Seite 234 von 334 ErsteErste ... 134184224230231232233234235236237238244284 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.496 bis 3.510 von 5004
  1. #3496
    RBB 22.00 Uhr
    Mephisto


    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-G950F die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  2. #3497
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Die ARD und die Dritten bringen 3 Haselnüsse für Aschenbrödel. Reduzieren ihn auf diese Rolle.
    Auch in der Trauer muss man wohl an die Einschaltquoten denken. Aber es reicht völlig, wenn man den film nur zur Weihnachtszeit spielt. Gab doch viele andere gute Filme oder darf man die dem westdeutschen Bürger nicht zumuten ?

    16.30 Uhr MDR Apachen

  3. #3498
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von graue Haare Beitrag anzeigen
    Der größte DDR Schauspieler ist für mich Armin Mueller-Stahl. War in der DDR, in Westdeutschland und in den USA erfolgreich.
    Von denen die in der DDR blieben Rolf Hoppe und Erwin Geschonneck.
    Weil er ausgereist ist, aber hätte er Rollen im Westen zu DDR Zeiten bekommen ?
    Dann könnte man auch Manfred Krug sagen. Und Hollywood Rollen müssen nicht zwangsläufig wertvoller sein als Rollen in DDR Filmen.
    Geändert von Manitu (17-11-2018 um 15:32 Uhr)

  4. #3499
    Sarina
    unregistriert
    Jens Büchner ist laut seiner Agentur verstorben
    https://www.gala.de/stars/news/jens-...-21853614.html

    ruhe in Frieden

  5. #3500
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    Jens Büchner ist laut seiner Agentur verstorben
    https://www.gala.de/stars/news/jens-...-21853614.html

    ruhe in Frieden
    Hoffentlich findet er jetzt Ruhe und Zufriedenheit --- RIP Jens †

  6. #3501
    Essie
    unregistriert
    r.i.p.

  7. #3502
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Oh, das ist in jedem Fall zu jung.
    Weiß man woran?
    Es stand ja nur immer da: schwer krank geht ihm sehr schlecht.

  8. #3503
    Aussterbende Spezies Avatar von BlackMambo
    Ort: Dynamoland
    Lungenkrebs, er wusste es schon länger.

  9. #3504
    WanderBettuine Avatar von Lacrima
    Ort: Am See
    Gute Reise Jenser. Ich hoffe, du hat dort wo du jetzt bist deinen Frieden. Für deinen Traum vom Auswandern hast du einen sehr hohen Preis bezahlt
    hält man ein Nutellaglas ans Ohr, kann man ganz leise eine Bikinifigur weinen hören

  10. #3505
    Für Mrs. Olsen und Rolf Hoppe! :weiße Kerze:
    Geändert von Moma (21-11-2018 um 20:34 Uhr)

  11. #3506
    LFO-Boybandstar Devin Lima stirbt mit 41 Jahren an Krebs - RiP †


    https://web.de/magazine/unterhaltung...tirbt-41-jahre

    Der größte Hit der dreiköpfigen Boyband war "Summer Girls" aus dem Jahr 1999. Von der Besetzung ist nach dem Tod Limas aber nur noch Brad Fischetti am Leben.

    Rich Cronin, das dritte Mitglied, verstarb sogar noch jünger als Lima. Der Sänger, der zwischenzeitlich mit Hollywood-Star Jennifer Love-Hewitt liiert war, erlag 2010 im Alter von 39 Jahren seiner Leukämie-Erkrankung. (stk) © spot on news
    Geändert von privi (22-11-2018 um 11:55 Uhr)

  12. #3507
    R.i.P. † Bernardo Bertolucci

    Bernardo Bertolucci bekam den Oscar für "Der letzte Kaiser", sein "Letzter Tango in Paris" ist bis heute umstritten. Nun ist der Regisseur im Alter von 77 Jahren gestorben.
    http://www.spiegel.de/kultur/kino/be...a-1240390.html

  13. #3508
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Oh

    Für mich bleibt er mit den zwei Teilen von "Novecento" (1900) unsterblich ...
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  14. #3509
    Am 23. ist Nicolas Roeg verstorben.

    "Wenn die Gondeln Trauer tragen"
    "Der Mann, der vom Himmel fiel"
    "Hexen hexen"
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  15. #3510
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Das trifft mich jetzt aber sehr. Noch einer der ganz Grossen

    "Don't Look Now" ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme. Donald Sutherland / Julie Christie sind als trauerndes Paar phänomenal.
    ... Ich wollte ja schon heute morgen einen Ausschnitt mit Donald Sutherland einstellen, aus Bertoluccis "Novecento".


    Hier also zweimal Donald Sutherland in jeweils typischen (aber garantiert jugendfreien) Filmausschnitten. Als Hommage an die beiden grossen Filmemacher, die sich heute für immer verabschiedet haben

    1.
    Sutherland als charismatischer Faschistenführer Attila - er spielt bei Bertolucci einen der absolut niederträchtigsten Filmbösewichter überhaupt.

    2.
    Der selbe Sutherland als seherisch begabter Restaurator in der herzzerreissenden Auftaktszene zu "Wenn die Gondeln Trauer tragen"
    Geändert von ganzblau (26-11-2018 um 19:39 Uhr)
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •