Seite 308 von 334 ErsteErste ... 208258298304305306307308309310311312318 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.606 bis 4.620 von 5004
  1. #4606
    Zitat Zitat von silk_spectre Beitrag anzeigen
    Meine Güte, das ging schnell. Möge er in Frieden ruhen.
    Nach seinem "Outing" habe ich eigentlich jeden Tag damit gerechnet. Wie bei Karel Gott.
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  2. #4607
    Member Avatar von Blümchianer
    Ort: Hamburgo de Janeiro
    Mein Nachruf für Walter Freiwald:

    https://www.facebook.com/story.php?s...&id=1318218601

    Mein Gott, Walter!

    Du hast mich früher so oft zum Lachen gebracht! Jeden Tag kam ich aus der Hölle namens Schule, pfefferte den Ranzen frustriert in die Ecke und machte als erstes die Glotze an. Oh, ich war so froh, wenn ich Dich dann beim Teleshopping (QVC) sehen konnte! Du hast jedes Mal dafür gesorgt, dass sich meine Laune schlagartig besserte! Du hast mich immer gut unterhalten und ich hab teilweise wirklich Tränen gelacht! Du warst für mich ein großer Held in meiner sonst oft tristen Welt!
    Sicherlich hast Du auch mal Sprüche gerissen, die selbst mir zu flach waren. Aber ich glaube, Du hattest ein großes Herz! Du hast alles mit Liebe gemacht! Das hab ich gespürt und das ist doch das Einzige, was zählt!
    Du hast polarisiert. Du hast Dich immer getraut, Deine Meinung zu sagen! Du warst ein echter Typ! Ich mag solche Menschen!

    Weil ich Deinetwegen ständig so laut lachen musste, war meine Schwester manchesmal schon genervt von mir! Eines Tages hat sie mir mal einen kleinen Comic gemalt, in dem auch Du eine wichtige Rolle gespielt hast!

    Deine Teilnahme im Dschungel-Camp bleibt natürlich auch unvergessen! Du warst damals der Einzige in der Staffel, der wirklich für Unterhaltung gesorgt hat! Damals sind mir auch die Tränen gekommen, aber diesmal lag es nicht nur an Deinem genialen Humor - sondern vor allem daran, weil mich Deine herzzerreißende Liebeserklärung an Deine schwerkranke Frau sehr gerührt hat!

    Du wurdest ja übrigens genau wie ich auch am 21. April geboren.

    Du hast mehrmals erzählt, dass Du jedes Jahr in den Urlaub nach Cuxhaven fährst, wo ich mal gewohnt habe. Dort hab ich in einem griechischen Restaurant (Poseidon) vor ewigen Zeiten mal eine Autogrammkarte von Dir entdeckt, die an der Wand hing. Ich glaube, es war die einzige Autogrammkarte, die dort hing.

    Ich hätte Dich sehr gerne mal getroffen! Wahrscheinlich hättest Du mich dann auch zum Lachen oder Weinen gebracht!

    Vielen Dank für alles!

    Mach's gut, mein Lieber!

    "Wir seh'n uns oben, ganz weit oben, wo man sich die Nase, am Blau vom Himmel stößt. Wir seh'n uns oben, ganz weit oben und ich werde an Dich denken, weil ich Dich vermiss'..." (Musik und Text: Lotto King Karl & Carsten Pape)
    Geändert von Blümchianer (22-11-2019 um 13:53 Uhr)

  3. #4608

  4. #4609

  5. #4610
    Der Name sagte mir nichts. Aber das Gesicht war doch präsent
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  6. #4611
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Der Name sagte mir nichts. Aber das Gesicht war doch präsent
    Das ging mir auch so.
    Ruhe sanft.

  7. #4612
    Im Alter von 51 Jahren, verstarb der FDP Politiker Jimmy Schulz an Bauchspeicheldrüsenkrebs https://www.spiegel.de/politik/deuts...a-1298141.html

  8. #4613
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von Ninny Beitrag anzeigen
    Im Alter von 51 Jahren, verstarb der FDP Politiker Jimmy Schulz an Bauchspeicheldrüsenkrebs https://www.spiegel.de/politik/deuts...a-1298141.html
    Wohl eher nur in Bayern bekannt ...
    ioff.de - besser gehts nicht !



  9. #4614

  10. #4615
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Stardirigent Mariss Jansons im Alter von 76 Jahren gestorben

    RIP

  11. #4616
    Sehr schade, einer meiner Lieblingsdirigenten. Man sah ihm bei Aufführungen aber schon sehr lange an wie schlecht es ihm wegen des Herzens ging. RIP.

  12. #4617
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Matthew Chipchase, Sänger der britischen Rockband Young Rebel Set ("Measure of a Man"), ist überraschend gestorben.

    https://www.spiegel.de/kultur/musik/...a-1299354.html
    ioff.de - besser gehts nicht !



  13. #4618
    went to 71° 10' 21'' Avatar von regina philangi
    Ort: 54°18'N,9°40'O
    Zitat Zitat von Rotbauchunke Beitrag anzeigen
    Stardirigent Mariss Jansons im Alter von 76 Jahren gestorben

    RIP
    oh sehe ich jetzt erst

  14. #4619
    https://www.t-online.de/unterhaltung...59-jahren.html

    Ich wusste gar nicht, wie krank er war und wunderte mich nur, dass man Harry gar nicht mehr sah. Hab seine Imbissteste immer gern gesehen.

  15. #4620
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Mit dem Namen hätte ich nichts anfangen können, aber das Gesicht ist bekannt.
    59 ist kein Alter, um schon zu gehen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •