Seite 19 von 334 ErsteErste ... 91516171819202122232969119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 285 von 5004
  1. #271
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Actor and comedian Anne Meara, mother of Ben Stiller, dies at 85

    Ich kannte sie hauptsächlich als Kate's Mutter Dorothy aus der Serie ALF.
    Oh nein, ich kenne sie auch schon von ALF und später dann von King of Queens als Veronica Olchin, die immer scharf auf Arthur Spooner (ihrem Mann Jerry Stiller) war!

    Ruhe in Frieden

  2. #272
    Das macht mich auch traurig. Gerade heute dachte ich an Jerry Stiller und wie wohl beiden geht. Ich finde beide sehr interessant und als Paar harmonisch.

  3. #273
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Actor and comedian Anne Meara, mother of Ben Stiller, dies at 85

    Ich kannte sie hauptsächlich als Kate's Mutter Dorothy aus der Serie ALF.
    Habs auch gerade gelesen. Während ALF lebt... ruhe sie in Frieden ohne böse Ausserirdische.

    Werde ich wohl heute eine meiner Lieblingsfolgen mir anschauen aus Staffel 1 von ALF....

  4. #274
    Hier ist auch nochmal ein schöner Artikel über Anne Meara http://www.spiegel.de/kultur/tv/anne...a-1035424.html

  5. #275
    Blaue Elise
    unregistriert
    Zitat Zitat von Hope_N Beitrag anzeigen
    Das macht mich auch traurig. Gerade heute dachte ich an Jerry Stiller und wie wohl beiden geht. Ich finde beide sehr interessant und als Paar harmonisch.
    Ich habe kürzlich auch über die zwei gegoogelt. Traurig.

  6. #276
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Actor and comedian Anne Meara, mother of Ben Stiller, dies at 85

    Ich kannte sie hauptsächlich als Kate's Mutter Dorothy aus der Serie ALF.

    Sie war zwar schon 85, aber es ist trotzdem traurig. Ich hab sie immer sehr gerne gesehen.

    ...International ist der Sohn bekannter als die Mutter. Aber in den USA, da war Anne Meira eine Legende. Da reichte höchstens noch ihr Mann an sie heran: Jetzt ist die Komikerin Anne Meara im Alter von 85 Jahren in Manhattan gestorben.

    Gemeinsam mit ihrem Ehemann Jerry Stiller hatte Meara in den Sechziger- und Siebzigerjahren das Comedy-Duo "Stiller and Meara" gebildet, das als erfolgreichstes Frau/Mann-Komikerduo überhaupt galt. ...
    Quelle


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  7. #277
    Ich habs gerade gelesen.
    Komischerweise habe ich gerade gestern geschaut, wann Jerry Stiller geboren ist(auf Sky laufen täglich 5 Folgen King of Queens hintereinander) und dachte, dass er auch nicht mehr so jung sein kann.

    In Deutschland sind Anne Meara und Jerry Stiller beide nicht so bekannt wie Ben Stiller aber in den USA waren sie als Komikerpaar recht berühmt.
    In King of Queens sind übrigens die gesamte Stiller Familie aufgetreten.

  8. #278
    Sehr traurig

    Sie war mit Jerry 61 Jahre verheiratet

  9. #279
    Milchmädchen
    unregistriert
    Zitat Zitat von hot chocolate Beitrag anzeigen
    Ich hab ihn sehr gern gesehen, "Freunde fürs Leben" oder "Adelheid und ihre Mörder" waren tolle Serien. Er hat meistens den charmanten Schwerenöter gespielt. Wusste gar nicht, dass er schon so alt war.

    Willy Hagara hat ja wenigstens ein schönes Alter erreicht, ich hoffe, beide sind friedlich eingeschlafen.


  10. #280

  11. #281
    ? IOFF-Hardcore-Emanze ? Avatar von ferrailleuse
    Ort: Graeters Munich

  12. #282
    ..l.. -_- ..l.. Avatar von floehle
    Ort: Goldische Domstadt
    kindheitsgesicht...

  13. #283
    Elisabeth Wiedemann (die "dusselige Kuh" Else Tetzlaff) ist mit 89 gestorben.
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  14. #284
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Elisabeth Wiedemann (die "dusselige Kuh" Else Tetzlaff) ist mit 89 gestorben.



    Das ist traurig! Die fand ich immer klasse!

    89 ist natürlich ein schönes Alter. Aber trotzdem.

  15. #285
    zum arbeiten zu alt
    zum sterben zu jung
    zum reisen topfit
    Avatar von Borstel
    Ort: in Gedanken beim Mann




    ich habe sie geliebt in dieser Rolle
    es gibt kein Verbot für alte Frauen auf Bäume zu klettern - Astrid Lindgren

    Der Kummer, der nicht spricht, nagt am Herzen, bis es bricht.- William Shakespeare


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •