Seite 6 von 67 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 997
  1. #76
    Hyänengeierschlange Avatar von Huehnel
    Ort: LPH-Thread
    28.10. Rainhard Fendrich in Hof
    Geändert von Huehnel (05-10-2014 um 21:49 Uhr)

  2. #77
    29.01.2015 Hozier

    Und Nick Cave kann man nur telefonisch oder vor Ort in Stuttgart kaufen, da personalisierte Karten Aber die Preise haben es in sich, oha

  3. #78
    Member Avatar von Jeanny
    Ort: am Jadebusen
    Ich geh am 21.10. zu Livingston in Berlin Ich freu mich schon Ist im Magnet Club, also ein schönes kleines Kuschelkonzert, wie ich es liebe

  4. #79
    hummusistic Avatar von vivalina
    Ort: Milliways
    Zitat Zitat von Rebus Beitrag anzeigen
    29.01.2015 Hozier


    Zitat Zitat von Rebus Beitrag anzeigen
    Und Nick Cave kann man nur telefonisch oder vor Ort in Stuttgart kaufen, da personalisierte Karten Aber die Preise haben es in sich, oha
    Bis ueber 90€?!

  5. #80
    Zitat Zitat von vivalina Beitrag anzeigen




    Bis ueber 90€?!
    Mir hat es auch grad die Schuhe ausgezogen
    Das ist doch mal ein ordentlicher Preis... dazu kommt ja dann noch die Fahrt nach Stuggi.

    Das will gut überlegt sein

    Da ist Hozier mit 26 Euro richtig niedlich

  6. #81
    Zitat Zitat von Rebus Beitrag anzeigen
    29.01.2015 Hozier

    Und Nick Cave kann man nur telefonisch oder vor Ort in Stuttgart kaufen, da personalisierte Karten Aber die Preise haben es in sich, oha

    Nicht ganz. Man bekommt / bekam die Karten auch über http://mct.tickets.de/de/events/5400...ive_In_Concert

    Hab noch 2 für Berlin und 1 für Stuttgart ergattert. Berlin war glaube ich nach 20 min ausverkauft und für Stuttgart gibt es jetzt wohl noch ein paar.

    Tja, Cave ist "leider" momentan sehr angesagt. So problemlos wie noch vor ein paar Jahren ist der Ticketkauf bei ihm leider nicht mehr.

  7. #82
    Comedy: Hab' ich nur einmal gemacht. Hape Kerkeling. Der war nicht schlecht, aber ich hab' festgestellt, dass ich so was lieber im TV anschaue.

    Konzerte: Gerne und viele. Ich habe eine ziemlich breitgefächerten Musikgeschmack.
    Metallica habe ich ca. 8 mal live gesehen. Absoluter Hammer ! Die beste Metal Band aller Zeiten. Nickelback hab ich auch zwei mal live gesehen. Sind auch nicht schlecht. Am 6. November gehe ich mit meinem Sohn zusammen Linkin Park anschauen. Die sind jetzt nicht sooo meins, aber ich mache es ihm zuliebe.
    Pink habe ich zweimal live gesehen und bin restlos begeistert gewesen. Die Show ist bombastisch und die Frau singt phänomenal gut live.
    George Michael würde ich gerne noch mal live sehen. Das letzte Mal war vor ein paar Jahren bei der ''25 Live'' Tour. Ein gesanglicher Traum. Leider sind seine Karten wahnsinnig teuer.
    Robbie Williams habe ich unzählige Male live gesehen. Der ist zwar jetzt nicht der Sänger von dem Herrn, aber er macht eine geile Show. Leider sind seine Konzerte mittlerweile absolut überteuert und die guten Plätze rasend schnell ausverkauft.
    Also, Linkin Park steht an.. und ich warte ab, was nächstes Jahr bei Rock am Ring noch angesagt wird. Bisher haut mich keine der Bands vom Hocker.

  8. #83
    hummusistic Avatar von vivalina
    Ort: Milliways
    Zitat Zitat von Sani Beitrag anzeigen
    Nicht ganz. Man bekommt / bekam die Karten auch über http://mct.tickets.de/de/events/5400...ive_In_Concert

    Hab noch 2 für Berlin und 1 für Stuttgart ergattert. Berlin war glaube ich nach 20 min ausverkauft und für Stuttgart gibt es jetzt wohl noch ein paar.

    Tja, Cave ist "leider" momentan sehr angesagt. So problemlos wie noch vor ein paar Jahren ist der Ticketkauf bei ihm leider nicht mehr.
    Das liegt doch aber auch daran, dass diese Tournee mit wenigen Auftritten und "exklusiveren" Veranstaltungsorten ganz anders vermarktet wird: "rare intimate dates". Unter dem besonderen Maentelchen kann der Veranstalter natuerlich auch ganz andere Preise fuer die Karten verlangen, weil er weiss, dass die treuen Cave-Fans z.B. dafuer zahlen.

  9. #84
    Ja das natürlich auch. Ich hab es eher darauf gemünzt, wie schnell die Konzerte ausverkauft sind. London war glaub ich nach 4 min schon weg- mit Warteschlange von knapp 4000 Onlineuser.

    Bei den Touren bis 2010 war das alles noch ruhiger und man hatte mehr Zeit.

  10. #85
    Zitat Zitat von vivalina Beitrag anzeigen
    Das liegt doch aber auch daran, dass diese Tournee mit wenigen Auftritten und "exklusiveren" Veranstaltungsorten ganz anders vermarktet wird: "rare intimate dates". Unter dem besonderen Maentelchen kann der Veranstalter natuerlich auch ganz andere Preise fuer die Karten verlangen, weil er weiss, dass die treuen Cave-Fans z.B. dafuer zahlen.
    Wobei ich nicht ganz sicher bin, ob Cave klar ist, was das für Hallen sind Ich war vor Jahren auf einem seiner Konzerte in Stuttgart, welches auch in der bestuhlten Liederhalle war. War irgendwie blöd, weil keine richtige Stimmung aufkam, weil keiner wusste, ob er nach vorne zur Bühne stürmen soll
    Man darf allerdings auch nicht vergessen, dass für ausländische Künstler in Deutschland immer noch eine besondere "Besteuerung" gilt. Das haben wir alles dem Theo Weigel zu verdanken

    Und das letztjährige München-Konzert war erst ca. nen Monat vor dem Konzert ausverkauft. Im nachhinein ärgere ich mich, dass ich nicht doch gegangen bin Aber im Dezember überträgt Bayern2 einen kleinen Mitschnitt von diesem Konzert

  11. #86
    hummusistic Avatar von vivalina
    Ort: Milliways
    Ich denke schon, dass er das weiss. Er spielt auch in Grossbritannien in bestuhlten Hallen wie z.B. der Royal Concert Hall in Nottingham.

  12. #87
    Schon irgendwie komisch, wie ich finde.
    Man will ja doch auch als Künstler, dass die Zuschauer ein wenig abrocken, durch die doofen Stühle war das damals in der Liederhalle nicht wirklich möglich.
    Bei Porcupine Tree vor Jahren in Karlsruhe war es so, dass die Band im zweiten Teil des Konzertes die Zuschauer an die Bühne gebeten hat, weil sie die bestuhlte Halle verwirrend fanden

    Ich werde noch überlegen und morgen, je nach Zusage von der Begleitung, entscheiden

  13. #88
    Bei der US Tour waren es auch teilweise bestuhlte Hallen und dort hat nach 3,4 Songs auch aufgefordert nach vorne zu kommen.
    Letzten Monat war ich in London bei der Filmpremiere und dort blieben alle sitzen. Aber war auch deshalb weil zwischen den Songs immer die Fragen&Antworten kamen. Da kam überhaupt keine Stimmung auf.
    Ich bin zuversichtlich, dass es im Mai besser wird ;-)

  14. #89
    Schau mer mal.
    An mein allererstes Cave'sches Konzert wird eh keines mehr dran kommen... das war damals in München am ehemaligen Flughafen Riem... mit Hugo Race und den Tindersticks als Vorprogramm

  15. #90


    zurück zum Thema
    11.11 Berlin Einstürzende Neubauten wird wohl mein nächstes Konzert sein


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •