Seite 2 von 25 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 362
  1. #16
    BITE ist echt episch

  2. #17
    Konnte bisher nur in "Wild" reinhören, aber der Song ist wunderschön. Dazu das Video. Bin schon auf die restlichen beiden Videos gespannt.

  3. #18
    WILD ist toll! Das Video auch! Die EP gefällt mir sehr gut. Bin gespannt wie die anderen beiden Videos werden. Weiß man welche Songs die anderen beiden werden?

  4. #19

  5. #20
    Die ganze EP ist ein Traum.

    Zitat Zitat von MeGaBlitz Beitrag anzeigen
    Weiß man welche Songs die anderen beiden werden?
    Bite & Fools

  6. #21
    Die letzten paar Sekunden des Videos.

    Nach TRXYE noch so eine Knaller-EP.

    Die anderen beiden Vids der Trilogie: .

  7. #22
    Mich erstaunt gerade wie gut es für ihn weltweit läuft In Österreich ist die EP sogar Platz 4 im iTunes. Wenn die anderen beiden Videos gut getimed sind, kann er bestimmt auch längerfristig eine gute Platzierung halten.

  8. #23
    Fools kommt als nächstes.

  9. #24
    Zitat Zitat von MeGaBlitz Beitrag anzeigen
    Mich erstaunt gerade wie gut es für ihn weltweit läuft In Österreich ist die EP sogar Platz 4 im iTunes. Wenn die anderen beiden Videos gut getimed sind, kann er bestimmt auch längerfristig eine gute Platzierung halten.
    Mich gar nicht so sehr. Der Vorgänger ist praktisch nur durch seine Videos und ohne sonstige Promo schon sehr erfolgreich geworden. Und seitdem ist sein Appeal noch stark angestiegen - auch Dank YT selbst. Und mit Abonnenten aus aller Welt und gepusht durch andere einflussreiche YouTuber, die das Projekt schon kräftig beworben haben, ist das Ding teilweise ein Selbstläufer.

  10. #25
    Zitat Zitat von Rob Beitrag anzeigen
    Mich gar nicht so sehr. Der Vorgänger ist praktisch nur durch seine Videos und ohne sonstige Promo schon sehr erfolgreich geworden. Und seitdem ist sein Appeal noch stark angestiegen - auch Dank YT selbst. Und mit Abonnenten aus aller Welt und gepusht durch andere einflussreiche YouTuber, die das Projekt schon kräftig beworben haben, ist das Ding teilweise ein Selbstläufer.
    Die neuen Formen des Marketings in der Musikbranche. Also quasi: Pfeif auf MTV und Radio...

    Erstaunlich wie sich das so stark etabliert hat

  11. #26
    Habe heute zum ersten Mal "WILD" gehört und muss sagen gefällt mir - werde nachher mal EP reinhören

  12. #27
    "Wild" ist toll, werde ich mir später kaufen.

  13. #28
    Die EP ist in Australien auf der 1 eingestiegen, im UK und den USA auf der 5. In den USA hat sich WILD knapp 50000 mal verkauft. Damit ist Wild wie TRXYE in den USA auf der 5 eingestiegen.

    Nicht schlecht.

  14. #29
    Zitat Zitat von Rob Beitrag anzeigen
    Die EP ist in Australien auf der 1 eingestiegen, im UK und den USA auf der 5. In den USA hat sich WILD knapp 50000 mal verkauft. Damit ist Wild wie TRXYE in den USA auf der 5 eingestiegen.

    Nicht schlecht.
    Sehr nice Bei uns müsste die EP doch auch charten oder?

  15. #30
    Der Typ macht momentan alles richtig.
    Talk Me Down wird der 3. Teil der Video-Trilogie und ist schon WIEDER ein Knaller.
    http://www.josepvinaixa.com/blog/tro...-talk-me-down/
    https://media.vogue.de/photos/64dca18dfc4e44b0e0836008/master/w_1600%2Cc_limit/DragRace_All%2520Queens_Horizontal.jpg


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •