Seite 9 von 42 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 626
  1. #121
    Balkan Dance! Avatar von Flotto
    Ort: Ellwangen
    Zitat Zitat von Patrickx95 Beitrag anzeigen
    Die Plattenfirma war so gütig und hat KING um eine Woche nach vorne verschoben freu:
    Hat dann wohl die wenigsten mitbekommen.

    ''These flames, they burn right through, could burn us alive...
    ...but I know these flames are the only thing i need to survive''

  2. #122
    habe mir vor kurzem ihre eps geholt und von den ganzen songs gefällt mir king fast am wenigsten aber als single wird er gut funktionieren (lieblingssongs sind immer noch real, eyes shut, take shelter und memo ) die acoustic performances von ihnen bzw. olly gefallen mir auch recht gut, hoffe aber sie haben noch viel zu bieten für ein gutes debut album.

    außerdem habe ich king schon in zwei h&m filialen gehört aber als airplay kann man das ja nicht wirklich zählen, die spielen ja oft total komische songs

  3. #123
    #15 bei Itunes

    Vor ihm sind 8 Songs für 0,69€, vielleicht liegt es ja auch ein bisschen daran

  4. #124
    Our Blades Are Sharp Avatar von lloyd
    Ort: Hamburg / Brighton
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Der ist einfach noch nicht bei der breiten masse bekannt, habe den zB auch noch niiiiiiiie im Radio gehört Das wird ein Spätzünder, spätestens Mitte Mai ist der auf der #1
    Bei Radio Hamburg wird Take Shelter & King seit Wochen fast Täglich gespielt.

    Ohne wirkliche Promo in Deutschland auf der #14 bei iTunes ist schonmal super - mal schauen ob die noch einen abstecher nach (viel weiter) oben machen. Würde eine DE Tour nochmal um einiges Steigern.

  5. #125
    #1 im UK + #1 bei BBC Sound Of 2015 ist für mich schon sehr gute Promo.

    #14 finde ich sogar noch relativ tief. Mit top 10 hätte ich aktuell schon gerechnet.

  6. #126
    Zitat Zitat von Dolce Beitrag anzeigen
    #14 finde ich sogar noch relativ tief. Mit top 10 hätte ich aktuell schon gerechnet.
    Wenn es sich so hält über die Woche, wäre ein Einstieg in den Top 10 nicht mal unwahrscheinlich, mit den ganzen 69 Cent Songs davor

  7. #127
    Vorbestellungen werden in den iTunes Charts nicht mehr zu den regulären Verkäufen hinzugezählt, deshalb der langsame Aufstieg des Songs. Das dürfte den Labels einen ziemlichen Strich durch die Rechnung machen, weil sich langes Hinauszögern der VÖs so nur noch auf die offiziellen Charts, nicht mehr aber auf die iTunes Charts auswirkt. Letztere dürften heutzutage aber fast wichtiger hinsichtlich der Käufer-Mobilisierung sein.

  8. #128
    Hoffentlich muss man jetzt nicht mehr so lange auf Songs warten.

  9. #129
    Our Blades Are Sharp Avatar von lloyd
    Ort: Hamburg / Brighton


    Debut Album "Communion" kommt am 22.06.15

    Schon jetzt kann man die Studio Version von "Worship" hören:

    http://www.josepvinaixa.com/blog/yea...ver-tracklist/

    Ich bin grad so derbe gehypt - alleine wie unfassbar genial sich Worship anhört, nen Mix aus MJ und Justin Timberlake...

    Danke an Feli für die Info bei FB - was ein geiler start in den Tag inklusive Ohrwurm von Worship.

    Edit: Übrigens, ich schäme mich etwas, dafür das ich beim ersten mal schon mitsingen konnte - ich schaue mir einfach zuviele Live Auftritte an.

  10. #130
    Freu mich drauf!

  11. #131
    Ich mich auch.

  12. #132

  13. #133
    #AfterHours Avatar von Urban_Select
    Ort: in Quarantäne
    Worship
    Der Albumrelease
    Die Tracklist

    Generell Years & Years

  14. #134
    Kommt bei uns am 19.6.

    Vorbestellen und 5 Songs automatisch schon jetzt bekommen: https://itunes.apple.com/de/album/co...xe/id976241375

  15. #135
    Worship bis jetzt ist jeder Song besser als King
    King Acoustic hätte zwar take shelter oder real genommen aber ist ok..
    Track 10 & 16 TBA vielleicht kommt da ja noch ein feature... nur mit wem


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •