Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 184
  1. #31
    Naja, vermutlich hat Anastasia die Familie vom Kaninchen ... Der Hinweis im Rückblick von wegen "Ich komme Liebling!" war ja recht deutlich.

    Ich bin nur mal gespannt welche Anastasia uns da erzählt wird. Die Zarentochter oder Anastasia Tremaine, eine der Stiefschwestern von Cinderella. Andererseits geht's ja vor allem um Disney und andere Märchenfiguren, also dürfte es die Stiefschwester sein.

    ...zumal diese ja rote Haare hat. Aber mal abwarten. Seltsam finde ich nur, dass Cyrus ein anderer Flaschengeist aus Agrabah ist.

    Folge 2 hat mir auch richtig gut gefallen. Keine Ahnung warum das in den USA ein Flop war. Ist doch wirklich sehr gut geworden... Nun ja, bis auf einige Effekte.

  2. #32
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Ist das toll
    Wenn die diese Qualität halten können, wäre das richtig klasse.
    Da ist es dann vielleicht gut, dass man es nicht über mehrere Jahre ausgewalzt hat.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  3. #33
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Naja, vermutlich hat Anastasia die Familie vom Kaninchen ... Der Hinweis im Rückblick von wegen "Ich komme Liebling!" war ja recht deutlich.
    Ja, aber trotzdem!

    Ich bin nur mal gespannt welche Anastasia uns da erzählt wird. Die Zarentochter oder Anastasia Tremaine, eine der Stiefschwestern von Cinderella. Andererseits geht's ja vor allem um Disney und andere Märchenfiguren, also dürfte es die Stiefschwester sein.

    ...zumal diese ja rote Haare hat. Aber mal abwarten. Seltsam finde ich nur, dass Cyrus ein anderer Flaschengeist aus Agrabah ist.

    Folge 2 hat mir auch richtig gut gefallen. Keine Ahnung warum das in den USA ein Flop war. Ist doch wirklich sehr gut geworden... Nun ja, bis auf einige Effekte.
    Bei Anastasia bin ich auch unsicher. Aber in Hinblick auf die angedeutete Liebesgeschichte zwischen dem Herzbuben und ihr, könnte es schon auch ein wenig die Zarentochter sein. Die Disneyversion der Zarentochter hatte doch die Liebesgeschichte mit dem ehemaligen jungen Diener der Zarenfamilie, der ja auch ein wenig zwielichtig war. Gut, die Haarfarbe passt nicht, aber trotzdem.

    Oh, ich seh gerade, dass diese Anastasia von Don Bluth und 20th-Century-Fox und nicht von Disney ist.

    Hab gerade das Wiki zu Anastasia Tremaine gelesen. Optisch passt sie nicht, aber dort wird behauptet, dass die Once-Anastasia auf Anastasia Tremaine beruht.

    Die Effekte fand ich gar nicht so schlecht. Das vieles gemalt und extrem künstlich aussieht schiebe ich aufs Wunderland. Da soll doch alles gemalt und künstlich aussehen. Den Origami-Schwan mit dem Liebesbrief fand ich süß!

    Also bisher gefällt es mir.
    Geändert von Little_Ally (24-09-2014 um 21:18 Uhr) Grund: ergänzt!


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  4. #34
    Naja, optisch passt kaum einer zur Disney-Version.

    Seltsam finde ich nur das zB Cinderella etc im Original Nachnamen haben, bei uns aber nur die Vornamen bekannt sind und die Stiefmutter namenlos ist. Die böse Königin hat in den USA ja auch einen Namen - Grimhilde. Wieso übernimmt man die dann nicht?

    Aber die Synrco war etwas inkonsequent. Dschafar und Wunderland waren die deutschen Namen, bei der roten Königin wurde der Name Anastasia auf Englisch ausgesprochen.

    Aber eine zweite Staffel, oder halt eine normal lange wäre schon toll gewesen. Vielleicht geht's ja doch weiter, wenn die Quoten im Ausland hoch genug sind? Wäre ja nicht die erste US Serie die wegen hoher Auslandsquoten fortgesetzt wird und nochmal 13 wären schon toll, da man sicher nicht alles in 13 Folgen erzählen kann. Oder ein weiteres SpinOff. Da gibt's noch massig Hintergründe zu erzählen.

    Und ein SpinOff mit ganz viel Cora, das wäre eh klasse.

  5. #35
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Aber die Synrco war etwas inkonsequent. Dschafar und Wunderland waren die deutschen Namen, bei der roten Königin wurde der Name Anastasia auf Englisch ausgesprochen.
    Das ist sowieso sehr inkonsequent - in der Mutterserie heißt es auch in der deutschen Version Wonderland, jetzt Wunderland ... die wissen selber nicht, was sie wollen.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  6. #36
    Wonderland hat ein anderes Synrconstudio als die Mutterserie - ich hatte ja schon befürchtet, dass es dadurch zu solchen Problemen kommt.

    Immerhin hatte der Zwerg in Folge 1 seine richtige Stimme.

  7. #37
    Die Raube ist ja ein echtes "Herzchen".

  8. #38
    Maleficent heißt hier also Malefiz ...

    Die Macher der Synrco haben wohl nicht EINE Folge der Mutterserie auf Deutsch gesehen. Und Will? Dem ist echt nicht zu trauen!

  9. #39
    Will verlorene Freundin ist also die Rote Königin.

    Oder vielmehr ...die Rote Königin ist Anastasia!
    Ich bin mal gespannt, wie sie zur Königin wurde.

    Und; sie und will kommen aus dem Zauberwald.

  10. #40
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    So will ich auch mal Shoppen gehen
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  11. #41
    WTF?

    Der Sultan ist Dschafars Vater?!

  12. #42
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Will verlorene Freundin ist also die Rote Königin.

    Oder vielmehr ...die Rote Königin ist Anastasia!
    Ähm ... das wurde doch letzte Woche schon ziemlich schnell geklärt, oder hatte ich da einfach eine Eingebung?
    Zum nochmal Gucken fehlt mir gerade die Lust, aber ich bin der Meinung, das wurde schon erwähnt.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  13. #43
    Naja, wirklich erwähnt wurde das bisher nicht ...

    Und die Stimme von Dschafars Lehrerin ...das klingt nach Reginas Stimme ...kann das sein?

  14. #44
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Denke ich auch, die Stimme ist auf jeden Fall wahnsinnig ähnlich.

    Wobei natürlich noch die Frage im Raum steht: Wer ist diese "Lehrerin"?
    Auch wieder jemand, den wir in einem anderem Zusammenhang kennen?
    Ist schon seltsam, dass bisher nie ihr Name genannt wurde ...

    Edit:
    Aha, Amara.
    Sagt mir erstmal nichts.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  15. #45
    Amara ist wohl eine Once-Original Person, wobei das ja schon seltsam ist, da die Mutterserie außer Emma und Henry doch bisher nur "bekannte" Personen hatte.

    Vermutlich soll Amara halt eine Erklärung sein, wo Dschafar seinen Stab her hat.

    Und: ich habs im Synrconforum gelesen: Amara und Regina haben bei uns tatsächlich die gleiche Sprecherin.

    Und 2: schaut sonst keiner?! Echt nicht?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •