Seite 24 von 24 ErsteErste ... 142021222324
Ergebnis 346 bis 355 von 355
  1. #346
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Das war noch eine Mannschaft. Mit Kettenraucher Joachim Streich.


  2. #347
    Zitat Zitat von graue Haare Beitrag anzeigen
    Der noch dazu eine Konzessionsentscheidung war.
    Erzähl!
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  3. #348
    Zitat Zitat von graue Haare Beitrag anzeigen
    Der noch dazu eine Konzessionsentscheidung war.
    Das war der einzige Wehrmutstropfen bei diesem Titel. Die 1990er Elf hatte so ein souveränes Turnier gespielt und auch das Finale von Anfang bis Ende beherrscht, dass der Titel dann gerade durch einen fragwürdigen Elfer entschieden wurde, hätte nicht sein müssen
    Aber hätte es den VAR schon damals gegeben, dann hätte Augenthaler den Elfer vorher schon zugsprochen bekommen
    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Cancel the VAR

  4. #349
    Ach sooooo

    graue Haare meinte den Elfer, nicht Götzes Tor
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  5. #350
    Wisst ihr noch damals, 2018, als Deutschland in der Vorrunde ausgeschieden ist.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  6. #351
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Wisst ihr noch damals, 2018, als Deutschland in der Vorrunde ausgeschieden ist.
    das werde ich nie vergessen, ich hatte an dem Tag Geburtstag und wollte eigentlich nett feiern
    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Cancel the VAR

  7. #352
    frecher Fischkopp Avatar von nobs66
    Ort: Norddeutsche Tiefebene
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    das werde ich nie vergessen, ich hatte an dem Tag Geburtstag und wollte eigentlich nett feiern

    Und hast du deswegen net gefeiert ?

  8. #353
    Zitat Zitat von nobs66 Beitrag anzeigen
    Und hast du deswegen net gefeiert ?
    doch - wir haben zusammen das Spiel geguckt
    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Cancel the VAR

  9. #354
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    das werde ich nie vergessen, ich hatte an dem Tag Geburtstag und wollte eigentlich nett feiern
    Kurz gesagt: Özil hat Goldis Geburtstag versaut!
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  10. #355
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Aber hätte es den VAR schon damals gegeben, dann hätte Augenthaler den Elfer vorher schon zugsprochen bekommen
    naja, also ich fand den von Augenthaler jetzt auch nicht soooo klar. Natürlich wars eher ein Elfer als die Schwalbe von Völler, aber daß man den von Augenthaler zwingend geben müßte? Nee, das seh ich nicht so Ich wär mir daher nicht ganz so sicher, ob da ein heutiger VAR eingreifen würde
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •