Unser Forum ist in Gefahr!



Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:


Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.


Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr


Vielen Dank für eure Unterstützung!


Eure Forenbetreiber


Wir sind Teil des #321EUOfflineDay


Seite 264 von 273 ErsteErste ... 164214254260261262263264265266267268 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.946 bis 3.960 von 4089
  1. #3946
    Vor ein paar Tagen ist Klaus Sonnenschein gestorben, ein großer Synchronsprecher.

  2. #3947
    Hippie mit Pudel Avatar von Eisperlchen
    Ort: McPomm + Berlin
    Heidi
    "Sich über andere zu ärgern ist wie Gift zu trinken und zu hoffen, dass der andere davon stirbt."
    - Buddha

  3. #3948
    Zitat Zitat von graue Haare Beitrag anzeigen
    Vor ein paar Tagen ist Klaus Sonnenschein gestorben, ein großer Synchronsprecher.


    Ausserdem war er der Ehemann der Volksschauspielerin Edith Hancke, die leider schon 2015 verstarb.

  4. #3949
    Zitat Zitat von graue Haare Beitrag anzeigen
    Vor ein paar Tagen ist Klaus Sonnenschein gestorben, ein großer Synchronsprecher.
    Kann mir Morgan Freeman gar nicht mit einer anderen Stimme vorstellen...

  5. #3950
    Wieder so ein schlimmer Tag.
    Den Mann von Edith kannte ich aus Ich heirate eine Familie, da hatte er eine kleine Rolle.
    Hannelore Elsner wurde 76 Jahre alt. Eine zeitlos schöne, elegante Dame.
    RIP.


  6. #3951

  7. #3952
    Ein Link würde mich erquicken.
    Edit. Ich geh Mal beim Fielmann vorbei.
    Geändert von Premiere0815 (23-04-2019 um 15:52 Uhr)


  8. #3953
    unwissend Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Martin Böttcher :heu: irgendwie hat man seinen Stil immer gleich herausgehört.


    Zitat Zitat von mama ciccone Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich kein wirklicher Promi, aber doch erwähnenswert denke ich:

    Berliner Rallye-legende Weltenbummlerin Heidi Hetzer (81) ist tot - berichtet die Bild heute
    Die coole alte Dame mit dem Oldtimer? Die hab ich mal bei DAS! auf dem roten Sofa gesehen und in einigen Reportagen. Eine starke Frau.

    Alles in allem keine schönen Nachrichten die letzten Tage.
    Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert

    Bild:
    ausgeblendet

  9. #3954
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Programmänderungen zum Tod von Hannelore Elsner

    https://www.dwdl.de/nachrichten/7202...nelore_elsner/
    Geändert von Thomtommy (23-04-2019 um 19:16 Uhr)

  10. #3955
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Was für ein Leben, was für eine Frau!



    Auf Ihrer Homepage findet sich heute die Botschaft: "Ich lebe nicht mehr, aber ich habe gelebt."
    Der Tod von Hannelore Elsner hat mich ja heute schon geschockt, aber nun auch noch Heidi Hetzer? Bei beiden hab ich so gar nicht damit gerechnet, dass sie uns auf einmal verlassen. Gerade Heidi wirkte doch voller Leben...

    Aber man kann eben nie wissen, wann die Uhr plötzlich abgelaufen ist.

    Die Botschaft von Heidi passt jedenfalls perfekt, und sie erinnert daran, jeden Tag zu genießen, so gut es eben geht.

  11. #3956
    Ken Kercheval, der Cliff Barnes aus Dallas, ist mit 83 verstorben.
    https://www.hollywoodreporter.com/ne...was-83-1163963

    RIP

  12. #3957
    Cliff, RIP.
    Das war früher schon eine geile Zeit mit Dallas und Denver Clan. Aber man musste sich entscheiden, man durfte nicht beides gut finden. Hab ich aber trotzdem. Dallas hab ich vor ein paar Jahren nochmal angefangen zu sehen, und bis Staffel 10 oder 11 war die Qualität wirklich on top, sehr gut.


  13. #3958
    Och

    Lungenkrebs und weitergeraucht und dann noch so ein Alter erreicht ...
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain

    Bild:
    ausgeblendet

  14. #3959
    Cliff Barnes.
    Der Fiesling der noch fieser sein wollte als der Oberfiesling, es aber nie geschafft hat.
    Immerhin ist er damit weltberühmt geworden.
    R.I.P.

  15. #3960
    oh nein nun trifft er sich wieder mit J.R. da oben.

    ich hab die alten Dallas Folgen alle geschaut. R.i.P Ken/ Cliff


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •