Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011
Ergebnis 151 bis 158 von 158
  1. #151
    Zitat Zitat von 2809 Beitrag anzeigen
    Du freust dich gerade ernsthaft darüber? Glaubst du wirklich, der Herr hat gerade den Kopf für Charity?
    Du kennst IngridSchmidt nicht oder?

    Natürlich freut er sich nicht, er trollt einfach nur

  2. #152
    Jan Leyk tritt im Vorprogramm von Pietro auf. Hab mir gleich mal Karten geholt


    Pietro Lombardi kommt nach Stade - Jan Leyk presents Leykenda im Vorprogramm


    Der Vorverkauf läuft und es gibt gute Nachrichten. Vor dem Auftritt des Sonnyboys wird der Hamburger DJ Jan Leyk ab 20 Uhr den Zuschauern bereits ordentlich einheizen. Das Motto seines rund einstündigen Auftritts lautet „Jan Leyk presents Leykenda“. Und das Beste daran: Der Auftritt von Jan Leyk ist im Eintrittspreis von 35 Euro inbegriffen.
    https://www.anzeiger-verlag.de/breme...im-vorprogramm

  3. #153

  4. #154
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Nobody gives a f*ck, nur der olle Jan macht wieder ne Welle aus seinen 12 Verkäufen.

  5. #155
    Leyki-Hase hat mich bei Facebook geblockt, nachdem ich gefragt hab, was denn nun mit den 18 000 € Spenden eigentlich passiert...

  6. #156
    Zitat Zitat von 2809 Beitrag anzeigen
    Leyki-Hase hat mich bei Facebook geblockt, nachdem ich gefragt hab, was denn nun mit den 18 000 € Spenden eigentlich passiert...
    Ich denke damit wurde deine Frage beantwortet

  7. #157


    Vielleicht sollte der Pocher auch mal anfangen, seine best buddys vorzuführen

  8. #158
    Zitat Zitat von 2809 Beitrag anzeigen
    Leyki-Hase hat mich bei Facebook geblockt, nachdem ich gefragt hab, was denn nun mit den 18 000 € Spenden eigentlich passiert...
    Ich bin da auch blockiert. Keine Ahnung warum Hab eigentlich nie was schlimmes geschrieben. Bei Instagram kann ich ihm aber ohne Probleme schreiben. Glaube das Team von seiner Facebook-Seite moderiert sie nicht wirklich in seinem Sinne.

    Bisher hat Jan ja keine Privatinsolvenz angemeldet. Das kam ja im Prozess mit seinem ehemaligen Manager raus, der Jan unterstellte er habe immer noch eine Menge Einnahmen.

    Vielleicht muss diese Baustelle erst geklärt werden bevor er die Hilfsorganisation gründen darf? Kenn mich da aber nicht so aus. Aber schließe eigentlich aus, dass er die Spenden für private Zwecke verwendet.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •