Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 106 bis 111 von 111
  1. #106
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Ha, mir ist noch jemand eingefallen! Habe gerade in dem "Helden aus der zweiten Reihe"-Thread nachgelesen und mir überlegt, welche Tarantino-Filme ich mag und welche nicht. "Inglorious Basterds" mochte ich nicht. Und wer hat da mitgespielt und in ihrer Rolle unfassbar genervt? Diane Kruger! Und wo wir schon dabei sind: Wer hat in "Troja" unfassbar genervt? Helena, gespielt von Diane Kruger!

    Ich gebe zu, dass das mal wieder ein Fall ist, wo ich die Antipathie gegen eine Schauspielerin (*hüstel*) nicht ganz von der Antipathie gegen ihre Rolle(n) trennen kann. Und in "Troja" war sie im Übrigen eine krasse Fehlbesetzung. Wobei - in welchem Film ist sie das nicht? Sie kann schließlich nicht schauspielern.
    Sara, du kennst doch dies schwedisch-dänische Serie "Die Brücke". Ich habe die frz.-engl. Variante gesehen. Die Ermittlerin hat Asperger oder sowas. Wurde von der Französin toll dargestellt. In der US-Version wird sie von Diane Krüger gespielt. Nö, bitte, nö!

  2. #107
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von Jaspis Beitrag anzeigen
    Bei mir sind es zwei Westerncharaktere, die ich als Superschurken in Erinnerung habe:

    Henry Fonda als Frank in "Spiel mir das Lied vom Tod". Es hat ewig gedauert, bis ich Fonda in anderen Rollen gut finden konnte.

    Klaus Kinski als Loco in "Leichen pflastern seinen Weg". Der war so grundböse in der Rolle und der Film hatte ein so furchtbares Ende!
    Ich kannte Fonda vorher nur in den moralischen high-class-Rollen. Er war immer der Gute. Aber habe ihn als "Frank" nie vergessen.

  3. #108
    hihi, ich mochte Henry Fonda erst, seit ich das erste Mal Spiel mir das Lied vom Tod gesehen habe.... ich fand ihn so sexy, wie er auf seinem Kautabak(?) rumkaute

  4. #109
    Ich weiss, dass ich damit wohl so ziemlich alleine da stehe, aber ich mag einfach sämtliche Charaktere in den Tarantino-Filmen nicht.

    Liegt wohl daran, dass ich Tarantino's ganz eigenen Humor nicht mit seiner Lust an Gewalt zusammenbekomme, ist halt so. Kann ich nicht weiter erklären.

  5. #110
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Einer meiner meistgehasstesten Charaktere ist in Breaking Bad Walter jr. Der gefühlt immer nur sein Frühstück will, ansonsten auch immer rumquängelt und kaum einen Impact auf die Story hat, den man mit Walters Frau Skyler alleine hätte haben können.

  6. #111
    na ja von einer Charakterrolle kann man hier nicht unbedingt sprechen,
    aber Herr Schrott (Gerd Fröbe) aus "Es geschah am hellichten Tag"


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •