
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Manchmal kann man Schauspieler und Rolle sowieso nicht so sauber trennen. Sprich: Wenn ich einen Schauspieler nicht mag, kann ich auch seine Rolle nicht ganz objektiv sehen.
    So geht es mir mit Steven Seagal

    Aber da ist es ja leicht, Filme mit ihm zu meiden
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  11. #86
    Tunnelendlichtsucher :o) Avatar von Georgie
    Ort: An der Waterkant
    In Jennifer Aniston sehe ich auch immer nur die überdrehte und nervige TV-Figur aus Friends.
    Wenn ich sie mir trotzdem mal angetan habe, war auch nichts zu sehen, was ich mit einer wirklichen schauspielerischen Leistung verbinde.

  12. #87
    Sie ist halt eher der "austauschbare" Typ

    In "The Good Girl" fand ich sie wirklich

    Aber sonst ist kein weiterer Film mit ihr mir im Gedächtnis geblieben.
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  13. #88
    Ja, die Aniston. Ich mag sie ja überhaupt nicht und ich hab "Rachel" auch bei den meistgehassten Seriencharakteren genannt. Aber mir geht's da wie dir, PiMo, mit Steven Seagal: Es ist einfach, Filme mit ihr zu vermeiden. Dasselbe gilt für die bei mir genauso unbeliebte Katherine Heigl. Immer die gleichen Rollen, immer in der gleichen Sorte Filme, die ich eh nicht mag, also kein Problem. Wobei die Aniston mal in einem Film mit Clive Owen und Vincent Cassel mitgespielt hat, den ich wegen Clive Owen und Vincent Cassel unbedingt sehen wollte. Natürlich war sie eine absolute Fehlbesetzung.

    Manchmal ist es auch umgekehrt. Ich mag z. B. Leo DiCaprio nicht, so als Typ. Aber er hat schon in so vielen guten Filmen mitgespielt, dass es schwierig wäre, wenn ich ihn vermeiden müsste.

  14. #89
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Jennifer Aniston ist immer dann denkbar peinlich, wenn sie sich müht, sexy zu wirken. Ich habe jetzt bereits zwei Filme gesehen, wo es nicht funktioniert ("Wir sind die Millers" und "Entgleist") . Das ist, wie wenn eine kumpelhafte Biedermeier-Nachbarin sich den selbstgestrickten Pulli mit Katzenbaby-Motiv hochzieht und sich Aldi-Sprühsahne auf den Bauchnabel verbringt.

  15. #90
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Jennifer Aniston ist immer dann denkbar peinlich, wenn sie sich müht, sexy zu wirken. Ich habe jetzt bereits zwei Filme gesehen, wo es nicht funktioniert ("Wir sind die Millers" und "Entgleist") . Das ist, wie wenn eine kumpelhafte Biedermeier-Nachbarin sich den selbstgestrickten Pulli mit Katzenbaby-Motiv hochzieht und sich Aldi-Sprühsahne auf den Bauchnabel verbringt.
    Genau! Und "Entgleist" war der Film, den ich meinte.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •