Seite 9 von 30 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 446
  1. #121
    [QUOTE=starshine_vie;39148689]
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    "Wärmer" kann eine CD wirklich kaum sein :hair

    Besser "warm" als homophob und engstirnig!





    Ich glaube nicht dass man homophob sein muss, um " ich reiße in allen erdenklichen Situationen mein maul auf" - Rossy kacke zu finden.
    Für mich ist sein Verhalten auch nicht typisch schwul, für mich hat er einfach nen Knall.
    Geändert von Döni (28-06-2013 um 19:18 Uhr)

  2. #122
    [QUOTE=Döni;39150902]
    Zitat Zitat von starshine_vie Beitrag anzeigen






    Ich glaube nicht dass man homophob sein muss, um " ich reiße in allen erdenklichen Situationen mein maul auf" - Rossy kacke zu finden.
    Für mich ist sein Verhalten auch nicht typisch schwul, für mich hat er einfach nen Knall.
    Ach das ist doch genau wie die Ich hab ja nix gegen Schwule, aber... -Standard-Ablehnungssätze.. Total dämlich und bescheuert
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  3. #123
    Das hat damit rein gar nix zu tun.
    Wäre Ross typisch schwul, na dann gute Nacht. Ross ist ein Paradiesvogel, wenn der Hetero wäre, hätte der auch nicht alle Tassen im Schrank

  4. #124
    HappA
    unregistriert
    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht dass man homophob sein muss, um " ich reiße in allen erdenklichen Situationen mein maul auf" - Rossy kacke zu finden.
    Für mich ist sein Verhalten auch nicht typisch schwul, für mich hat er einfach nen Knall.
    Sehe ich genauso. Das fiel mir auch wieder bei seinem Interview-Video auf. Da tanzt er "Do You" und ich hab echt das Gefühl, dass bei ihm einfach was nicht stimmt. Ross ist so eine unsagbare Nervensäge und ich kann absolut nicht verstehen, warum er noch so präsent in diesen 08/15-Sendungen ist. Der muss doch sämtlichen Gastgebern schon tierisch auf den Nerv gehen.

  5. #125
    Zitat Zitat von HappA Beitrag anzeigen
    Sehe ich genauso. Das fiel mir auch wieder bei seinem Interview-Video auf. Da tanzt er "Do You" und ich hab echt das Gefühl, dass bei ihm einfach was nicht stimmt. Ross ist so eine unsagbare Nervensäge und ich kann absolut nicht verstehen, warum er noch so präsent in diesen 08/15-Sendungen ist. Der muss doch sämtlichen Gastgebern schon tierisch auf den Nerv gehen.
    Gerade das Video finde ich total toll Aber vermutlich darf man nicht offen homosexuell sein und deutschen Schlager singen ohne dass man als Volksnervensäge hingestellt wird. Die Einstellung einiger ist echt traurig

    Aber egal: heute ist sein Auftritt bei Silbereisen Der wird sicher wundervoll
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  6. #126
    Ross Antony, der gebürtige Engländer mit dem Frohnatur-Gen, hat sich mit Meine neue Liebe einen kleinen Traum erfüllt. Schon seit langem spielte Antony mit dem Gedanken ein Schlageralbum aufzunehmen. Er hat einige der bekanntesten Kult-Schlager in ein neues Sound-Gewand gepackt – herausgekommen ist dabei ein Album, das durchweg für gute Laune sorgt.

    Ross Antony hat sich nicht nur selbst einen Traum erfüllt, sondern vielen Schlagerfans einen großen Gefallen getan. Warum? Es gibt viele Cover dieser Songs, doch noch nie haben sie soviel Spaß gemacht – Klasse Ross!

    http://hit-oase.de/2013/06/28/meine-...-auf-schlager/


  7. #127
    In einem Saturn gibt er eine Autogrammstunde. Ob da Leute kommen?

  8. #128
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Gerade das Video finde ich total toll Aber vermutlich darf man nicht offen homosexuell sein und deutschen Schlager singen ohne dass man als Volksnervensäge hingestellt wird. Die Einstellung einiger ist echt traurig
    Was hat denn Ross' überdrehte und laute Art, oder seine Musik mit "offen homosexuell" zu tun?

    Ich finde Ross einfach nur anstrengend, seine Art aufgesetzt und künstlich und seine aktuelle Musik zum Fremschämen schlecht. Was er in seinem Schlafzimmer treibt ist mir völlig egal.

    Wenn der hetero wäre, wäre er genauso nervig, nur hätte man ihn dann vermutlich schon eingewiesen. Seine Homosexualität wird ja gerne als Ausrede für seine überdrehte und kindische Art benutzt. Das ist im Grunde echt traurig, weil es ungerecht gegenüber dem Großteil der Homosexuellen ist, die einfach "ganz normal" sind

  9. #129
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Wenn der hetero wäre, wäre er genauso nervig, nur hätte man ihn dann vermutlich schon eingewiesen.

    Wenn sich dieses Frohnatur-Gen mit einem Gentest nachweisen ließe, wäre er bestimmt wieder schnell raus.
    Dann wäre er ja unschuldig.
    Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern

  10. #130

  11. #131
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    In einem Saturn gibt er eine Autogrammstunde. Ob da Leute kommen?
    hier die kompletten Daten seiner Tour:

    Tournee:

    01/07/13 - Langenhagen, City Center | Liveauftritt & Autogrammstunde | 15:00 Uhr
    02/07/13 - Jena, Goethe Galerie | Liveauftritt & Autogrammstunde | 15:00 Uhr 02/07/13 - Leipzig, Paunsdorf Center | Liveauftritt & Autogrammstunde | 18:00 Uhr
    04/07/13 - Bottrop, Movie Park Germany | Eröffnung "Teenage Mutant Ninja Turtles: License to Drive" Kinderfahrschule & Autogrammstunde mit CD-Verkauf | 11:00 Uhr
    05/07/13 - Berlin, Spandau Arcaden | Liveauftritt & Autogrammstunde | 15:00 Uhr
    05/07/13 - Berlin, Alexa Center | Liveauftritt & Autogrammstunde | 18:00 Uhr
    08/07/13 - Heidelberg, Famila Center | Liveauftritt & Autogrammstunde | 18:00 Uhr
    09/07/13 - Düsseldorf, Düsseldorf Arcaden | Liveauftritt & Autogrammstunde | 15:00 Uhr
    09/07/13 - Düren, Stadtcenter | Liveauftritt & Autogrammstunde | 18:00 Uhr
    12/07/13 - Brandenburg, Sankt Annen Galerie | Liveauftritt & Autogrammstunde
    12/07/13 - Magdeburg, City Carré | Liveauftritt & Autogrammstunde | 18:00 Uhr
    13/07/13 - Bremen, Roland-Center | "Kids Song Contest" & Autogrammstunde | 12:00-17:00 Uhr
    26/07/13 - Metzingen, Outletcity | "Fashion & Music 2013" | 12:00-22:00 Uhr
    27/07/13 - Duisburg, Hauptbahnhof | "Christopher-Street-Day" | 20:00 Uhr

  12. #132
    platz 13 im schlagerbereich bei amazon

  13. #133
    Ross Antony -- Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben

    myvideo.de/watch/9167678/Ross_Antony_Eine_neue_Liebe_ist_wie_ein_neues_Leben



    Wunderschönes Video

  14. #134
    War doch klar, er macht ja nie schlechte Videos
    Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern

  15. #135
    Hätte gar nicht mit einem Musikvideo gerechnet Ist echt toll geworden. Seine Dance-Moves
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •