Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 111
  1. #91
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Manchmal ist es auch umgekehrt. Ich mag z. B. Leo DiCaprio nicht, so als Typ. Aber er hat schon in so vielen guten Filmen mitgespielt, dass es schwierig wäre, wenn ich ihn vermeiden müsste.


    Er ist ja auch kein schlechter Schauspieler

    Aber sein Privatleben stößt halt gerne mal negativ auf
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  2. #92
    Tunnelendlichtsucher :o) Avatar von Georgie
    Ort: An der Waterkant
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Mir fällt noch Veronica Cartwright in "Alien" ein.

    So ein duckmäuserisches und kleinlautes Etwas, das im Ernstfall nicht mal weglaufen kann
    Nun ja, sie war ja auch nur Crewmitglied in einem popeligen Weltraum-Erzfrachter und auf so ein "Sternenbiest" nicht wirklich vorbereitet.
    Ok, als Kind in "Die Vögel" war sie auch sehr nervig
    Auch diese Rollen müssen eben adäquat verkörpert werden.

  3. #93
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von baerchen1969 Beitrag anzeigen
    ich hasse autos,die in horrorfilmen immer dann nicht anspringen wenn der psychokiller/zombie/gestörtes irgendwas/monster schon mit der kettensäge an die scheibe kratzt usw.,das ist Kä-se!

    Autos springen IMMER an! (ausser amerikanische)

    ein auto ist auch ein film-charakter! z.B. christine...
    Und ich hasse (zumeist weibliche, mehrheitlich blonde) Charakter, die dann mit dem Schlüssel im Schloß rumfuchteln und gefühlt hundertmal: "Komm schon, komm schon" sagen.

  4. #94
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von HobbyChinese Beitrag anzeigen
    Ja schnell anderes Thema


    Den hier: Pierre Cosso. Weil er Sophie damals hatte und ich nicht

    Das unterschreibe ich in aller Völlniss. Obwohl ich als Sophie-Surrogat Eva Green für mich entdeckt habe.

    Nebenbei hasse ich ausnahmslos jeden Charakter, den Kristin Stewart von der Wiege bis zur Bahre gespielt hat und spielen wird. Wenn ich eine gelangweilt angepisste Teenie-Fresse sehen will, schau ich mir die REWE-Schülerjob-Kassiererin an.

    Man sollte ja unterscheiden zwischen den faszinierend bösen Charakteren eines Filmes und jenen, ohne die der Film besser wäre, wenn es ihn dann noch gäbe (was bei allen Adam Sandler Filmen in Frage stünde).

    Die überflüssigste Serien-Figur aller Zeiten ist für mich Ted in "How I met your mother". Ein Null-Charakter, der nur glänzen kann, wenn er im Dialog mit einem der anderen toll geschriebenen Figuren auftaucht. Ein Mann ohne Eigenschaften, der bei jeder Redaktionskonfernz als zerknülltes Papier im Mülleimer landen täte. Und ausgerechnet DER macht uns das Narrativ.
    Geändert von spector (10-08-2014 um 03:05 Uhr)

  5. #95
    Ha, mir ist noch jemand eingefallen! Habe gerade in dem "Helden aus der zweiten Reihe"-Thread nachgelesen und mir überlegt, welche Tarantino-Filme ich mag und welche nicht. "Inglorious Basterds" mochte ich nicht. Und wer hat da mitgespielt und in ihrer Rolle unfassbar genervt? Diane Kruger! Und wo wir schon dabei sind: Wer hat in "Troja" unfassbar genervt? Helena, gespielt von Diane Kruger!

    Ich gebe zu, dass das mal wieder ein Fall ist, wo ich die Antipathie gegen eine Schauspielerin (*hüstel*) nicht ganz von der Antipathie gegen ihre Rolle(n) trennen kann. Und in "Troja" war sie im Übrigen eine krasse Fehlbesetzung. Wobei - in welchem Film ist sie das nicht? Sie kann schließlich nicht schauspielern.

  6. #96
    Lisa Simpson
    unregistriert
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Ha, mir ist noch jemand eingefallen! Habe gerade in dem "Helden aus der zweiten Reihe"-Thread nachgelesen und mir überlegt, welche Tarantino-Filme ich mag und welche nicht. "Inglorious Basterds" mochte ich nicht. Und wer hat da mitgespielt und in ihrer Rolle unfassbar genervt? Diane Kruger! Und wo wir schon dabei sind: Wer hat in "Troja" unfassbar genervt? Helena, gespielt von Diane Kruger!

    Ich gebe zu, dass das mal wieder ein Fall ist, wo ich die Antipathie gegen eine Schauspielerin (*hüstel*) nicht ganz von der Antipathie gegen ihre Rolle(n) trennen kann. Und in "Troja" war sie im Übrigen eine krasse Fehlbesetzung. Wobei - in welchem Film ist sie das nicht? Sie kann schließlich nicht schauspielern.
    In Troja war sie doof und absolut fehlbesetzt.
    In Inglorious Bastards fand ich sie ganz gut - und danach habe ich ein paar Interviews mit ihr gesehen und fand sie schlagfertig, charmant und gar nicht mehr doof. Tja, so kanns gehen.

    Noch ein Bösewicht, für den auch ich kein Verständnis habe:

    Micheal Fassbender in 12 years a slave. Sehr, sehr böse.

  7. #97
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Ich gebe zu, dass das mal wieder ein Fall ist, wo ich die Antipathie gegen eine Schauspielerin (*hüstel*) nicht ganz von der Antipathie gegen ihre Rolle(n) trennen kann. Und in "Troja" war sie im Übrigen eine krasse Fehlbesetzung. Wobei - in welchem Film ist sie das nicht? Sie kann schließlich nicht schauspielern.
    In "Ohne Schuld" hat sie gefallen. Ebenso in " Barfuß auf Nacktschnecken".

  8. #98
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Ich gebe zu, dass das mal wieder ein Fall ist, wo ich die Antipathie gegen eine Schauspielerin (*hüstel*) nicht ganz von der Antipathie gegen ihre Rolle(n) trennen kann. Und in "Troja" war sie im Übrigen eine krasse Fehlbesetzung. Wobei - in welchem Film ist sie das nicht? Sie kann schließlich nicht schauspielern.
    Die Krüger spricht ja Englisch mit einem fast akzentfreien US Akzent, weshalb ich verstehen kann wenn sie in einer Rolle besetzt wird, wo sie keine Deutsche spielt. Da sie aber in Inglorious Basterds mit Deutschem Akzent spricht, hätte Tarantino genauso gut eine andere Deutsche Schauspielerin casten können, die vielleicht nicht akzentfrei Englisch spricht aber dafür besser spielt.

  9. #99
    .
    Geändert von The Raven (02-10-2015 um 14:19 Uhr)

  10. #100
    Mona Demarkov (Lena Olin) in "Romeo is Bleeding".

    Der weiße Hai in "Der weiße Hai". (Ich wollte, dass Quint, gespielt von Robert Shaw, überlebt.)

    Ester/Leena in "Orphan - Das Waisenkind", gespielt von Isabelle Fuhrman.
    (Für mich einer der fiesesten, gruseligsten Filme überhaupt - brrr. Schlimm.)
    Rowlf :"Can you play hatless?" - Fozziebear: "I don't know. Who wrote it?"

  11. #101

  12. #102
    Gedankenmüll-Entsorger Avatar von trashman
    Ort: Müllfeld
    Zitat Zitat von HobbyChinese Beitrag anzeigen
    Den hier: Pierre Cosso. Weil er Sophie damals hatte und ich nicht
    Wenn Frauenpower, dann richtig ...


  13. #103
    Ich schubse den Thread mal wieder an, weil ich den Film gerade sehe

    Abyss: Mary Elizabeth Mastrantonio als Lindsey Brigman ist da so dermassen nervtötend

    Ich habe die Szene mit dem Panzertape so richtig herbeigesehnt
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  14. #104
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    Bei mir sind es zwei Westerncharaktere, die ich als Superschurken in Erinnerung habe:

    Henry Fonda als Frank in "Spiel mir das Lied vom Tod". Es hat ewig gedauert, bis ich Fonda in anderen Rollen gut finden konnte.

    Klaus Kinski als Loco in "Leichen pflastern seinen Weg". Der war so grundböse in der Rolle und der Film hatte ein so furchtbares Ende!

  15. #105
    Guter Thread. Folgende Filmfiguren gingen mir furchtbar auf den Sack.

    Poppy (Sally Hawkings) in Happy-Go-Lucky: Ich hätte ihr ständig eine reinhauen können - diese quirlig-gutgelaunte Art.

    Brenda Cushman (Bette Midler) in Club der Teufelinnen: Bette Midler finde ich eh richtig schlimm, aber diese Rolle ist einfach nur peinlich.

    Nell (Jodie Forster) in Nell: Ich wollte nach 5 Minuten das Kino verlassen, wurde aber von meiner Begleitung gezwungen, zu bleiben. Supernerviger Charakter.

    Mr. Bean (Rowan Atkins): Ich habe nicht einmal über ihn lachen können.
    Verstehen Sie?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •