Seite 10 von 25 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 362
  1. #136
    Bloom ist der erste Song von ihm, mit dem ich was anfangen kann.

  2. #137
    Da hat sie aber nochmal Glück gehabt.

  3. #138
    Zitat Zitat von Dez O'Herlihy Beitrag anzeigen
    Kim Petras ist Opening Act, das gab Stress wg. Luke-Statements. Jetzt darf sie trotzdem mit, weil Troye Sivan das mit ihren Aussagen voll nicht wusste und so, und er gibt ihr eine Chance.

    https://www.billboard.com/articles/n...-luke-backlash
    Danke für die Aufklärung

  4. #139
    "Bloom" Video


  5. #140
    Am Freitag kommt "Dance To This" feat. Ariana Grande.

  6. #141
    Der Song kommt sogar schon am Mittwoch raus

  7. #142
    Ich finde das ja ehrlich gesagt viel zu früh. Das Video zu Bloom kam schließlich erst raus und jetzt kommt schon der nächste Song. Man kennt dann schon fast die Hälfte des Albums und da das Album erst Ende August kommt sind bis dahin wohl noch mehr Songs veröffentlicht worden

    Da wundert es mich nicht, dass man manchmal das Gefühl hat die Albumkampagne ist vorbei wenn das Album erschienen ist. Hatte ich in letzter Zeit öfter den Eindruck, vor kurzem erst bei Janelle Monae

  8. #143
    Zitat Zitat von HotAsIce Beitrag anzeigen
    Ich finde das ja ehrlich gesagt viel zu früh. Das Video zu Bloom kam schließlich erst raus und jetzt kommt schon der nächste Song. Man kennt dann schon fast die Hälfte des Albums und da das Album erst Ende August kommt sind bis dahin wohl noch mehr Songs veröffentlicht worden

    Da wundert es mich nicht, dass man manchmal das Gefühl hat die Albumkampagne ist vorbei wenn das Album erschienen ist. Hatte ich in letzter Zeit öfter den Eindruck, vor kurzem erst bei Janelle Monae
    find diese neue Methode auch eher anstrengend, wenn man nicht mega hardcore Fan ist...man wird mit neuen Songs vorher bombadiert ohne dass einer richtig die Aufmerksamkeit ner richtigen Single bekommt, weil jede Woche schon wieder was neues kommt und sobald das Album dann raus ist, kommt nix mehr.
    War bei Justin Timberlake auch so und ich fand gerade Supplies hatte nen fettes Video und nen guten Sound...wäre das nicht eine von drei Singles innerhalb von 2-3 Wochen gewesen sondern hätte man die Songs innerhalb ein paar Monate ausgekoppelt, gäbe es bestimmt mehr Aufmerksamkeit.

  9. #144
    "Dance To This" ist da. Wow, liebe den Song jetzt schon.

  10. #145
    Es wird ne Target Edition von "Bloom" geben mit zwei weiteren Songs ("Who Do You Think You Are?" und "Last Night").





    Die könnte man locker auch auf das Album packen.

  11. #146
    Boah, die Target Editionen nerven.

  12. #147

  13. #148
    Nicht vergessen, 0.00 ist das neue Album da.

  14. #149
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Nicht vergessen, 0.00 ist das neue Album da.
    😍❤️

  15. #150
    "Postcard" ist mein Lieblingssong.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •