Unser Forum ist in Gefahr!



Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:


Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.


Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr


Vielen Dank für eure Unterstützung!


Eure Forenbetreiber


Wir sind Teil des #321EUOfflineDay


Seite 302 von 306 ErsteErste ... 202252292298299300301302303304305306 LetzteLetzte
Ergebnis 4.516 bis 4.530 von 4576
  1. #4516
    Den kenne ich auch noch aus "Das schwarze Loch"
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain

    Bild:
    ausgeblendet

  2. #4517
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Den kenne ich auch noch aus "Das schwarze Loch"
    Aktiv kannte ich nur aus der Horror-Alligator (Ein Film den ich in meiner Kindheit liebte und lustigerweise letztes Jahr wieder herausgekramt habe), aber habe bei IMDB geschaut und der hat in vielen Projekten mitgemacht, die ich auch gesehen habe. Heute dann erst wieder in Breaking Bad und ohne spoilern zu wollen, ein schöner Abschluss für eine Filmkarriere. Seid gespannt.

  3. #4518
    Ich musste auch erst googeln, wie er jünger ausgesehen hat
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain

    Bild:
    ausgeblendet

  4. #4519
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Sollte man annehmen ... "Das Schwarze Loch" ist ja auch schon 40 Jahre alt

    RIP
    "After sleeping through a hundred million centuries we have finally opened our eyes on a sumptuous planet, sparkling with color, bountiful with life.
    Within decades we must close our eyes again.
    Isn’t it a noble, an enlightened way of spending our brief time in the sun, to work at understanding the universe and how we have come to wake up in it?"

    Richard Dawkins

  5. #4520
    Wahnsinn welche Trauer und Anteilnahme in Cz wegen Karl Gott herrscht. Mehrere Tausend erwiesen ihm die letzte Ehre und standen Stunden auf der Karsbrücke um ihm die letzte Ehre zu erweisen. Bekommt sogar Staatsbegräbnis und das für einen Künstler. Das war ein Volksheld dort.
    Geändert von Manitu (13-10-2019 um 09:59 Uhr)

  6. #4521
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Ich habe am vergangenen Freitag auch noch mal gesehen, was Willi Millowitsch in Köln für ein Begräbnis bekommen hat.
    Und das wurde über Stunden im Ersten übertragen.
    Das ist absolut vergleichbar.

  7. #4522
    Alphonso Williams (DSDS-Gewinner) ist gestorben.

    https://www.bild.de/unterhaltung/leu...dE9yGs015gPMN4

  8. #4523
    R.i.p.

  9. #4524
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien

  10. #4525
    Hatte kürzlich noch eine Sendung über ihn gesehen (Goodbye Deutschland ??), in der es darum ging, ob er in den USA (Las Vegas ??) einen Vertrag bekommt.
    Dort musste er schon ins Krankenhaus und es wurde angedeutet, dass es ihm nicht gut geht.

    Hätte aber nicht gedacht, dass es so schlimm um ihn steht.

    RIP

  11. #4526
    Zitat Zitat von Fritz Karl Beitrag anzeigen
    Hatte kürzlich noch eine Sendung über ihn gesehen (Goodbye Deutschland ??), in der es darum ging, ob er in den USA (Las Vegas ??) einen Vertrag bekommt.
    Dort musste er schon ins Krankenhaus und es wurde angedeutet, dass es ihm nicht gut geht.

    Hätte aber nicht gedacht, dass es so schlimm um ihn steht.

    RIP
    Das war bei "Promis Privat". Das wurde im Juni gedreht. Und im August kam er dann ins Krankenhaus.

  12. #4527
    Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen
    Ich habe am vergangenen Freitag auch noch mal gesehen, was Willi Millowitsch in Köln für ein Begräbnis bekommen hat.
    Und das wurde über Stunden im Ersten übertragen.
    Das ist absolut vergleichbar.
    Kann ich mich gar nicht dran erinnern, nur an eine schöne Skulptur wo er auf einer Bank sitzt und man sich dazu
    setzen kann. Die ist aber noch zu seinen Lebzeiten entstanden.
    Bei TV Beerdigungen erinnere ich mich noch an Kohl, Mooshammer, Diana oder neulich Chirac.

    Aber Künstler mit Staatsbegräbnis in Deutschland gibts gar nicht.

  13. #4528
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Das kam jetzt aber plötzlich. Und erst 57 Jahre! Kann mich noch gut an ihn erinnern aus Promi Big Brother, wo Tante Wollny gewonnen hat.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  14. #4529
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Millowitsch wurde im Kölner Dom... (aufgebaut? Beerdigt? Trauerfeier? Ich weiß nicht, wie das bei den Katholen heißt), das wurde vorher NUR bei Adenauer gemacht.
    Anschließend gab es einen Trauercorso durch die gesamte Stadt.
    Und das ganze wurde von Anfang bis Ende im Fernsehen übertragen.

  15. #4530
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Alphonso Williams (DSDS-Gewinner) ist gestorben.

    https://www.bild.de/unterhaltung/leu...dE9yGs015gPMN4
    Einer der wenigen DSDSler an die ich mich noch gut erinnern kann.
    RIP
    "After sleeping through a hundred million centuries we have finally opened our eyes on a sumptuous planet, sparkling with color, bountiful with life.
    Within decades we must close our eyes again.
    Isn’t it a noble, an enlightened way of spending our brief time in the sun, to work at understanding the universe and how we have come to wake up in it?"

    Richard Dawkins


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •