Seite 239 von 334 ErsteErste ... 139189229235236237238239240241242243249289 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.571 bis 3.585 von 5004
  1. #3571
    Zitat Zitat von Kathy1975 Beitrag anzeigen
    Bei dir kann es ja wenn es vom langen sitzen kommt Thrombose die Ursache sein und oder auch eine angeborene Blutgerinnungsstörung, beides kann genetisch bedingt sein.
    Ich musste mich in letzter Zeit damit beschäftigen weil ich in letzter Zeit hin und wieder Wadenschmerzen habe. Aber bei mir ist laut meiner Hausärztin alles in Ordnung, deswegen meine Angst davor. Ich bin aber nicht genetisch vorbelastet, rauche nicht und nehme kein Hormone wie zum Beispiel die Pille.
    Und ich dachte man merkt es das da was nicht stimmt, Stefanie Tücking hat das wohl auch nicht gemerkt.
    ob sie nix gemerkt hat, wissen wir ja nicht.
    ein schulfreund von mir ist an einer thrombose im bein gestorben.
    der hat die schmerzen im bein zuvor eine weile ignoriert und ist nicht zum arzt gegangen. er hätte keine zeit dafür, sagte er. und dann ist er einfach gestorben. mit mitte 20.

  2. #3572
    Pete Shelley, Sänger der Buzzcocks, ist tot.

  3. #3573
    Zitat Zitat von Kathy1975 Beitrag anzeigen
    Was war bei euch die Ursache einer Lungenembolie?
    Viel zu langes sitzen Jetzt versuche ich alle 1-2h mich wenigsten 3-5 Minuten zu bewegen. Ob es was hilft? Keine Ahnung aber ich hoffe...

    @Proteus

    Musst du nun keine geilen Strümpfe mehr tragen?

  4. #3574
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    ...
    @Proteus
    Musst du nun keine geilen Strümpfe mehr tragen?
    Nope,
    die Schädigung der Venenklappen hielt sich im Rahmen,
    weswegen der Doc nach ner Weile (1 Jahr oder so) keine Probleme mehr darin sah, daß ich ohne die Strümpfe herumlaufe
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  5. #3575
    Ok du Glücklicher

  6. #3576
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Zitat Zitat von Agadou Beitrag anzeigen
    ob sie nix gemerkt hat, wissen wir ja nicht.
    ein schulfreund von mir ist an einer thrombose im bein gestorben.
    der hat die schmerzen im bein zuvor eine weile ignoriert und ist nicht zum arzt gegangen. er hätte keine zeit dafür, sagte er. und dann ist er einfach gestorben. mit mitte 20.
    Das tut mir leid, sowas ist echt schlimm.

    Wie lange hatte er die Beinschmerzen bis er starb? Bei mir geht das schon seit Monaten, die Wadenschmerzen habe ich aber nicht jeden Tag, also gehen auch immer wieder weg. Meine Hausärztin hat bei mir aber Thrombose ausgeschlossen und soll nicht zur Risikogruppe gehören, trotzdem ist die Angst da.

    An die die es schon hatten, habt ihr auch Krampfadern? Kann man auch ohne Krampfadern ne Thrombose bekommen?

    Unglaublich das Stefanies Tot meine Ängste deswegen erwecken. Gleich auf RTL kommt auch gleich was, und auf welche Anzeichen man achten soll.

  7. #3577
    kathy, so genau kann ich dir das gar nicht sagen. er hat sicher nicht gleich darüber geredet. ich denke, es waren nicht nur ein paar tage, sondern länger. aber sicher kann ich das nicht sagen.

    du hast nur wadenschmerzen? in beiden waden?
    oder insgesamt in einem oder beiden beinen?

  8. #3578
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Zitat Zitat von Agadou Beitrag anzeigen
    kathy, so genau kann ich dir das gar nicht sagen. er hat sicher nicht gleich darüber geredet. ich denke, es waren nicht nur ein paar tage, sondern länger. aber sicher kann ich das nicht sagen.

    du hast nur wadenschmerzen? in beiden waden?
    oder insgesamt in einem oder beiden beinen?
    Das ist unterschiedlich, aber meist stechend auf der linken Seite. Meine Hausärztin sagt das ist der Muskel. Nun ist die Frage ob man immer eine Thrombose in ein Bluttest sehen kann. Schwer fühlen sich meine Beine auch nicht an. Ist auch nicht dick und heiss. Kann auch gut möglich sein das es bei mir vom Rücken kommt.

  9. #3579
    Da alle Kommentierenden noch sehr lebendig sind, wäre das hier jetzt wohl der passendere Thread: https://www.ioff.de/showthread.php?4...ead%29/page100

  10. #3580
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Da alle Kommentierenden noch sehr lebendig sind, wäre das hier jetzt wohl der passendere Thread: https://www.ioff.de/showthread.php?4...ead%29/page100

  11. #3581
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Google könnte auch Herold heißen.

    als Kind der "Baader-Meinhof-Bande" hat auch er mich begleitet durch meine Kindheit.

  12. #3582
    Penny Marshall (75) ist verstorben:

    Penny Marshall, who starred alongside Cindy Williams in the hit ABC comedy “Laverne & Shirley” and then became a successful director, died on Monday night at her Hollywood Hills home due to complications from diabetes, Variety has confirmed. She was 75.

    Marshall was the first woman to direct a film that grossed more than $100 million, the first woman to direct two films that grossed more than $100 million, and she was only the second woman director to see her film Oscar nominated for best picture
    .

    https://www.imdb.com/news/ni62316947...ref_=hm_nw_tp1

  13. #3583

  14. #3584
    Grösstenteils harmlos Avatar von Sugarmagnolia
    Ort: Hauptstadt
    R.I.P. - F.W. Bernstein
    Der letzte der grossen 3 - jetzt wieder vereint.

    Besten nachruf fand ich bei FB

    Erst stirbt der Waldmops, dann der Elch
    Humor verliert an Arten
    auf einen Bernstein 2.0
    da kannst du lange warten

    und dieses Gedicht von F.W.

    Bilanz

    Hab keine Romane geschrieben;
    keine einzige Sinfonie.
    Mein Umsturz ist Stückwerk geblieben;
    wie meine Tanztheorie.

    Nicht eine Kathedrale!
    Kein Dachgeschoß ausgebaut!
    Und wenn ich mal male,
    wird's Mist.

    Nie im Puff und keine Visionen,
    kein Sieg, keine Oper, kein Mord.
    Kein Starkult und keine Millionen,
    kein Hit, kein Hut, kein Rekord.

    Nobelpreis? Nix draus geworden.
    Kein Kriegsheld, Konzernherr, null Orden.
    Tor des Monats, Befreiungskampf, Geige?
    Macht? Schönheit? Genie? - Fehlanzeige.

    Nur dieses kleine Gedicht.
    Reicht das nicht?

    Aus: F. W. Bernstein: Gedichte. Kunstmann Verlag, München 2003.

  15. #3585


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •