Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 43 von 43
  1. #31
    Der Song ist noch okay. Aber die Produktion, besonders die Stimme von Lisa ist schlecht bearbeitet.

  2. #32
    BILD erfuhr exklusiv: Hochzeitssängerin und TV-Star Lisa Bund (32, 2007 Dritte bei DSDS, 2008 nach einem Zusammenbruch freiwillig aus dem Dschungelcamp raus) und ihr Mann Sharia (37) haben sich getrennt. Sie zog bereits vor einem Monat aus.
    https://www.bild.de/bild-plus/unterh...a=de.bild.html

    Keine Info zu neuer Musik.

  3. #33
    Sie gibt jetzt sogar ein verheultes Interview auf RTL. Wen interessiert es denn heute noch, dass Lisa Bund sich getrennt hat Die findet doch wirklich schon seit etlichen Jahren nicht mehr statt.

  4. #34
    Die neue Single kommt am Freitag.

  5. #35
    Zitat Zitat von .zwegat. Beitrag anzeigen
    Die neue Single kommt am Freitag.
    Ok, das erklärt einiges. Machts aber eher noch Schlimmer Sie sagte, sie würde damit nur an die Öffentlichkeit gehen, weil es irgendjemand aus dem Umfeld ausgeplaudert hätte und jetzt ständig irgendwelche Fragen an sie gerichtet werden

  6. #36
    Zitat Zitat von .zwegat. Beitrag anzeigen
    Die neue Single kommt am Freitag.
    Ach daher kommt der Wind.

  7. #37
    Welcome 2 My Hairy Garden Avatar von Mereta
    Wenn man die ersten beiden Buchstaben von Vor- und Nachnamen vertauscht, wird daraus "Busa Lind".


    Sorry, mit ist langweilig.


  8. #38
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ok, das erklärt einiges. Machts aber eher noch Schlimmer Sie sagte, sie würde damit nur an die Öffentlichkeit gehen, weil es irgendjemand aus dem Umfeld ausgeplaudert hätte und jetzt ständig irgendwelche Fragen an sie gerichtet werden
    Ach bitte, ihre Karriere ist noch mehr "over" als ihre Beziehung

    Nicht einmal bei der Z-Version des Dschungelcamps interessiert man sich aktuell für sie und hat sie nicht eingeladen.

  9. #39
    Geändert von IfYouComeBack (28-01-2021 um 16:06 Uhr)

  10. #40
    Die Hörprobe klingt ganz gut.

    Aber ist das auf dem Albumcover Katja Burkard.

  11. #41
    Ich finde schon wieder die Stimmbearbeitung seltsam...
    Das Coverbild gefällt mir nicht so.
    Lisa schaut eigentlich immer so gut aus - aber auf dem Cover finde ich das schon etwas gewöhnungsbedürftig...

  12. #42
    Zitat Zitat von DanEwig Beitrag anzeigen
    Die Hörprobe klingt ganz gut.

    Aber ist das auf dem Albumcover Katja Burkard.
    Das war auch mein Gedanke

  13. #43


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •