Seite 12 von 334 ErsteErste ... 289101112131415162262112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 5004
  1. #166
    Erdbär Avatar von Zaadi
    Ort: In meinem Garten
    Alle noch so jung... keine 60 und dann noch Sportler. Da sollte man meinen die müßten doch älter werden


    Bären fressen Krebse und lassen sich nicht von ihm fressen

  2. #167
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Zitat Zitat von Shambles Beitrag anzeigen
    http://beta.nzz.ch/schweiz/der-sozio...tot-1.18493104

    http://www.spiegel.de/kultur/gesells...a-1021274.html

    Kurt Imhof. Dessen Beiträge und Inputs empfand ich als wirklich wertvoll.
    Ja, ich auch. Obwohl ich längst nicht immer einig ging mit ihm. Aber er hat wichtige Dinge auf den Tisch gebracht. Und dafür gesorgt, dass sie auf dem Tisch blieben

    Knochenkrebs Die Diagnose erfolgte zufällig ... bei der Untersuchung eines Beinbruchs. Sowas kann auch Sportler treffen.

    Ich bin echt traurig. Und schockiert, weil es so schnell ging
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  3. #168
    Zitat Zitat von Zaadi Beitrag anzeigen
    Alle noch so jung... keine 60 und dann noch Sportler. Da sollte man meinen die müßten doch älter werden
    Wolfram Wuttke hatte leider eine Säuferleber, da hat der Sport in frühen Jahren leider auch nichts geholfen
    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Cancel the VAR

  4. #169
    Erdbär Avatar von Zaadi
    Ort: In meinem Garten
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Wolfram Wuttke hatte leider eine Säuferleber, da hat der Sport in frühen Jahren leider auch nichts geholfen
    Oh.. wusste ich nicht. Das er gerne mal was getrunken hat war ja schon zu seiner aktiven Zeit bekannt. Trotzdem war er ein toller Fußballer


    Bären fressen Krebse und lassen sich nicht von ihm fressen

  5. #170
    Bei Welp war es wohl ein Herzinfarkt. Der war über 2 Meter groß, ivh weiß nicht, ob das körperlich so gesund ist...

  6. #171
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Geändert von ganzblau (03-03-2015 um 06:21 Uhr) Grund: Link angepasst
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  7. #172
    Crumb Begging Baghead Avatar von Shambles
    Ort: Albionarks/Arcadia
    Daniel van Bargen mit nur 64.
    Er war grossartig als Malcolm in the Middle -"Spangler".
    Why should I wait until tomorrow/It's already been, I've already seen all the sorrow that's in store
    I will beg or steal or borrow/Hold on tighter to all that sorrow tries to choir

  8. #173
    Einer der Urväter des Techno ist gestorben

    Entdecker von Westbam, Mitbegründer des Low-Spirit-Labels, Love-Parade-und Mayday-Veranstalter: William Röttger, einer der Urväter von Techno, ist tot.

    http://www.tagesspiegel.de/kultur/na.../11444818.html

  9. #174
    Samuel "Sam" Simon, 'Simpsons' producer and philanthropist, dies at 59





    Sam Simon, the nine-time Emmy Award-winning comedy writer and producer who helped develop "The Simpsons," made millions after leaving the show in 1993 and then donated his riches to charity, has died, his foundation announced on Facebook. He was 59.

    Simon was diagnosed in February 2013 with terminal colon cancer. Yet through it all, he tried to remain upbeat and keep his sense of humor. [...]


    Born June 6, 1955, Simon grew up in Beverly Hills in an era when the neighborhood was "quaint," as he put it. Groucho Marx lived across the street, and he recalled walking into his parents' room as a youngster and finding the legendary comic and his mom sitting on the bed. (He stressed they weren't about to have sex.) Another time, Elvis Presley returned the dog that Simon had lost.
    Im Artikel ist auch noch ein Video "25 Jahre Simpsons"

  10. #175
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  11. #176
    Schauspielerin Karina Kraushaar („Hallo Robbie“) ist im Alter von nur 43 Jahren verstorben. Wie BUNTE.de exklusiv erfuhr, wurde sie Opfer von multiplem Organversagen aufgrund von jahrelangem Alkoholmissbrauch.
    Sie hat den Absprung vom Alk leider nicht geschafft.
    R.i.P.

    http://www.bunte.de/film/karina-krau...43-118082.html
    Geändert von Ronax (10-03-2015 um 16:36 Uhr)

  12. #177
    Unglaublich, 43 ist doch auch für viele Alkis kein Alter, Bukowski wurde über 70...

    Immer schlimm wenn Süchte Menschen kaputt machen.

  13. #178
    Zitat Zitat von Emotions Beitrag anzeigen
    Unglaublich, 43 ist doch auch für viele Alkis kein Alter, Bukowski wurde über 70...

    Immer schlimm wenn Süchte Menschen kaputt machen.
    Kommt immer auf die körperlicher Verfassung an,denk ich mal.

  14. #179
    Trainerflüsterer Avatar von Maiwinde
    Ort: im Neuland
    Frei Otto, Architekt.

    Konstrukteur der einmaligen Zeltdachkonstruktion des Münchner Olympiastadions.

  15. #180
    Er bekommt posthum den Pritzker-Preis.
    Eine schöne Würdigung

    Geändert von bauknecht (11-03-2015 um 08:23 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •