Seite 8 von 13 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 184
  1. #106
    Bei iTunes (eigentlich wollte ich was anderes finden, aber manche suchen führen doch dahin, wo man nicht will ...was aber nicht immer schlimm is ...) gibt's schon Folge 11 & 12 mit Synrco!

    13 zwar noch nicht, aber vielleicht haben ja die paar Leute, die hier drüber reden Lust? Klar, kostet zwar 1,99€ (SD) bzw 2,99 (HD), aber dafür Werbefrei UND man muss nicht dann am Mittwoch 3 Folgen am Stück sehen, was dann ja doch etwas nerven könnte.

    Falls ihr Lust habt, lasst uns nen Termin ausmachen, wo wir zusammen Folge 11 schauen, damit man gleich dabei drüber reden kann

    Vielleicht 11 heute Abend, und 12 morgen, 13 dann Mittwoch (außer sie kommt noch ehr online)

    Ist natürlich nur ein Vorschlag, aber ich finde 2€ ist da eine Folge wert - vor allem für Werbefrei.

  2. #107
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Tut mir leid, ich bin da schonmal nicht dabei.
    2€ ist zwar echt ein Schnäppchen, aber ich freue mich ehrlich gesagt schon drauf, 3 neue Folgen inklusive endgültigem Finale am Stück zu sehen und habe mir extra den Mittwoch abend freigehalten.
    Mittwoch gibt es bloß mich, meine Couch, was zum knabbern und irgendwas schönes zu trinken.
    Ach ja, und den Laptop natürlich.
    Muss auch mal sein
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  3. #108
    "Leider" gibt's da sogar die Hauptserie in HD ...
    Leider, weils die bei uns sonst nur noch auf DVD gibt. Aber im Ernst?

    Once kommt erst in HD wirklich richtig rüber.

  4. #109
    Also ich geb mir auch nächste Woche die drei Folgen am Stück! Ich freu mich da schon drauf!

  5. #110
    Wenn die wenigstens ohne Werbung wären ...

    Aber vielleicht können wir ja später einen ReWatch mit allen 13 Folgen machen.
    Dann wissen wir ja wie alles mit Once zusammenpasst und das wäre ja sicher auch toll

  6. #111
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Bei dem Weg... ich finde, Jafar war auch vor dem Mordversuch seines Vaters ein unangenehmes Kerlchen. Vorwitzig, geradezu besserwisserisch und mit einem Hang zur Arroganz (ich bin etwas besseres, ich bin des Sultans Sohn).
    Aber, klar, wenn ihn der Sultanvater freundlich aufgenommen und halbwegs anständig erzogen hätte... vielleicht wär was anständiges aus Jajar geworden.

  7. #112
    Naja, besserwisserisch, naja ...

    Sein blöder Bruder wusste ja gar nichts, da darf man dann schon angeben, dass man selbst ein Hirn hat. Aber was macht der Sultan?

    Labert immer nur "Leider hast du überlebt!". Kein Wunder, dass Jafar immer wahnsinniger wird. Aber was soll man von einem wahnsinnigen "Ein Herrscher muss dafür sorgen, dass ihn alle fürchten!" Trottel auch erwarten?

    Bei Aladdin ist mit der Sultan viel lieber. Klar, auch da ist er nicht grade der Traumregent, aber immerhin nett. Nur leider viel zu vertrottelt. Immerhin erkennt er in der Serie das man Jago besser niemals mit einer "guten Idee" alleine lässt. Denn gut gemeint, bedeutet nicht, dass es gut verläuft - Jago ist ...ziemlich tollpatschig. Er meints ja nicht böse, aber dennoch sorgt er oft für das totale Chaos

  8. #113
    Der Sultan ist ein Mistkerl und Jafar kommt nach ihm. Ich denke allerdings auch, dass er anders geworden wäre, wenn seine Mutter nicht gestorben wäre, sondern ihn hätte groß ziehen können. Oder wenn sein Vater, der Sultan, nicht versucht hätte ihn zu töten.

    Ich bin ja inzwischen sehr unschlüssig, was der Zauber mit den drei Flaschengeistern wirklich bewirken wird. Da Amara, die Mutter der drei ursprünglichen Falschengeister, ja hinter dem Zauber steckt, der die Regeln der Magie außer Kraft setzen soll und es den Leuten wohl erlauben wird, die Vergangenheit zu ändern (darauf setzt ja wohl Jafar und auch Anastasia war deswegen dabei), bin ich nicht mehr sicher, was da dahinter steckt. Ich vermute irgendwie, dass es Amara eigentlich nur darum ging, ihre Söhne wiederzubekommen und sie wieder von Flaschengeistern in Menschen zu verwandeln. Ich denke, Jafar wird sehr überrascht werden, wenn er seinen Zauber zu Ende gesprochen hat.

  9. #114
    Naja, Amara wollte eben die Gesetze der Magie verändern, und nun wird Jafar es tun.
    Allerdings wird ihm Amara sicher noch einen Knüppel zwischen die Beine werfen wollen.

    Und ich bin mal gespannt, ob Jafar am Ende stirbt, oder selbst zum Dschinn wird. Bei Disney wurde er ja am Ende, durch eigene Blödheit, zum Dschinn. Was dann den zweiten Film nach sich zog, in dem er ein bisschen schlecht gelaunt war

  10. #115
    So, heute das große Finale!

    Ich nehm sicherheitshalber parallel auf, falls ich zu müde werde.


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  11. #116
    Wieso DER Jabberwocky?
    "ER" ist doch ziemlich weiblich

    Und: Cora ist heute zu sehen! Jetzt in dieser Folge! *freu!!*
    Die Darstellerin war gerade "im Vorspann" gelistet!

  12. #117
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Cora
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  13. #118
    Soso, Ana weiß wer Cora ist?

    Ist ein fetter Widerspruch zu Staffel 1 der Hauptserie!
    Da wurde gesagt dass niemand weiß wer die Herzkönigin ist, und hier weiß scheinbar jeder das Cora die Herzkönigin ist? Autsch!

  14. #119
    Da war Cora!

    Und Ana ist im Käfig beim Sultan.

    Jafar hat wohl leichte Zauberprobleme!

  15. #120
    Ich finde übrigens dass die Darstellerin der Ana richtig gut geworden ist.

    In Folge 1 & 2 fand ich sie noch verdammt grausig in ihrem Schauspiel, aber jetzt ist sie wirklich klasse. Ich hoffe mal dass wir sie in Once wiedersehen werden. Wobei ich da eine lange Wunschliste habe

    Alice, Jafar, Ana, Jabberwocky und irgendwie auch Will und Cyrus. Aber die ersten 4 wären mir am liebsten.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •