Seite 251 von 334 ErsteErste ... 151201241247248249250251252253254255261301 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.751 bis 3.765 von 5004
  1. #3751
    meldet sich um 11:00 Avatar von Dr. Mauso
    Ort: Hamburg
    Karl Lagerfelds Beurteilung von Merkel war interessant. Entweder war er schon so krank, dass man es nicht ernst nehmen muss...oder es war von großer Ehrlichkeit und zeigte Durchblick.

  2. #3752
    letzteres

    R.I.P. Karl

  3. #3753
    zum arbeiten zu alt
    zum sterben zu jung
    zum reisen topfit
    Avatar von Borstel
    Ort: in Gedanken beim Mann
    Zitat Zitat von vergas Beitrag anzeigen
    Langweilig? Ganz im Gegenteil. Ich glaube, Leute seines Kalibers gibt es gar nicht so viele auf der Welt. Ein faszinierendes Multitalent - begabt, kreativ, ausgestattet mit einer unglaublichen Arbeitsenergie und immer neugierig, im besten Sinne des Wortes. Vor einigen Jahren gab es mal ein Interview mit ihm, wo er seine Antworten mit Zeichnungen begleitete. Das sah so leicht und mühelos aus ...........(
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    Giftnudel schrieb doch: "Er war alles, nur eines war er nie: Langweilig."

    dieses Interview sah ich auch -
    da wurde mir klar, dass Karl wirklich ein Künstler ganz besonderer Art ist.
    das hat mich völlig umgehauen und es wäre wunderbar, wenn eben dieses Interview mal wiederholt würde.
    das Interview ist bei ARTE in der Mediathek zu sehen

    und auch die 5 Teile: Im Hause Chanell
    es gibt kein Verbot für alte Frauen auf Bäume zu klettern - Astrid Lindgren

    Der Kummer, der nicht spricht, nagt am Herzen, bis es bricht.- William Shakespeare

  4. #3754
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Dr. Mauso Beitrag anzeigen
    Karl Lagerfelds Beurteilung von Merkel war interessant. Entweder war er schon so krank, dass man es nicht ernst nehmen muss...oder es war von großer Ehrlichkeit und zeigte Durchblick.
    Da ich nicht auf allen Hochzeiten tanze: was hat er denn über Frau Merkel geäußert?
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  5. #3755
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Da ich nicht auf allen Hochzeiten tanze: was hat er denn über Frau Merkel geäußert?
    Ich glaube, er meint das Zitat von ihm, dass es falsch war, so viele Asylsuchende ins Land zu lassen bzw. er sie dafür hasst, dass sie so viele ins Land gelassen hat und daher jetzt Nazis im BT sitzen. https://www.focus.de/politik/deutsch..._10345258.html

    Dass Dr. Mauso ausgerechnet das zum Tode von Herrn Lagerfeld einfällt, ist putzig. Frau Dr. Merkel scheint ihn etwas zu triggern.
    Verstehen Sie?

  6. #3756
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Ah, dankeschön, freddimaus!
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  7. #3757
    pinkstinks hat was Gutes zur Lobhudelei zum Tode Karl Lagerfelds gepostet. Der war schon ziemlich misogyn.

  8. #3758
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Da ich nicht auf allen Hochzeiten tanze: was hat er denn über Frau Merkel geäußert?



    mE deckt dieser Link seine Aussage vollumfänglicher ab

    "Bereits im November hatte sich Lagerfeld im französischen Fernsehsender C8 ablehnend über die Zuwanderung von Muslimen geäußert. Nach dem Mord von Nazi-Deutschland an Millionen Juden könne die Bundesregierung heute nicht "Millionen der schlimmsten Feinde" der Juden ins Land holen. "


    Ich denke, das hat wiederum mit dem ganz massivem Problem des Anti-Semitismus in Frankreich zu tun, das sehr stark von der muslemischen Bevölkerung ausgeht.
    und ich denke wiederum, dass gerade in seinem Umfeld, der Kunstwelt, sehr viele Juden unterwegs sind.


    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  9. #3759
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen



    mE deckt dieser Link seine Aussage vollumfänglicher ab

    "Bereits im November hatte sich Lagerfeld im französischen Fernsehsender C8 ablehnend über die Zuwanderung von Muslimen geäußert. Nach dem Mord von Nazi-Deutschland an Millionen Juden könne die Bundesregierung heute nicht "Millionen der schlimmsten Feinde" der Juden ins Land holen. "


    Ich denke, das hat wiederum mit dem ganz massivem Problem des Anti-Semitismus in Frankreich zu tun, das sehr stark von der muslemischen Bevölkerung ausgeht.
    und ich denke wiederum, dass gerade in seinem Umfeld, der Kunstwelt, sehr viele Juden unterwegs sind.

    Seine Aussage hat natürlich auch in der "arabischen Welt" für Aufsehen gesorgt, weil viele Kundinnen, die sich überhaupt noch Haute Couture leisten können, Muslima sind.

    Verstehen Sie?

  10. #3760
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    "Rockpalast"-Erfinder Peter Rüchel ist tot

    http://www.spiegel.de/kultur/tv/pete...a-1254282.html
    ioff.de - besser gehts nicht !



  11. #3761
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Schöner Nachruf auf Karl Lagerfeld von Wolfgang Joop.

    edit: Leider nur Online-Teaser - sorry
    Geändert von ganzblau (21-02-2019 um 12:37 Uhr)
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  12. #3762
    Gus Backus im Alter von 81 Jahren gestorben. Ein bisschen Denken beim Schenken, die Sauerkrautpolka, Der Mann im Mond, Da sprach der alte Häuptling der Indianer, Brauner Bär und weiße Taube, wenn doch jede Woche mal der Erste wär und und und , er hatte schon viele Hits, immerhin blieb ihm der Dschungel erspart.
    RIP.
    Geändert von Premiere0815 (22-02-2019 um 14:28 Uhr)


  13. #3763
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    RIP Gus Backus

  14. #3764
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Da sprach der alte, Häuptling der Indianer.
    Wild ist der Westen, schwer ist der Beruf - uf.

    Bill Ramsey lebt übrigens noch.

  15. #3765
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Den schönen Nachruf von Wim Wenders auf Bruno Ganz aus dem ZEIT-Magazin gibt es gottseidank "ganz", online:

    Für Bruno.
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •