Seite 265 von 334 ErsteErste ... 165215255261262263264265266267268269275315 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.961 bis 3.975 von 5004
  1. #3961
    Er hatte Afton Cooper . Aber auch erst nach Jens Rüdiger.


  2. #3962
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Hieß es bei euch in D. auch: Bubidako?

    RIP

  3. #3963
    aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Ort: mal hier, mal da ......
    Cliff Barnes Ruhe in Frieden und Grüße bitte J.R.
    Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....

    Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten
    Was lange währt, ist immer noch nicht gut

  4. #3964
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Stefanie Sherk ist im Alter von 37 Jahren gestorben: https://www.spiegel.de/panorama/leut...a-1264403.html

    RiP

  5. #3965
    Ellen Schwiers ist im Alter von 88 gestorben

    https://www.focus.de/kultur/kino_tv/..._10637198.html

    War mir immer symphatischer als ihre Tochter Und das nicht wegen der Diskussion über Sterbehilfe, die diese abgelehnt hat
    Geändert von Pickmans_Modell (26-04-2019 um 13:06 Uhr)
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  6. #3966
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Ganz so einfach war es ja auch nicht, von wegen „sie hat es abgelehnt“.

  7. #3967
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Neulich war sie beim Lanz, da kann man nachschauen, was sie (!) dazu gesagt hat und was da tatsächlich ablief.

  8. #3968
    Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen
    Ganz so einfach war es ja auch nicht, von wegen „sie hat es abgelehnt“.
    Natürlich ist bzw. war so was nicht einfach, ich wollte halt keine Oper schreiben
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  9. #3969
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Natürlich ist bzw. war so was nicht einfach, ich wollte halt keine Oper schreiben
    Dann wäre es besser gewesen gar nichts zu dem Aspekt zu schreiben, als was falsches.

  10. #3970
    Der letzte Zeuge mit ihr und Martin Held definitiv einer der besten 10 Deutschen Filme der 60er für mich. RIP.


  11. #3971
    Ruhen Sie in Frieden Ellen Schwiers.

    Ich denke, in ihrem Fall war der Tod eine Erlösung.

  12. #3972
    Zitat Zitat von maxine Beitrag anzeigen
    Dann wäre es besser gewesen gar nichts zu dem Aspekt zu schreiben, als was falsches.
    Im Netz steht es unter anderem so: "Darüber habe ich schon mit meiner Tochter gesprochen, das habe ich mir gewünscht", sagte Schwiers. Ihre Tochter lehne diesen Weg jedoch "leider vollkommen ab". (Quelle: t-online)

    So und wer die Geschichte jetzt nicht verfolgt hat, hält sich an das, was er liest.

  13. #3973
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Wer an der Geschichte interessiert ist, sollte sich die Lanz-Sendung anschauen. Ich hatte da übrigens zuvor gar nichts mitgekriegt. Das war so ein typischer Gelbe-Blätter-Aufmacher und doch eher unwürdig für Frau Schwiers, wie ich dann hörte. Bei Lanz gab es auch Ausschnitte aus einem früheren, gemeinsamen Besuch der beiden. Unterhaltsam, aber auch etwas wehmütig.

    Jetzt hat sie ihre ewige Ruhe gefunden (auch mit der Unterstützung, die eben möglich war, der Tochter und der restlichen Familie).

  14. #3974
    Hatte ich gar nicht mitbekommen, bereits vor 4 Monaten verstarb Evelyn Gressmann.
    In "Drei Damen vom Grill", eine meiner liebsten Serien, da spielte sie Edeltraut Krüger.
    Hatte eine tolle Stimme. https://www.youtube.com/watch?v=p8CNaEKzoOU

  15. #3975
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    John Singleton - er wurde nur 51. Vor zwei Wochen erlitt er einen heftigen Schlaganfall.

    Singleton war 1992 mit 24 Jahren der erste Schwarze (und Jüngste!), der für einen Oscar als bester Regisseur nominiert wurde - für Boyz n the Hood. Wer in den späten 80er oder frühen 90er Jahren eine Zeit in den USA verbracht hat, ist von diesem Film überwältigt. Mich hat er nicht kalt gelassen und meinen Blickwinkel verändert.

    Seinen späteren Filmen fehlte die Wucht, erfolgreich blieb er aber mit dem Remake von Shaft und besonders 2 Fast 2 Furious, er drehte aber auch fürs TV, u.a. Empire- mit deren Hauptdarstellern Terrence Howard und Taraji P. Henson hatte er Jahre zuvor schon den Kinofilm Hustle & Flow gedreht (Oscar-Nominierung für Howard). Mir gefiel besonders sein Remake des Westerns Die vier Söhne der Katie Elder, als urbanes Stadtmelodrama Four Brothers mit Mark Wahlberg und Tyrese Gibson.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •