Seite 6 von 25 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 362
  1. #76
    "Youth"

  2. #77
    Zitat Zitat von MeGaBlitz Beitrag anzeigen
    Video ist gut. Gefällt mir. Aber der Typ mit dem er rummacht...

    Aber was noch besser ist. Seine Vorband. Astrid S wird bei der Europa-Tour dabei sein
    Zum Glück ist er in echt ja zu 99% mit Connor Franta zusammen, der sieht besser aus

  3. #78
    Zitat Zitat von xxmanoxx Beitrag anzeigen
    Zum Glück ist er in echt ja zu 99% mit Connor Franta zusammen, der sieht besser aus
    War das nicht zu 99% Fanfiktion?

  4. #79
    Youth seit über einer Woche konstant in den Top 40
    und Spotify in den Top 20

  5. #80
    Zwar reduziert aber Youth in den Top 10 Itunes

  6. #81

  7. #82
    Youth (Gryffin remix) auf platz #23 & #74 bei Itunes.
    Alles dank dem VODAFONE Werbespot

  8. #83
    Ich weiß nicht ob ich wie bei Lanas Young & Beautiful froh über die Platzierung sein soll oder wütend, weil das Original 10x besser ist.

  9. #84
    Top 10 bei Itunes ist erreicht

  10. #85
    Ahhh... heute Abend ist das Konzert. Ich freu mich schon sooo <3

  11. #86
    Zitat Zitat von TRYXE Beitrag anzeigen
    Ahhh... heute Abend ist das Konzert. Ich freu mich schon sooo <3
    Viel Spaß dir! Wub ihn nicht zu sehr an

  12. #87
    Ich war am Samstag am Konzert in Wien und absolut begeistert.

    Astrid S (Vorband) war leider krank und hat nur 4 Songs performt. Zwei davon kannte ich bereits, doch die mir unbekannten waren sogar noch besser. Geile Stimme, geiler Auftritt. Die kommt bestimmt noch groß raus!

    Troye war ebenso echt grandios. Tolle Stimme, toller Auftritt, pausenlos mit dem Publikum gesprochen. Er war auch total überwältigt, dass so viele Leute da waren (sind die anderen Konzerte etwa kleiner?). Es gab auch die typischen Witze Austria - Australia, er hat brav deutsch gelernt. Es war absolut unterhaltsam, einige Songs waren sogar ein bisschen geremixt. Es gab Wasserduschen fürs Publikum und er hat dafür gesorgt, dass Wasser verteilt wird (da es verdammt heiß im Saal war und einige schon zamgebrochen sind).


    Das Publikum war großteils weiblich, im Alter von 14-16 (aber das war zu erwarten). Wohl jeder Song wurde lauthals mitgegröhlt, meine Ohren litten ein wenig unter dem anfänglichen Gekreische, aber die Stimmung war der Wahnsinn.

  13. #88
    Komme gerade vom Konzert und es war der absolute Wahnsinn!

    So ne mega Stimmung hab ich selten erlebt - geschriehen und mitgesungen vom Anfang bis Ende - selbst beim Voract war die Stimmung schon mega. Astrid S hat übrigens nen guten Job gemacht. Troye kam um 20Uhr auf die Bühne und war dort bis circa 21:20 Uhr. Im Vorfeld lies er übrigens auch Wasserflaschen durch die Halle reichen. Meine higlights waren Bite , Youth und Lost Boy. er hat viel mit uns gesprochen und meinte, das wir bei der gesamten Tour am lautesten waren.

    80-85% waren übrigens Mädels im Alter von 14-17 Jahren - was ich nicht erwartet hätte. Hätte gedacht, das mehr Jungs anwesend seien würden.

    Jedenfalls das Konzert hat sich total gelohnt

  14. #89
    Sehr schön.


    Astrid S

  15. #90
    Ich hätte auch mehr Jungs erwartet. Aber Mädls sind wohl mehr Twitter-Affin

    Lost Boy war für mich auch der beste Song. Aber es war sowieso schon immer mein Fave am Album!

    Haben wir schon genug Fans von Astrid S für einen eigenen Thread? (aber das macht lieber wer anders. Wenn ich mal einen mach geht das total unter)


    Am 22. Mai wird Troye Sivan "Youth" bei den Billboard Music Awards performen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •