Seite 212 von 334 ErsteErste ... 112162202208209210211212213214215216222262312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.166 bis 3.180 von 5004
  1. #3166
    Apfelweintrinker Avatar von Alexinla
    Ort: Frankfurt sur le Main
    Zitat Zitat von GrauerSchwan Beitrag anzeigen
    Ich muss gestehen, dass ich vor der Todesmeldung niemals von Anthony Bourdain gehört hatte.

    Das mag dem Umstand geschuldet sein, dass ich schon vor Jahren von all' diesen Kochshows dermaßen genervt war, dass ich allem, was mit Kochen und Essen zu tun hatte, weiträumig ausgewichen bin.

    Im Fall Bourdain war das wohl ein großer Fehler, wie ich in den letzten Tagen gemerkt habe. Die Nachrufe, Erinnerungen, Ausschnitte zeigen mir das nur zu deutlich.
    Es waren eigentlich keine Kochshows. In dem Nachruf CNN Special das gestern lief hatte er erklährt Essen zu benutzen um Geschichten zu erzählen und Länder/Menschen den Zuschauer bekannt zu machen. Er war ein begnadeter Geschichtenerzähler. Auf you tube gibt es tausende clips zum nach schauen

    Dieser kurze Clip zeigt ganz gut wie die Sendung war

    Geändert von Alexinla (12-06-2018 um 10:13 Uhr)

  2. #3167
    Ja, er hat im Prinzip Reisedokus gemacht und dabei die lokale Küche vorgestellt. Das war echt toll! Und er hat immer eine große Begeisterung und Offenheit für alles Neue gezeigt.

  3. #3168
    Anthony Bourdain, Mensch, blöd

  4. #3169
    Apfelweintrinker Avatar von Alexinla
    Ort: Frankfurt sur le Main
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Ja, er hat im Prinzip Reisedokus gemacht und dabei die lokale Küche vorgestellt. Das war echt toll! Und er hat immer eine große Begeisterung und Offenheit für alles Neue gezeigt.
    Ich hätte es nicht besser schreiben können. Manchmal ist einem nicht klar was im inneren eines Menschen vorgeht. Einfach nur traurig.

    Anscheinend hat CNN noch eine fertige Folge und sie haben sich entschieden diese am Wochenende zu senden. Wann ist mir leider nicht bekannt, aber Ich bin mir sicher das CNN das ein wenig promoten wird

  5. #3170
    skipper's delight Avatar von GrauerSchwan
    Ort: im Grünen
    Zitat Zitat von Alexinla Beitrag anzeigen
    Es waren eigentlich keine Kochshows. In dem Nachruf CNN Special das gestern lief hatte er erklährt Essen zu benutzen um Geschichten zu erzählen und Länder/Menschen den Zuschauer bekannt zu machen. Er war ein begnadeter Gischichtenerzähler. Auf you tube gibt es tausende clips zum nach schauen

    Dieser kurze Clip zeigt ganz gut wie die Sendung war
    Danke für's Posten!

    Inzwischen habe ich ja auch Einiges gesehen und ärgere mich, dass ich Bourdain nicht früher entdeckt habe.
    Zum Glück gibt es Youtube! Und das IOFF

  6. #3171
    Dirigent Enoch zu Guttenberg ist tot. Er starb in München in einem Krankenhaus. Der Dirgent wäre am 29. Juli 72 Jahre alt geworden. Georg Enoch Robert Prosper Philipp Franz Karl Theodor Maria Heinrich Johannes Luitpold Hartmann Gundeloh Freiherr von und zu Guttenberg war einer der bekanntesten und angesehensten deutschen Dirigenten der Gegenwart.

    2008 hatte zu Guttenberg den Echo-Klassik für die Einspielung der vierten Symphonie von Anton Bruckner erhalten. Aus Protest gegen die Echo-Verleihung an die Rapper Kollegah und Farid Bang gab der Dirigent den Preis aber zurück.
    Quelle


  7. #3172
    Eisperlchen
    unregistriert
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen


    Ich habe Herrn zu Guttenberg das letzte Mal im Dezember 2016 in Berlin erlebt - es hieß schon zu Anfang,dass er die Grippe gehabt habe und deswegen im Sitzen dirigieren wird.
    Trotzdem war er voller Elan, sprang mehrmals vom Stuhl auf, aber am Ende merkte man, wie geschwächt er nach dem 3-stündigen Dirigat war und mehrere Musiker haben ihn gestützt.

    Er wird fehlen
    Geändert von Eisperlchen (15-06-2018 um 13:19 Uhr)

  8. #3173
    Member Avatar von joergsz
    Ort: im Bergischen Land
    Der Bluesmusiker Matt "Guitar" Murphy ist im Alter von 88 Jahren gestorben. Er ist insbesondere als Mitglied der Blues Brothers bekannt geworden.

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-G930F die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  9. #3174
    Zitat Zitat von joergsz Beitrag anzeigen
    Der Bluesmusiker Matt "Guitar" Murphy ist im Alter von 88 Jahren gestorben. Er ist insbesondere als Mitglied der Blues Brothers bekannt geworden.

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-G930F die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  10. #3175
    Rapper XXXTentacion wurde in Miami erschossen. Er war erst 20. R.I.P.

  11. #3176
    Apfelweintrinker Avatar von Alexinla
    Ort: Frankfurt sur le Main
    Zitat Zitat von Ruudebooy Beitrag anzeigen
    Rapper XXXTentacion wurde in Miami erschossen. Er war erst 20. R.I.P.
    Habe Ich auch gerade gelesen. Er war ein "up and coming" Rapper der schon recht populär war. Anscheinend war es wirklich ein Raubüberfall und hat nichts mit seiner Person zu tun gehabt. Macht es auch nicht besser. Einfach traurig so früh zu sterben

  12. #3177
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Charles Krauthammer, einer der prominentesten konservativen Journalisten in den USA, ist gestern gestorben.

  13. #3178
    Zitat Zitat von Experte Beitrag anzeigen
    Charles Krauthammer, einer der prominentesten konservativen Journalisten in den USA, ist gestern gestorben.
    Ein Freund der deutlichen Aussprache


    Charles Krauthammer in der „Washington Post“ vom 20. Februar 2002

    America won the Cold War, pocketed Poland and Hungary and the Czech Republic as door prizes, then proceeded to pulverize Serbia and Afghanistan and, en passant, highlight Europe's irrelevance with a display of vast military superiority.
    https://www.washingtonpost.com/archi...=.174535dbdd3a
    http://www.ioff.de/signaturepics/sigpic38577_4.gif

  14. #3179
    went to 71° 10' 21'' Avatar von regina philangi
    Ort: 54°18'N,9°40'O
    Zitat Zitat von Experte Beitrag anzeigen
    Charles Krauthammer, einer der prominentesten konservativen Journalisten in den USA, ist gestern gestorben.
    Zitat Zitat von Robert1965 Beitrag anzeigen
    Ein Freund der deutlichen Aussprache


    Charles Krauthammer in der „Washington Post“ vom 20. Februar 2002

    America won the Cold War, pocketed Poland and Hungary and the Czech Republic as door prizes, then proceeded to pulverize Serbia and Afghanistan and, en passant, highlight Europe's irrelevance with a display of vast military superiority.
    https://www.washingtonpost.com/archi...=.174535dbdd3a
    Und er hat seinen Tod noch selber angesagt, vor gut 1 woche oder 10 Tagen
    hat er selber verkündet , daß er nur noch sehr kurze Zeit zu leben haben wird

  15. #3180
    Apfelweintrinker Avatar von Alexinla
    Ort: Frankfurt sur le Main
    Zitat Zitat von regina philangi Beitrag anzeigen
    Und er hat seinen Tod noch selber angesagt, vor gut 1 woche oder 10 Tagen
    hat er selber verkündet , daß er nur noch sehr kurze Zeit zu leben haben wird
    Ja, das kam mit Ansage leider. Er war zwar ein Erz Konservativer, aber nicht einer der Trump Jünger. Seine Stimme wird fehlen

Seite 212 von 334 ErsteErste ... 112162202208209210211212213214215216222262312 ... LetzteLetzte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •