Seite 8 von 334 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 5004
  1. #106

  2. #107
    aus dem Maschinenraum Avatar von scotty I.O.F.F. Team
    Ort: Maschinenraum
    Nachruf von SWR3: http://www.swr3.de/info/nachrichten/...aoo/index.html
    Aus dieser Zeit kann ich ihn auch persönlich.

  3. #108
    Ich habe es eben erst gehört, im MoMa war er immer sehr positiv und gut gelaunt, von daher rechnet man mit allem aber nicht mit Suizid. Die Kündigung wird da höchstwahrscheinlich ein enormer Faktor gewesen sein...

    Mehrere Nachrichtenseiten haben einen Zusatz zu der Meldung:


    Anmerkung der Redaktion: In der Regel berichten wir nicht über Selbsttötungen, außer sie erfahren durch die Umstände besondere Aufmerksamkeit. Der Grund für unsere Entscheidung ist die hohe Nachahmerquote, die jeder Berichterstattung über Suizide folgt. Wenn Sie selbst zu dem Kreis der Betroffenen gehören, kontaktieren Sie bitte umgehend die Telefonseelsorge (www.telefonseelsorge.de). Unter der kostenlosen Rufnummer 0800-1110111 oder 0800-1110222 erhalten Sie Hilfe von Beratern, die schon in vielen Fällen Auswege aus schwierigen Situationen aufzeigen konnten.

  4. #109
    Erdbär Avatar von Zaadi
    Ort: In meinem Garten
    Hab es gerade erst gelesen
    Er war sicher nicht der beste Wettervogel im TV (ich hatte immer den Eindruck das er Angst vor der Moderation hatte), aber ich hab ich doch in der letzten Zeit vermisst. Hatte vor en paar Tagen noch daran gedacht mal eine Anfrage ans ZDF zuschicken warum er nicht mehr zu sehen ist
    Jetzt kann er sich das Wetter in Ruhe von oben anschauen.
    Geändert von Zaadi (03-02-2015 um 14:32 Uhr)


    Bären fressen Krebse und lassen sich nicht von ihm fressen

  5. #110

  6. #111
    anfassen kostet extra Avatar von yippieh
    Ort: pegida in den zoo
    Die gleiche Frage hab ich mir auch vor ein paar Wochen gestellt. WO ist er geblieben.

    Erschossen, mit Schalldämpfer, glaubt man gar nicht.

    Schade, lustiger sympathischer Typ.

    Zitat Zitat von Schneckeschubse Beitrag anzeigen
    Das habe ich auch grade mit Bestürzung gelesen, möge er seinen Frieden gefunden haben.
    Aber er war mir immer einer der liebsten Wettervögel im Fernsehen.
    Das was das ZDF jetzt an Wettermoderatoren in der Früh hat ist langweilig.

    Daß er beim ZDF entlassen wurde hat für mich so ein kleines Gschmäckle :-(

    Schade um ihn.

    Schneck
    Warum ? Kündigung ? Kennst Du Interna a la Kosteneinsparung oder ähnliches und auch, dass die Beendigung von was auch immer, vermute er war nicht Festangestellter, vom ZDF ausging ?

    Zitat Zitat von Emotions Beitrag anzeigen
    Ich habe es eben erst gehört, im MoMa war er immer sehr positiv und gut gelaunt, von daher rechnet man mit allem aber nicht mit Suizid. Die Kündigung wird da höchstwahrscheinlich ein enormer Faktor gewesen sein...



    Woher weisst Du denn so schnell, dass er Festangestellter war ? oder eine Kündigung (Beendigung) vom ZDF ausging als Grund ?


    Ausserdem, Suizid mit 53, wenn man irgendwo im TV plötzlich keine Auftritte und Reisen mehr hat ? No,Kachelmann uva. leben alle noch. Dazu Beziehungen, Bekanntschaften, findet man da nichts neues inkl Radio wenn man Ben Wettervogel "ist"...?
    Wär ne einfache Erklärung alles, aber...fast zu einfach (Privates, Beziehung,Gesundheit) inkl. (ich warte minütlich drauf) böses ZDF.

    Geändert von yippieh (03-02-2015 um 15:56 Uhr)

  7. #112
    anfassen kostet extra Avatar von yippieh
    Ort: pegida in den zoo
    Zitat Zitat von Dunny Beitrag anzeigen
    Das ZDF ist generell sehr steiff und langweilig im Gegensatz zur ARD die mal Scherzen mal Witze machen !


    Wen vergleichst Du hier ? Personen ? Sendungen ? Wer ist denn in der ARD soviel lustiger ?


  8. #113
    was ist nur los
    ein Freund von meinem Sohn hat sich aufgehängt, noch keine 30 jahre alt

  9. #114
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough
    Ich habe mit Bestürzung heute mittag auf n-tv vom Suizid Ben Wettervogels gelesen. Als treue MoMa-Zuschauerin fiel mir auf, dass er ganz plötzlich fehlte und hoffte, dass es ihm gut geht. Das tat es aber offensichtlich nicht und das tut mir unendlich leid.
    Möge er nun den Frieden finden, den er bisher nicht gefunden hat.

    Die Lücke, die er hinterlässt, ist bisher noch nicht mal annähernd geschlossen worden.

  10. #115
    Zitat Zitat von Copine Beitrag anzeigen
    Ich habe mit Bestürzung heute mittag auf n-tv vom Suizid Ben Wettervogels gelesen. Als treue MoMa-Zuschauerin fiel mir auf, dass er ganz plötzlich fehlte und hoffte, dass es ihm gut geht. Das tat es aber offensichtlich nicht und das tut mir unendlich leid.
    Möge er nun den Frieden finden, den er bisher nicht gefunden hat.

    Die Lücke, die er hinterlässt, ist bisher noch nicht mal annähernd geschlossen worden.





    genau!

    Er ruhe in Frieden

  11. #116

  12. #117
    Rosarote Binge-Watcheuse Avatar von pinkmae
    Zitat Zitat von Emotions Beitrag anzeigen
    Ich habe es eben erst gehört, im MoMa war er immer sehr positiv und gut gelaunt, von daher rechnet man mit allem aber nicht mit Suizid. Die Kündigung wird da höchstwahrscheinlich ein enormer Faktor gewesen sein...

    Entschuldige bitte, aber diese Art der Spekulation finde ich unangemessen.
    Zumal er nicht gekündigt wurde.
    Ob einem freien Mitarbeiter der Vertrag nicht verlängert oder einem festangestellten gekündigt wird, ist schon ein Unterschied.


    Dass man wegen des Werther-Effektes im allgemeinen nicht breit über jeden Suizid berichtet ist verbreitet Usus.




    Zitat Zitat von Zaadi Beitrag anzeigen
    ...
    Er war sicher nicht der beste Wettervogel im TV (ich hatte immer den Eindruck das er Angst vor der Moderation hatte),...

    So unterschiedlich können Wahrnehmungen sein.
    Ich hab ihn gern gesehen & hielt ihn dabei für kompetent.
    Im Gegensatz zu Dir hatte ich zudem den Eindruck, dass ihm seine Moderationen Spaß machen.

    Der Wettervogel fliegt nicht mehr
    Ich sag nochmal: Ruhe in Frieden
    & wink' zu ihm hoch

  13. #118
    Monty Oum, der treibende kreative Kopf hinter dem webcartoon RWBY, starb vorgestern nach 3 Tagen im Koma, verursacht durch eine allergische Reaktion. Seine "kollegen" bei Rooster Teeth und die gesamte Fangemeinde betrauern den Verlust eines kreativen Geistes.
    <-click

  14. #119
    renes
    unregistriert
    bei Ben Wettervogel sollen Alkoholprobleme im Spiel gewesen sein, der FOCUS beruft sich auf seine Lebensgefährtin

  15. #120
    Zitat Zitat von pinkmae Beitrag anzeigen

    Zumal er nicht gekündigt wurde.
    Ob einem freien Mitarbeiter der Vertrag nicht verlängert oder einem festangestellten gekündigt wird, ist schon ein Unterschied.
    Das Endergebnis ist dasselbe, wie auch immer man es nennt, "Vertrag nicht verlängert", "gekündigt" oder wie das ZDF sagt "freigestellt" - als Endergenis war er arbeitslos gemeldet.

    Wie es abläuft wenn 50 jährige arbeitslos werden ist hinlänglich bekannt, man sagt ihnen ziemlich direkt sie seien zu alt, es gibt keine Chancen und keine Jobs (es gibt nur sehr wenige "Vorzeige-Projekte" in denen man noch Ältere einstellt, flächendeckend haben sie keine Chance).

    Ich sage nur es hat "wahrscheinlich" etwas mit dem Verlust der Arbeit zu tun, was ihn noch belastet hat (Beziehung? Gesundheit? Depression? usw.) weiß oft nur der Betroffene selbst, leider können sie es gut verbergen und überraschen oft selbst engste Freunde und die Familie, man spricht nur selten über sowas, von daher war es gut die anonymen Hilfsnummern zu erwähnen.

    Im Morgenmagazin sind wohl die meisten in Schwarz ... schlimme Sache!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •